• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

Hallo,

ich biete eine UM auf

-Blutreiter - - M18

LG Void
 
@ faithless - gerne. machst n ta ?
@ tommes - ebenfalls gernem bitte ebenfalls ta :)
bin zur zeit leider nicht oft on :)
 
TA ist bestückt, liegt auf dem zweiten Char, hast Post.



t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

bin an gute Phasenklinge- 11% ed / 1 AW (0 Sockel) - - MRoh4 interessiert. Wäre es möglich das shcöne Teil mit 6 Sockeln zu bekommen?
 
sry... ich hab keine sockelquests über... aber meines wissens bietet grimbadul einen sockelservice an....

kriegste sie von mir ohne löcher auch für nen erschwinglichen preis :)
 
Alles klar. Keine Ahnung was das Ding ohne Löcher wert ist, daher sei einfach mal eine Ist geboten
 
SRY... hab grad nach dem Teil gesucht... scheint leider auch mit der Mule-Löschung über den Jordan gegangen zu sein... sry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel ist es denn deiner Meinung wert?
Würde gerne via TA tauschen
 
sry... muss dich leider enttäuschen .... is wohl bei der mule-löschung verloren gegangen.... ich hab das schöne teil nich mehr.... :(
 
Hi,

ich benötige die LoH. 7 PGs ist der Preis, oder?
 
gerne auch 3 PAs :D
oder 7 PGs... oder PUL .. wie Du magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich könnte folgenden Rohling sehr gut gebrauchen:
~äth. Ettin-Axt (0 Sockel) - - MRoh6

In einer alten Preisliste habe ich "Lem - Pul" als Anhaltspunkt gefunden, daher würde ich eine Pul bieten (oder auch gerne PGs).

Grüße!
 
Hi,
falls die beiden hier:

-Arreats Antlitz - - M
-Jalals Mähne - - M18

noch da sind UND Du die für PGs (Menge ???) rausgibst hätte ich Interesse.
Da ich auch erst seit kurzem wieder angefangen hab sind noch keine interessanten Runen da, von Wunschlistenmaterial ganz zu schweigen.

Gruß -TFA-
 
also die sind bestimmt noch da, die sind neu dazugekommen....

geb ich dir für PGs....

ich schau grad mal nach nem ungefähren wert der teile und pass das ganze an deine situation an :)

€dit: also... gegenwert wären ca. 2 UM oder 20 PGs.... ich lass dir die Helme für 12 , einverstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist super von Dir und nat. bin ich einverstanden! Vielen Dank!

Mein 'sind die noch da' bezog sich auf Deine 'Mules sind abgelaufen' Nachricht am Anfang, umso besser wenn die Helme noch da sind.

2 oder 3 Steine muß ich noch sammeln/hochcuben, mach ich heut abend noch und hau die dann auf nen Tradechar und schick Dir die Daten per PN dann.

Gruß -TFA-
 
Wie würds denn mit der ~äth. Ettin-Axt (0 Sockel) - - MRoh6 stehen (siehe Post oben).

Danke!
 
Zurück
Oben