• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

Ich finde Kiss geil. :D Hab sogar noch eine Plattenspieler. Was auch imme wieder gut ist, ist The Alan Parsons Project. Ist aber eine ganz andere Musirichtung. ;)

@Paul: Der Link funzt bei mir nicht.
 
Huhu Frech :hy:

Raus bei den Hühnern und zu den echten Kerlen :D ?
 
juhu :)

@polgi
bei mir funzt der auch nicht mehr. war eh was für autofreaks :p ;)

juhu frech :)
 
Rödel.

Boah, ich bin kinda voll.

Hab auf der Party ein hübsches Mädel aus Ungarn getroffen, hab die ganze Zeit mit der auf Englisch geredet. Nützliche Sprache, das muss man ihr lassen.


Aber irgendwann find ich den Stöpsel, dann wird die verdammte Insel versenkt. :D


*schwank* und tschüss
 
FetteKrieger schrieb:
Hab auf der Party ein hübsches Mädel aus Ungarn getroffen, hab die ganze Zeit mit der auf Englisch geredet. Nützliche Sprache, das muss man ihr lassen.

Geredet? GNA! Flo! Dir muss man auch alles erklären. :D Mann, solche Situationen sind doch perfekt. Da kannst deinen Spass haben und hörst nacher nie mehr was davon. :D Ist doch super

Btw, Moin alle :)

*Kaffee, Kippen etc*
 
Furioso schrieb:
Geredet? GNA! Flo! Dir muss man auch alles erklären. :D Mann, solche Situationen sind doch perfekt. Da kannst deinen Spass haben und hörst nacher nie mehr was davon. :D Ist doch super

Btw, Moin alle :)

*Kaffee, Kippen etc*

da muss ich ihm recht geben. noch dazu das du alk gesoffen hast. kannst dann alles auf'n alk schieben :D

btw.
guten morgen :)
 
Gähn


Moin ;)


Wer will hier Weiber aufreissen ;) ? In Ungarn ? Ist doch klasse :D .

Tob dich aus solange du kannst -> aber denk an ein Verhüterli :p :p


Wenn du erst mal etwas älter bist hast du wenigstens was zu erzählen .

Kaffee ? Oh Klasse -> grosse Tasse nehm .
 
Ja was?!

Die is dann leider schon um 2 oder so wech! Da konnt ich nix machen... :(

*gähn*
 
Faule Bande! :D Scheiss Inet war platt :( Naja, jetzt läuft dem wieder. :)

Gähn, ich meld mich, wenn ich weniger müde bin. Hab ne Story zu berichten :D
 
nabend zusammen:D , weiss einer wie ich am schnellsten meinen Schnupfen wieder los werde ( am wochende an der Ostsee gewesen, gesOffen---> im auto gepennt---> übelsten Schnupfen jetzt) :confused:
 
acmy schrieb:
nabend zusammen:D , weiss einer wie ich am schnellsten meinen Schnupfen wieder los werde ( am wochende an der Ostsee gewesen, gesOffen---> im auto gepennt---> übelsten Schnupfen jetzt) :confused:

1 Flasche Whisky in einer Stunde -> Schnupfen weg ;) :D :D
 
Zurück
Oben