• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Morgen! :)

Also, Schnupfenrezept: Kaffeeseitenwagen: Man nehme ein grosses Kaffeeglas und fülle einen ordentlichen Schuss Whiskey oder sonst was Wärmendes ein. Auffüllen mit Espressi :D Das feuert euch im Nu den Schnupfen weg. ;)

Wie war euer Weekend? Bei uns gings mal wieder deftig zur Sache. Die (sorry ;) ) beschissenen Jugos haben mal wieder randaliert in unserm Dorf. Tjo, leider waren 3-4 Kumpels und ich auch grad dort. Hat ne schöne Prügelei gegeben und wir wären wahrscheinlich zersägt worden, wenn da nicht der kleine Cavi gewesen wäre. Das ist ein Kumpel von mir, klein, schmächtig. :D Der hat die Prügelei gesehen und wollte bisschen schlichten. Dabei hat er dann leider selber ne Faust kassiert. Auf jeden Fall war er plötzlich da und sah rot. Einige Slobos sind dann gegangen. Am Ende haben sich nur noch er und ein Slobo geprügelt. Cavi hat ihm ne Linke in die Rippen und ne Rechte ins Gesicht verpasst. Der Andere ging still zu Boden. Leider, leider war das eine der ersten Prügeleien für klein - Cavi. :D Er hat also nicht wirklich Erfahrung, aber er kann zum Berserker werden. Da ist jeder gefährlich. Nun, er hat sich die Hand gebrochen. :D Buahahahaha! Wir lachen uns seit Samstag drüber kaputt :D

Und wie war euer Weekend?

*Kaffee, Kippen etc * :)
 
Alle waren am WE feiern ? :eek:

Nur ich nicht, ich habe Taxi für meine Eltern gespielt .


Moin :)
 
Furi : wegen MH gabs im internen eine Abstimmung ;) . Erst heftige Diskussionen, dann ne Abstimmung und nun arbeiten wir danach . Scorp hat eigentlich schon alles im KLA begründet, deswegen halte ich mich da auch raus .
 
Brauchst dich nicht rauszuhalten. Imho wird gegen den MH einfach zu lasch vorgegangen. Thats it.

Das man wegen schlechter Kinderstube (oder hier: verdorbene User im Bnet) nen Freipass fürs Scheisse-Bauen bekommt, ging mir noch nie rein.
 
WE? Hev ick ja schon erzählt. Party! Und nächsten Freitag wieder.... :bersi:

Boa, grad hab ich fünf Studen Geschichtsklausur geschrieben und ich bin nicht fertig geworden. :mad: So viele Scheissaufgaben, unnützer Müll. Die beste Aufgabe war, die eigene Meinung zu dem Text von so nem Heini kundzutun. Ich hätt den Arsch so zerlegt, aber nein, her mit dem Heft. ;) *groarrrrrrrrrr*


Btw.: Werden die MH-Leute jetzt härter bestraft? So wie zu den Anfangszeiten hier?


Ich hab mich in Wipo mal wieder kreativ betätigt und zum neuen Tarifsystem der Bahn geschrieben:
[..]
Fazit: Die Tarife sind teurer als Calmud fett und ungefähr so beliebt wie Hodenkrebs.
Das Marketing war jedoch klasse, noch mehr Aufmerksamkeit und weltweite Beachtung hätte allenfalls ein Hundekampf im Westteil des südlichen Marktviertels von Timbuktu erzielt.
Mal ganz ehrlich: Hätten Bohlen und Becker im Genitalflorett das neue Tarifsystem vorgestellt hätte die Bahn so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen wie ein volltrunkener Bombenentschärfer beim Granatenjonglieren in der belebten Fußgängerzone.


Der Erfolg war durchschlangend, kann ich nur sagen. ;)
 
Muahaha! Geiler Beitrag in wipo :D Muahaha!

Alles klar sonst? :)
 
Joa, diese Woche kommt Versuch drei den Lappen zu machen.

Ich hab jetzt jeden möglichen Fehler gemacht, es muss einfach klappen!
 
Moin :hy:

WE? Ich war auch nicht feiern. War zuhause und hab ein bischen gedaddelt. Nächsten Freitag, den Samstag drauf und dann noch einen Samstag sind Weihnachtsfeiern. Das mag ich an Weihnachten, u. a. :D

@Flo: :lol: Und was sagt dein roter Pauker dazu?? btw: Ich deück die Daumen nächste Woche. :)

@mh: Wäre gut, wenn da härter durchgegriffen wird. Mal ins KLA schauen. Aber die Mentalität bei einigen ist ja, was du machst, das darf ich auch. Wenn alle Betrügen und Beleidigen, dann mach ich das auch. Nur das sowas noch nie was gebracht hat.
 
huhu

bin gerade aus der tschechei zurückgekommen. hab dort eingekauft und gut gegessen *zufloschiel* :D

btw. der hund war gut :D

@flo
den text musst du mal in den sprüche thread posten. sonst tu ich es :flame:

cya
 
Abend Leute :)

Ich glaub mein Schliessbutton ist kaputt . Der braucht bis morgen erst mal Pause .


Gute Nacht :) .
 
schließbutton = schließmuskel ?? :D

gute n8

btw.
ich weiß noch immer nciht was du mit : :p:p gemeint hast ?? :confused: @ulric
 
:D genug für heute.

*eingutenachtbessereinschlafbierhinterschlürfundweg*:D
 
Zurück
Oben