• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin Sun! Gib ma Espressi. ;)

*gähn* Heute werd ich wohl nicht alt. *Augenreib*
 
Ich hab Espresso geschrieben. ;) Ich trinke nur Espresso oder manchmal Ristretto. ;) Alles andere ist zu laschhhhhhh :flame: :D
 
:D :read: wie ich sehe :read: aha da steht :read: expresso = :flopp: alles andere = :top: :D :read: ich sehe noch mehr :read: alk = :top:
 
Moin Leute :)

DarthPaul schrieb:
schließbutton = schließmuskel ?? :D

gute n8

btw.
ich weiß noch immer nciht was du mit : :p:p gemeint hast ?? :confused: @ulric


Was du immer denkst ;) . Der Button zum schliessen von unsin´nigen Threads . Ich habe gestern etwas im Hilfe gewütet :p .


Expresso ? Danke, ich nehme 2 .
 
na klar sun bekommst auch einen, mal gucken vielleicht kann ich dir aus der ama bar ein stück kuchen besorgen :D
 
Hi Frech! :D
bootyshake.gif
Alles klar?

Grmbl wieso funtzt das scheiss Pic ned? :(
mennoooohhhhhh.gif


Ahhh jetzt gehts :D
 
hi großer :hy:

danke für den link, die smilies hatte ich noch nicht :kiss:

aola.gif
bei mir ist alles klar und bei dir?
 
moin zusammen:D

....paar nette Kekse mit Schokolade druff hätte ich jetzt auch gern.


Mich würde ma interessieren wer über Winter sein Moped umbaut.
:D Ich selber hab mich endlich dazu durchgerungen nen Höherlegungskit reinzubasteln:clown:
 
Hi Kleine :) Schön dass es dir gut geht. Aber wenn schon küssen, dann bitte so
kiss.gif
und nich so :kiss:

:D
 
Zurück
Oben