• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah gut zu wissen! Dann ist soul harvest ja DER must-have-skill.
Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, da es soviel geile skills gibt :D
Bin mal gespannt, was passiert, wenn man durch nen skill (zb boogie man beim bbv) die hunde dann auch behält und die sowas wie "bonuspets" sind. Wäre ja sehr praktisch.

Was ich recht unübersichtlich hinsichtlich der schadens berechnung finde ist das "dam over time" (zb bei locust, acid cloud und haunt). Woher weiß ich denn da, welches genau mehr schaden macht?

Wie wärs mit rechnen? XD

Bei Haunt sinds 48% pro Sekunde und bei Locust Swarm 45%.

Nur dass bei locust swarm der dot sehr schnell auf alle anderen monster ringsherum hüpft ^^ also deutlich besser als haunt im dmgbereich

Sieht gar nicht schlecht aus.
Wenn du jetzt statt Sycophants Bad Medicine und bei Garg Big Stinker nimmst hast du nochmal 20% DR Extra.

Bad medicine wäre die defensive variante. Könnte aber sinnvoll sein auf höheren schwierigkeitsgraden, wenn die pets mehr abkriegen.

Big stinker könnte auch sinnvoll sein. Man macht mehr psn dam, meine wahl hat mehr physischen dam und trifft ja auch mehrere gegner.

€: Ich glaub viele skillwerte auf im calc stimmen einfach noch nicht, zb bei der fetisch army fetish ambish kann es doch nicht sein, dass JEDER fetisch 250% (!) weapon dam macht oder? Standardmäßig hat doch jeder fetisch 20%.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur einmal beim casten ;)
Also ein Überraschungsangriff der hart trifft.

Jep, schon alleine durch die nicht aktuellen werte ist es sehr schwer sich für einen build zu entscheiden :\

Sehr deutlich sieht man die falschen Werte bei haunt->Resentful Spirit: 0% dmg over 0s :ugly:
imba skill echt^^

Hat nicht noch jmd nen beta key und kann aktuelle (beta)werte zu den skills liefern? Die sollten sich ja nicht mehr groß ändern, laut blizzard. Schade, dass die calc seite nicht mal auf dem beta-stand ist :/

Der Fertigkeitenrechner wurde immer auf den neuesten Patch angepasst. Nat für Level 60.
Manche SKills sind nur fehlerhaft. Wie resentful spirit.

Die 250% der Fetische sollte stimmen, aber wie Pking sagte nur einmal beim Beschwören.

Resentful spirit macht 286% übe 2 sec Schaden.
Hier zu entnehmen:
Diablo 3 Database - Witch Doctor - Skills - DiabloNut.com

Macht den skill für mich irgendwie uninteressanter.

mfg

Naja, auch soul harvest stimmt doch nicht. Da kriegt man doch keine 130 int/gegner, sondern 35 (in der beta). Wo ist denn der unterschied zu lvl 60? Werden die skills mit jedem lvl stärker?

Ahso, cool, hatte ich noch gar nix von gehört :eek:

zwiebel hast du ein j.s.p acc namens zwiebl? =)
irgendwie kommst du mir bekannt vor :D

Nope, hab ich nicht.
Dafür bin ich hier unter den ersten angemeldeten :clown:

Leute bitte bleibt bei dem Thema Builds, für OT dürft Ihr gerne bei uns in der Kneipe vorbei schauen.

Hier mein Buildversuch:

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Firebomb zum Spammen, die Heuschrecken gefallen mir irgendwie besser als die Acid Cloud, und die noch dazunehmen ist bei Immunes mMn etwas gefährlich.

Horrify als Safe, die Dogs als endlosblocker und Harvest ist klar. Spirit Barrage als Weiter Splashdmgspell.

Modell Nr zwei wäre mit Locust als Mainangriff und ACloud als Secondmain auf Maus 1 + 2. Wäre aber doch zu sehr Manaintensiv glaub ich.

Es wäre sehr gut zu wissen, ob man bei den skills bei denen man dogs dazu bekommen kann, längerfristig behalten kann, weil dann könnte man sich zb durch mass confusion (devo) einfach 3 dogs beschaffen, die dann natürlich etwas schwächer wären ohne rune, aber trotzdem einen skill "einsparen".

Hab mich auch gefragt, ob tribal rites und devoted fetish zusammen wirkt, also ob die 90sec nochmal um 25% verringert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Hunde die du erhälst bleiben bestehen. Sie sind genauso stark wie bei Summon Zombie Dogs. Bei dem Passic Circle of Life kannst du soagr 3 Hunde bekommen und dann dein Passiv wechseln. Die Hunde bleiben erhalten. Sollte wohl ein Bug sein und behoben werden.
Bezüglich Mass Confusion steht meines Wissens immer noch in Frage ob du deine gewonnen Mitspieler auch angreifen kannst. Ansonsten könnte es doch schwieriger werden, dass deine Gegner die "Confused" töten und du deine Hunde bekommst.
Devoted und Tribal sollten sehr wahrscheinlich zusammen wirken. Wohl erst Devoted dann Tribal.

@NyxMoiren
Ich schätze mal mit Horrify hat man immer recht gute Chancen zu überleben. Aber natürlich kann man kaum genauere Aussagen über die Defensivkonzepte zum jetzigen Zeitpunkt aussagen.
Aber bezüglich Spirit Barrage. An für sich ist dies ein Single-Target Spell, oder meinst du Splash-Damage aufgrund der Rune?
Da du aber ja schon 2 gute Aoe-Skills hast, wäre es vllt besser, die Mana-Rune (oder anderen Skill) in Betracht zu ziehen, da der Skill recht teuer ist und man doch wohl öfter, gerade bei Bossen sich auf Single konzentrieren sollte.

mfg

...aber sollte das mit Mass Confusion nicht gehen (auch wenn ich den Skill und besonders die Rune dann extrem sinnlos fände) gibt es ja immer noch Boogie Man von Big Bad Voodoo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben