• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Keinen Ärger in der Kneipe Jungs. :D Obwohl ne Prügelei.... hätt ich auch Bock drauf :D
 
RAHHHHHHH Moin. :D Gähn, ich geh pennen. Morgen kokmmt marfin zum zug. :D

*Schlummii schnapp*
 
.........wunderschönen Guten Morgen:hy:

man würde ich jetzt gern noch bisl grunzzzen:zzz: , aber einer muss ja das Bruttosozialprodukt steigern:WD
 
Moin, Moin :)

ist das kalt hier . - 10 Grad :eek: .

Zum Glück steht das Auto in der Garage . Aber ich sollte mal in die Garage ne Heiziung eunbauen :D -> ich Frostbeule
 
Moin :hy:

*heißen Kaffee und Kippen hinstell -leg* Ich hab nur ein Carport. In den ersten Minuten mochte ich mein Lenkrad gar nicht anfassen. Morgen nehm ich mir Handschuhe mit. :D Aber immer noch besser so als Regen. :D
 
naja im regen kann man nicht viel mache, in der kälte auch nicht, regen trocknett wenns kalt ist dann ist es kalt :D das dauert, naja ich hab lieber sonne:flame:
 
jo furi leih mir mal marvin aus. ich hab den monat schon wieder schon wieder kein urlaubsgeld gekriegt:mad: ich werd' ihn morgen solange gurgeln bis er geld scheißen kann :mad:

cya
 
@Ulric: Auto? *träum* Ich muss jeden Tag anderthalb Kilometer zur Schule radeln, weil meine Mutter den Vormittag über das Auto braucht. So ein Schmu. Hab mir vorgestern fast die Ohrwascherln abgefroren.

@Schule: Ich hab heut Mathe geschrieben, ich denk so zwischen zwei und drei wird meine Note ausfallen. Aber eventuell bekomm ich wegen "Täuschungsversuches" (hatte mir ne Formel in die Formelsammlung geschrieben) ne sechs.
Statt der Zwei im Zeugnis in Mathe bekäm ich dann ne Vier.


Nils, kannsz du mir ne Waffe mit der Post runterschicken? Wenn das wahr wird töte ich den verfluchten Lehrer.
Ein Gewehr wäre gut, Karabiner, Zielfernrohr zwischen bis 50 und 150 Meters.

ES WEDEN MENSCHEN STERBEN! :mad:


Naja, wahrscheinlich werd ich ein paar Jahre warten, dann fällt kein Verdacht mehr auf mich. Harharharhar... *diabolisch lach* :flame:
 
Moin :hy:

Erstmal die Kneipe von Seite 2 hochholen. :D *Kaffee, Brötchen und Kippen hinleg*.

@Flo: Ich hoffe, du kriegst nicht die 6. Ansonsten, muttu nicht schummeln, da hat der Pauker keine Schuld. ;)
 
FetteKrieger schrieb:
@Ulric: Auto? *träum* Ich muss jeden Tag anderthalb Kilometer zur Schule radeln, weil meine Mutter den Vormittag über das Auto braucht. So ein Schmu. Hab mir vorgestern fast die Ohrwascherln abgefroren.

@Schule: Ich hab heut Mathe geschrieben, ich denk so zwischen zwei und drei wird meine Note ausfallen. Aber eventuell bekomm ich wegen "Täuschungsversuches" (hatte mir ne Formel in die Formelsammlung geschrieben) ne sechs.
Statt der Zwei im Zeugnis in Mathe bekäm ich dann ne Vier.


Nils, kannsz du mir ne Waffe mit der Post runterschicken? Wenn das wahr wird töte ich den verfluchten Lehrer.
Ein Gewehr wäre gut, Karabiner, Zielfernrohr zwischen bis 50 und 150 Meters.

ES WEDEN MENSCHEN STERBEN! :mad:


Naja, wahrscheinlich werd ich ein paar Jahre warten, dann fällt kein Verdacht mehr auf mich. Harharharhar... *diabolisch lach* :flame:

1. :eek: du radels im winter :eek: respekt! Naja ich wurde gefahren/zu fuß/oder bus gecheckt :D(toll formuliert ;))

2. <<ES WEDEN MENSCHEN STERBEN! :mad:>> irgendwie hat hier jeder seine probleme und will jemanden killen, ich, nils, du ;):D


3.:hy: Morgen
 
Moin :)


Radeln ? Ist das nicht so ein Sport für den Sommer ? :D
 
Wupf liebe leute. :)

Flo: Ich empfehl dir ein SIG GS-550. Scharfschützengewehr. Sehr präziese. ;)

Kaffee krall, kippe anzünd.
 
Furioso schrieb:
Wupf liebe leute. :)

Flo: Ich empfehl dir ein SIG GS-550. Scharfschützengewehr. Sehr präziese. ;)

Kaffee krall, kippe anzünd.

nenene, lieber ne nette M4 mit nen schicken schaldämpfer :) und noch ne usp oder ne desert :)
 
Danke für den Ratschlag, Nils. Bis wieviel Meter is das Ding präzise? Is auch frei erhältlich, also fällt nciht unter Militärwaffengesetz? Wie auch immer das genau heisst. Ich weiss nur das bestimmte Waffentypen nicht an Privatpersonen verkauft werden dürfen, z.B. vollautomatische Waffen.

Aber wie's aussieht, bekomm ich wohl doch keine sechs.


@Polgara: Das ist mir auch kalr, wenn spicken: auf'S Maul.
Aber in der zweiten Stunde hat ein Lehrer Aufsicht geführt, der mich eigentlich mag. Zumindest tut er so.

Wie Stalin es so einprägsam formulierte: Ist der Mensch erst tot, ist auch das Problem erledigt. ;)


Naja, morgen schreib ich Physik, ich werd leiden in der Arbeit. Aber immerhin hab ich gelernt, muss mir also nix vorwerfen lassen! :)
 
DarthPaul schrieb:
daran erkennt man die (ehemaligen?) cs zocker :D

Hab noch nie CS gezockt :D Bin aber seit ich 12 bin im Schützenverein und hab schon von Pistolen, Sturmgewehren über Granatwerfer (jaja :D ) und Scharfschützengewehre geschossen. :)

Ich kenn mich mit deutschem Waffengesetz nicht aus. In der Schweiz sind z.Bsp. Schnellfeuerwaffen streng verboten. Unser Sturmgewehr hinggegen hat eine Schussfrequenz von 600 Kugeln pro Minute ^^. Kumpel von mir hat mal ein zwanzig schuss Magazin aus 10 Meter Entfernung auf eine B-Scheibe (menschlicher Torso) abgegeben. 2 Sekunden gekracht und 18 Schüsse auf der Scheibe :D
 
Zurück
Oben