Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
biker kneipe

Und ich hab immer schon gesagt: Erst die Herren auf die Bühne, sonst is nix. 

ich kann mir nicht ab 23.12.02 die 2 wochen frei nehmen, ein anderes arschloch war früher, und wieso? WEIL DER HURENSOHN VON CHEF GESTERN NICHT UM 14 UHR DA WAR SONDERN UM 17 UHR
die können mich mal ich KÜNDIGE!!!! Will ich so oder so machen
aber hurensöhne fickt EEEEEUUUUUUUUCCCCCCCCHHHHHH
Ich hoffe, du hattest einen schönen Birthday. 

und dann mach der EINE WICHSKRÜPEL NOCH SO NEN SCHEISS WITZ UND LACH, "Ho du kannst doch am März oder so freinehmen.." WAS WILL ICH AM MÄRZ? ICH WIL AUF NE VHS UND HIER KÜNDIGEN DA SCHEISS ICH AUF DEN MÄRZ!!!!! und außerdem hatte ich nichtmal so ein paar tage freigenommen, also das die tage nicht als Werktage zählen, und ich hab sicherlich kein bock so ne woche zu haben: Montag arbeit Dienstag frei Mittwoch arbeit Donnerstag Arbeit .... und dass bis meine 10 zustehenden tage weg sind :angry: FICKT EUCH IHR WICHSER @betrieb