• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

hmm uhahah hab am nikolaus tag 2 verprügelt :D die wollten mich am anfang nur knüppeln (leicht) mit baseballschlägern, naja ich war betrunken, dann hab ich sie beleidigt, so wie es kommen sollte wollten die mich schlagen und bamm hab ich dem einen voll auf die fresse gehaun :D naja der andere wurde vom kumpel verprügelt :D

ahja Morgen :WD:hy:
 
Morgen :)

Ah, schon alle da ?
Dann bin ich wieder mal der letzte .


Kaffee nehm :D :D
 
Festgefroren ? Wer weiss :D


Aber Montags ist selten viel los, da schlafen alle noch :) .
 
:lol: endlich Feierabend !!

............wer zapft mir ein schönes kaltes Bier?:rolleyes:
 
ich hab auch feierabend :)

@acmy
wenn furi nicht da ist, heißt es selbstbedienung ^^
 
Dann zapf mir eins mit, nach den Aufregungen heute brauch ich mal eins :) .

Furi nicht da ? Mhh, wen bestimm ich zum Hilfszapfer :confused: ?
--> auf die Modrechte poch :D :D

Am besten ich zähle ab . Hat mal jemand nen Abzählreim für mich ?
 
Büdde sehr *ulric ein Bier reich* Was für Aufregung???

Und ich kenn nur ene, mene, meck, und du bist weg, als Reim. :D
 
....moin, raus aus den Federn :mod: !! Es sind draussen herliche -8 C, ein schöner Tag zum arbeiten:WD :go:
 
Morgen allerseits. Ich bin erkältet wie Sau und hab fast nich geschlafen. ICh glaub heute ist blau angesagt.
 
Furi erkältet? *starkengrognachaltemseemannsrezeptzubereit* Hier, nimm mal nen Grog :D ...dann klappt's auch mit dem blau - (machen) sein heute... :lol:
 
Muahaha Danke beef. Ich reg mich heute nur auf. Wahrsceinlich muss ich dringendst mal ausspannen.
 
GRRR hi zusammen

ICH WURDE GEBANNT! /me ganja btw ;)


weil ich angeblich n böser classic dupe-user bin...

ich spiel aber gar kein classic *rofl*

da leiht man den acc 1 tag aus und dann gleich sowas...


mein klassenkamerad hat wohl mit seinem blackbow zu viele mods aus dem classicforum schon mal weggenietet...

na ja man lernt immer dazu...
 
@realGanja : keine Gerüchte ;)
und wenn ich mir die Threads so ansehe....

Schwamm drüber .


Ich habe gleich Feierabend :)
 
Zurück
Oben