• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

hmm hab bald mittag :D
respekt_2.gif
 
ich habe diese woche urlaub, dann 3wochen arbeiten und dann 2 wochen urlaub :D

furi warum erschiessen :confused: denk dran den dreck muß du dann weg machen
 
sehrfrech schrieb:
furi warum erschiessen :confused: denk dran den dreck muß du dann weg machen
¨

:( Ein ewiger Teufelskreis :(

:D

Damn, hast du schon wieder frei? Ich kann minimum noch bis Weihnachten warten.
 
genau dann ist auch mein letzter arbeitstag und im mom überlege ich ob ich mit meinem freund 3 tage nach london fliege kostet nur 188€


jepp furi hatte letzte woche noch 14 tage urlaub, 6 tage gehen jetzt weg, 6 tage weihnachten und dann habe ich noch 2 tage
 
Warst du schon mal in London ? Wenn nicht ---> nimm reichlich Geld mit . Ist etwas teuer dort ;) .
 
ich war schon 2mal in london und es lohnt sich immer wieder :D geld wofür freund fährt doch mit :p
 
London ist scharf. Ich war schon x mal dort. Hab paar Kollegen, die ich in den Sommerferien kennengelernt hab dort stationiert :D Ist immer nett für mich, wenn ich dort bin. Ist halt schon schweineteuer. Aber ich bins gewohnt. Zürich ist auch nicht grad günstig. :D
 
sehrfrech schrieb:
ich war schon 2mal in london und es lohnt sich immer wieder :D geld wofür freund fährt doch mit :p


Kenn ich irgendwo her *grml ;)
Immer wenn Sie einkauft muss ich bezahlen ;) .
 
Shiz: Wieso Shit? Ich kiffe nicht. ;) Auch sonst keine Drogen. Ich rauch meine 2 Päcken Kippen pro Tag und trink gerne Alkohol. Damit hat sichs ;)

Frech: Wie mans nimmt. :D Ich bin als Schweizer immer steinreich, wenn ich im Ausland bin. Denn wir verdienen hier viel, allerdings ist das Leben hier auch teuer. Wenn ich nach Deutschland fahre, komm ich mir wie in nem Drittweltand vor. :D Alles so BILLIG :D Muahahah!

Uli: Das kenn ich auch :D Scheiss spiel

Btw, bon appétit
 
Zurück
Oben