• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

FetteKrieger schrieb:
Wos is die untere Karre für ein Fabrikat?


Nils, ich hab mit heut "Prayer for the dying" von Messiah's Kiss gekauft, die hast du mir mal empfohlen. Is ne schmucke Scheibe, hat sich gelohnt. :)

YEAHAHAHA! Wieder einer bekehrt! :D Die sind saugeil nicht? Ich höre grad Bathory - Nordland I. Die sind auch sehr fein.

*Kaffee, Kippen, etc*
 
Oh wieder einen auf deine Seite gebracht nIls :D das wirste bei mir nie schaffen :p

bzw. Morgen und nen guten start in die woche wünsch ich euch :hy:
 
Warts nur ab Sun! :D Der lange Arm des Metalls wird noch alle erreichen! Harrharrharr *diabolisch lach*
 
*grml* ich hab bemerkt die azubis neber mri stehen auf metall :D schlechtes zeichen für mich :D
 
Hrhr, so ists recht :D Ich geb dir mal paar Anspieltips, die dir die Haare aufstellen. ;) Nacher wirst du nie wieder was anderes hören wollen :D

Falkenbach - When Ghiallarhorn will sound (Viking-Metal) :D
Iron Fire - Thunderstorm (Power-Metal)
Bathory - Nordland I (Viking-Metal)
Edguy - Tears of a Mandrake (einfach nur genial)
Therion - Theli (Death)
Motörhead - Hammered (Yeah) :D
Nightwish - Wishmaster (symphonischer Metal mit Opernsängerin :D :eek: )
Conan - the Barbarian (das Filmalbum. Einfach nur der Brüller)

Hör dir mal davon par Sachen an! Du wirst begeistert sein, mein Sohn! :D
 
Wir werden sehen wenn ich zuhause bin mein Alterchen :D bis dahin sieht mein gesicht über die Gruppennahmen nicht erfreulich aus :D :p
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Bekehrung zum Metal?? Das wird aber noch ne harte Nuß bei mir. Ich mag mehr Rock als Bruce Springsteen. Da will ich dieses Jahr zum Konzert *freu* :D
 
Tja ich hör zu zeit Frank Sinatra :D das auch net gerade nah an Metall :eek: :D bzw. Morgen Polgi!
 
Gähn, moin :)


Musik Frage ?

Ich habe gerade im Auto ne alte Nirvanascheibe im Wechsler . Zählt das auch ?
 
sig update, auch wenn wieder 100 fehlen :D ich hab das mit wen ich forgotten <-:D hab pm plz :D reingehaun!
 
Ulric-K schrieb:
Gähn, moin :)


Musik Frage ?

Ich habe gerade im Auto ne alte Nirvanascheibe im Wechsler . Zählt das auch ?

Uääääk! Bitte kein Nirvana :D Btw, Hi Ulric. Alles klar?
 
Wie kommst du drauf? :D Ich weiss nicht mal was IRC ist, geschweige denn wofür ichs brauch :D
 
Grml also was soll ich sagen mIrcs is ne art chat, bloß man kann bestimmt aussuchen wo man sein will ;) das heisst auch in channel die #diablo2.de oder #majin da kannste besser plaudern :D und den neuesten klatsch und tratsch hören :D
 
Omg, ich hab MSN. Aber während der Arbeit bin ich nicht so scharf auf grosse Diskusionen. Post im Forum ist etwas, aber permanentes Gequatsche ist mir zuviel. ;)

Btw, wann fangt ihr knilche endlich mit DAoC an? :D Wir werden aktuell von den Albionischen Blechbüchsen bedrängt und brauchen neue Mitstreiter, die sich uns im Kampf für das Blumenland anschliessen! Kämpft mit uns! Kämpft für Hibernia!
 
Hmpf ich hab gerade das leben als droidswars begonnen, aber wenn mein bruder bald weg is in die bundeswehr nach greece ^^ dann kauf ich mri erstmal schick new rechner ^^ hau alles stylische druff und kann danna uch dAoc wohl zogg aber mal schaun :) muss aber auch goil sein DAoc! schließlich habe ich vor kurzem mit entschlossen meine d2 chars bissel liegen zu lassen, also schon immer kurz gamen damit sie nicht verschwinden aber sonst, :( mein muli acc is ja leer! deswegen hab ich kein bock mehr :(
 
Hrhr, ich bekehr euch noch! Ihr werdet echte Hibernianer sein! Kämpft mit und wir werden die Albs aus unsern Ländern scheuchen. Ich hab gestern im RvR eine Zauberkutte angezogen. :D Man hat mich für nen leicht zu erbeutenden Zauberer gehalten der relativ allein rumstreift. Der erste Meuchler hat mich verfehlt, machte nacher grosse Augen als ich Schild und Schwert hervorzog und ihn in Stücke schnitt :D Der Trick funzt immer wieder. Muahahhaha
 
Zurück
Oben