• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin Winzlinge.

Hab halbe Nacht durchgezockt. Mein Jäger ist jetzt lvl 28 und um einige RVR Points reicher. :D Hrhr, getarnter Bogenschütze mit Raubkatze als Haustier ist ne feine Sache :D
 
DarthPaul schrieb:
daran erkennt man die (ehemaligen?) cs zocker :D

bitte ich habs kurzezeit gespielt :D aber meine waffen kenntnisse kommen aus einer anderen basis die ich hier nicht nennen möchte :D hmm ich will nur sagen cs is scheisse, das einzige was mann da lernt sie die namen :rolleyes: siehe FNP 90 in cs is die sau schlecht, in echt, eine der schnellsten waffen der welt :rolleyes: und ne fette durchschlagskraft :rolleyes: und in cs is die grottik :rolleyes: Naja ne M4a1 is aber meine lieblingswaffe :D


Furioso schrieb:
Moin Winzlinge.

Hab halbe Nacht durchgezockt. Mein Jäger ist jetzt lvl 28 und um einige RVR Points reicher. :D Hrhr, getarnter Bogenschütze mit Raubkatze als Haustier ist ne feine Sache :D

Morgen starker mann :D hmm jäger? hmm haustier? hmm Doac? :D
 
Moin in die Kälte :D

Immer diese Busse, so saukalt :( .

Erst mal nen schönen Grog :)
 
Bus zum Bahnhof, Zug, Bus zur Arbeit .
Alles wegen einer Weihnachtsfeier -> brrrr
 
[SuNShiZ] schrieb:
Morgen starker mann :D hmm jäger? hmm haustier? hmm Doac? :D

Nope, Daoc :D

Jäger ist der Bogi der Midgarder. Ausserdem kann er sich tarnen (stealthen) und Raubtiere und Insekten bezaubern, die dann für ihn kämpfen. Ich schleich mich an einen gegnerischen Zauberer an, ziele mit dem Bogen und lass das Tier auf ihn los. Er muss sich mit dem Biest beschäftigen, während ich ihm zwei bis drei Pfeile reinballere. Und damit ist er Geschichte :D

Btw, moin Uli :D Alles klar?
 
is ja goil :D hmm ich wart aber auf WoW :D da muss ich nicht montlich zahlen ;) hmm das müssen wir dann zoggn ^^ sofern du es kaufst :D
 
Na, ma schauen. Ich weiss noch nicht was ich zocken werde. Hab noch voll Spass an DAoC und auch noch einige Chars die ich ausprobieren will.

Ich bezahl übrigens gerne 10 Euro pro Monat. Dafür hab ich dann keine Lags, keine Kiddies, keine Cheats und laufend Patchs und Updates :)
 
hmm^^ naja ich hab selber bis ostern nur modem :/ daher ist es fraglich :/
 
Furi, alles klar hier :) .
Ausser der Bus und Zug Fahrt .
Ich weiss schon warum ioch Auto fahre -> " Junger Mann, können Sie mal ihren Walkman leiser machen !!
Häh :confused: :confused: ?
Können Sie diese scheiss Musik leiser machen !!
Häh :confused: :confused: ?

Musik leiser !!!!
:confused: ? Kopfhörer ( diese Ohrknöpfe ) abnehm -> Is was ? Oder warum gucken Sie so ?
Die Musik ist zuu laut !!!!!!
Welche Musik ? Rammstein ist doch keine Musik, nur was zum wachwerden :D
Junger Mann werden Sie mal noch frech !!!
Wer ? Ich ? Warum ? Ich kann doch nix dafür wenn Ihnen die Musik nicht gefällt . Und auserdem ist das kein Walkman, das ist ein MP3-Player :p
Was ? Häh ?

:confused: ? ok, mache ich die Musik wieder an :rolleyes: . "

Dreh mich um und höre weiter Musik . Der Rest im Bus sagt nix, grinst nur :D :D
 
Will ich nie mehr. :D Lieber so lange wie ich will online sein. :D
 
:rolleyes: :D diese alten leute :D is bei mir auch täglich, öfters aber in der sbahn mit "füße runter junger man, machen sie das zuhause auch" meine antwort "ja bloß ohne schuhe" :D
 
Furioso schrieb:
Na, ma schauen. Ich weiss noch nicht was ich zocken werde. Hab noch voll Spass an DAoC und auch noch einige Chars die ich ausprobieren will.

Ich bezahl übrigens gerne 10 Euro pro Monat. Dafür hab ich dann keine Lags, keine Kiddies, keine Cheats und laufend Patchs und Updates :)


.... und leider ein Spiel, das auf meinem alten 355er Rechner nicht läuft :( Dann gibt es Zoff um den neuen Rechner, bzw. es können nicht 2 gleichzeitig spielen :( Da bleib ich erstmal bei D2, und hoffe auf Lottogewinn. :D :D

@Ulric: Ist ja nur einmalim Jahr ne Busfahrt zur Weihnachtsfeier. :D
 
Ein Bus! Ein Königreich für einen Bus! *bibber* Scheisskälte! ;)

Naja, wat sollet. Muss ma halt durch, meine Vorväter ham den russischen Winter ausgehalten, da komm ich auch durch diese lächerlichen -5° jeden Morgen. Arschbacken zusammen und durch! :WD


*Schluck Bier nehm* Aaaaaaaaaaaah! Ich liebe das Highlander-Bier! :) So schön rauchig im Geschmack. Und dazu hör ich grad schöne mittelalterliche Musik. Und gleich Bach, glaub ich. Keine Ahnung was auf der Kassette drauf ist. Irgendwas klassisches.

In letzter Zeit hör ich fast nur noch Klassik, ich weiss auch net warum. Is jedenfalls super, obwohl ich früher immer den Sound abgedreht hätte und mir noch dazu die Ohren zugehalten. :WD



Btw.: Hab doch keine Sechs in Mathe bekommen, sondern ne 3-. Mein Traum von der Zwei ist ausgeträumt, aber immerhin bin ich mit zwei blauen Augen davongekommen. Hah! Ruleeeeeerrrrrrr! ;):D
 
Highland-Bier? Hört sich lecker an. Wie heißt das denn genau?

Klassik hör ich auch ganz gerne, solange das keine Klavier- oder Violinenkonzerte sind. Lieber was "bombastisches" ala Beethoven, oder im allgemeinen aus Barock-Zeit. :D

Und gratz zur nicht6. :)
 
Dös heisst: "HIGHLANDER - Finest Whisky Malt Beer"
Wird in Deutschland von Henninger Bräu vertrieben.

Bei der Musik haste Recht, bombastisch kommt besser. Aber der "Tanz der Zuckerfee" ist auch schön.

Naja, ich geh jetzt n büden zocken.
 
Wupf Winzlinge. :)

Gratz Flo zum Entrinnen. :D

Btw, Musik: Whitin Temptation ist auch nich übel. ;) Is zwar keine Klassik sondern Melodic Metal, aba wirklich nett. ;)
 
Danke Chef. :D


Ich hab gestern mit nem Kumpel Battlefield 1942 angespielt, das Spiel rockt derbst. Nur mit dem Flugzeugfliegen klappts nicht ganz. Wir machen aber hübsch anzusehende Krater in den Boden. :WD


Demnächst wird ausprobiert, ob Kamikaze in dem Spiel was bringt.
 
Nabend :)

Endlich wieder zu Hause .
Erst Weihnachtsfeier bis morgens um . Uhr und heute zu Schwiegereltern .

Jetzt mach ich erst mal den ganzen Postkram und nehme erst mal ein Bier :D
 
Zurück
Oben