• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

also, im Groben und Ganzen sind die Sachen schon noch da... kann halt leider ab und zu sein, dass mir ein Item durch die Lappen ging, beim "aufräumen "....

Die Ettin- Axt is auch noch da und wartet auf dich :)

@theFallenAngel ... geht klar, keine Eile
 
Guten Morgen,

ich wäre an folgenden Sachen interessiert:

Tal Rasha Rüstung
Tal Rasha Amulett
Nagelring- 21% MF
Seidenweberei
Amulett- 2 Pala / 6% fc / 7% Manareg / 94 Mana / 20% FR / Dam red 2 -
Leviathan



Hast du die noch? und was hättest du gerne dafür?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ASundanceKid74

mein Tradechar ist fertig und wartet (geduldig *g), siehe PN

Gruß -TFA-
 
@ TurboPrinzessin beim Seidenweber bin ich mir net sicher, den müsst ich nachschauen, rest müsste da sein...

Hätte noch n Mosars, der 2 ISTs vertragen könnte.... wär das in Ordnung ?

€dit: silki is noch da :)

€dit2: klar, werden wir uns einig, Sabor... stats reich ich nach... 32MF / 134 eG / 14 Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an SC 20 Leben - - MSchmuck2 und Gheeds Glück - - MSchmuck2 interessiert. Den SC würde ich bei Um-Mal sehen, den Gheeds kann ich nicht einschätzen, da mir die Stats fehlen ;)
Denke wir werden uns aber einig
 
hätte 1 IST und 2 Mal, kommt ja aufs selbe hinaus. Wenn du einverstanden bist, mach ich dir nen TA fertig :)
 
@ sabor... hier nochmal die stats des gheeds: 32MF / 134 eG / 14 Händler


hab übrigens mindestens 2 x 20er Leben sc's :)
 
Hi,

hätte interessa an:

Baalcharm- 41 Leben - - MSchmuck

Passt hier ne Mal?

Gruß
Miamuto
 
Klar, passt
Hätte 2 ... Hast Du Interesse am anderen ?
Hätte dir auch noch 2-3 2er LCs ... leider ohne Beweis, die wollt ich dir ja eh schenken :)
 
Hi,

cool dann machen wir ne Ist für beide^^. Machst du Ta?

Edit: t4t

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy: in welchem Bereich siedelst du den Schädelhauer an? ist doch der unique donnerhammer oder :confused:
 
Huhu Suckero.... der Schädelhauer hat als einzige variable den eDam (200-240) meiner hat 207 und is daher eher weniger wert.
Als Preisbereich angegeben ist:
Um - 2 IST

Ich würd den für ne Um überlassen :) einverstanden ?
 
Hey, nein das dürfen wir so nicht machen. Ein Item solcher Glorie und solchener Seltenheit darf nicht mit einer UM hearbgewürdigt werden. Das gibt 7 Jahre no drops und schlechtes Karma. :no:

Ich gebe dir eine IST dafür. Schicke dir gleich die TA daten mit der IST drauf.
 
Zurück
Oben