Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eventuell mach ich es wie die Jahre davor: Allet durchstreifen und meine Meinung auf den Zettel klatschen.
Dann gibts wenigstens kein Geld an die Parteikasse (was bei nichtwählen nämlich der Fall ist)
Also, ich bin vom Wahlomaten her Links, aber die wähl ich sicher nicht... Ich wähl dieses Jahr vllt. gar nicht, denn das geht echt nicht, wie das Politik das Volk so gut wie es geht verarscht, und zwar jede Partei.
finde den fehler selbst
Hat das erscheinen einer fünften relevanten Partei (Die Linke) im Bundestagswahlkampf euer Wahlverhalten geändert, in die eine oder die andre Richtung?
Und zum dritten würd mich interessieren, wie ihr persönlich den Wahlausgang prognostiziert. Wer wird Sieger, wer Verlierer? Wer wird neuer Bundeskanzler? Welhe Partei bekommt wieviel Prozent?
Zwar nicht mein Wahlverhalten, aber meine Einstellung zum Verbot von Parteien...
Und wenn von der SPD dann noch solche Töne kommen:
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=10&item=4116
könnte man dort gleich weiter machen.
Bei mir stimmt das was ich wähle auch mit dem was der Wahl-O-Mat raushaut.
Aber mal weiter im Programm. Von den Parteien die dort auftauchen, kann ich ohnehin fast keine wählen, stehen nämlich nur 9 aufm Stimmzettel.
Und wenn ich total Protest wählen wöllte (Irgendeine die nicht die 5% knackt), dann hätte ich NPD, REP, BüSo und MLPD zur Auswahl. :ulgy: Ne, das muss ja nicht sein.
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen...
vllt hätte ich die DM nich wiederhaben wollen und ds auch noch doppelt gewichten
Bei der Geldpolitik nicht von Staaten wie Griechenland und Portugal abhängig zu sein vielleicht? Dank gemeinsamer Währung trägt deren Staatsverschuldung zu unserer Inflation bei.Ich seh eigentlich keinen Sinn darin, die DM wiederhaben zu wollen ... gibt's da irgendwelche Vorteile?
Deutschland war auch nicht immer der Vorzeigestaat in Sachen Staatsverschuldung, etc. . Abgesehn davon würde die Wiedereinführung der DM wohl auch für die restlichen Euro-Staaten problöematisch werden ... dann müssten die anderen wohl auch wieder auf ihr's umstellen. Zumindest ergäbe das ganze ein riesiges Chaos. Klar stören solche Entwicklungsländer wie Griechenland und Portugal, aber bei der enormen wirtschaftlichen Zusammenarbeit der EU ist ja eine gemeinsame Währung nicht so abwegig. Abgesehen davon hat sich der Euro gut gehalten ... wenn man zum Vergleich das Pfund nimmt. Als ob die Preissteigerungen der letzten Jahre nur auf den Euro zurückzuführen wäre. Das Benzin würde heute auch keine 1,60 DM mehr kosten.Bei der Geldpolitik nicht von Staaten wie Griechenland und Portugal abhängig zu sein vielleicht? Dank gemeinsamer Währung trägt deren Staatsverschuldung zu unserer Inflation bei.