• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hrhr, schleich dich Sun! Vieleicht hab ich später Zeit für Mitleid :D

So... Polgilein, leg los! :D
 
da ich jetzt etwas faul bin stell dir vor ich würd den massakersmily posten :autsch: :autsch: :autsch:
 
@all: Moin!


Back to life! Weißbier ohne Ende, yeah! Und verdammte lecker Futtern! Es lebe das Leben!



->kurz: Fest war klasse. Samstag Geburtstagsfeier der Oma, Sonntag Geburtstagsfeier der Tante.
Jeden Abend lecker drei Hefe getrunken. Is net soviel, ich wollt aber ja auch net besoffen unter den Tisch fallen, wenn die ganze Verwadntshaft zuguckt. Das wirkt sich eventuell negativ auf finanzielle Zuwendungen aus. :D


Samstag bin ich auch n Stück Autobahn gefahren, solange jedenfalls bis der verdammte Stau kam. Wir standen da ne geschlagene Stunde rum, bis die Polizei die Autos hat umdrehen lassen, die sind dann alle zur nächsten Ausfahrt raus, des war recht heftig. Blöde A7. ;)
 
Tach allerseit

Flo: Hrhr, die wollten dich nur von der Autobahn haben. War alles inszeniert um DICH von der Autobahn runterzubringen :D

finanzielle Zuwendungen: o_O Ich glaub ich werd nicht gut wegkommen :D Hab da sicher schon den einen oder andern Minuspunkt eingefahren. ;)

Gähn, ich bin müde heute. Ich denke ich töte meine dickleibige Sekretärin und mach mir aus ihrer Haut ne Decke. (sry, ich les grad Das Schweigen der Lämmer. :D )

*Kaffee Kippen ... *
 
Moin :)

So ein Sauwetter .
Alles schmilzt und es gibt riesiege Pfützen .
Wieso kann es nicht nur Winter ( Schnee ) und Sommer ( Sonne satt ) geben ? Würde mir besser gefallen . Nicht sowas wie jetzt, was sich Wetter nennt .
 
Moin :hy:

Hier regnets auch, und der ganz Schnee ist wieder weg. Ich hätt auch gern so ein Wetter wie in Bilderbüchern. Richtige Jahreszeiten, kein Einheitswetter. :D

@Furi: Wenn du Hannibal nachmachen willst, hast du an der Sekretärin ja orgendlich was zu futtern. Oder ist die zäh?

btw: Welche finanziellen Zuwendungen? Ich hätt gern welche. Ich nehm Bargeld, Schecks, Diamanten, Goldbarren, etc. :D
 
Hrhr, ich bin vermögend Polgi (Schweizer :D ) Also geh ma auf den Tisch, dann entscheide ich mich, ob du Zuwendungen bekommst. :D
 
In der Schweiz legen doch nur vermögende Ausländer ihre Talers an. :D

Wir hatten doch gestern schon geschlossene Gesellschaft und den armen Sun draußen frieren lassen. Heute schon wieder? :eek: :D
 
Polgi tanzt auf dem Tisch :eek:


Scheinwerfer suchen und aufstellen :D :D :D
 
^^ *dierichtigemuckeanmach*

Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On perfekt zum stripen gedacht :D
 
Tag allerseits...

Heute ist nen Dreckstag in ner Dreckswelt. Ich würd am liebsten meinen Chef und jedes verdammte Arschloch das ich sonst kenne erschiessen. Dann die Wirtschaft revolutionieren, auf das nie wieder Armut und Leid herrsche. Die 10 Millionen-Abzock-Manager würd ich aufhängen lassen. :flame:

Mann heute bin ich mit dem falschen Fuss aufgestanden. Besser ich lass mich nicht provozieren. Käm wohl nicht so gut... ;)

*Kaffee, Kippen...*
 
Moin allerseits!

nils ich gib dir recht, weil am mittwoch kommt immer so ein verschissener klugscheisser in die arbeit.... Immer hab ich am mittwoch fett viel auf und dann drückt der mir wieder arbeit auf die er eigentlich selber schnell kann :autsch:
 
Moin :hy:

Ich hoffe, alle haben den Arbeitstag überlebt, und es gab keine Toten. :D Jahrsanfang ist immer stressig, den ganzen Tag geackert, und dann danke ich, nichts ist geschafft.
 
Oh Mann, arme Schweine. Ich hatte heute meinen beschissenen Sportlehrer wieder, aber diesmal ging er eigentlich. Sport hat sogar ansatzweise Spaß gebracht. ;)
Aber wir haben die Biologieklausur besprochen, oh Mann ich glaub ich bekomm ne Fünf. Fehlkurs Zwei, das ist nicht gut. Bei sechs Fehlkursen flieg ich vom Gymnasium. Kann also noch vier verbraten. :(


Aber morgen hab ich zur zweiten Stunde, jipi-ei-ey, Schweinebacke. :D
 
Faule Sau ;)

Btw, wie sind Gymnasiasten bei euch so? Bei uns sind das unentschlossene, kleine Streber, die sich am Abend mit Gras volldröhnen, Janis Joplin hören und über Lamafellpullis aus Timbuktu diskutieren *schüttel*
 
Ähhhmm Furi, die 60er sind schon ne Weile vorbei. Hat sich das bei denen schon rumgesprochen???
 
Polgi, das ist die Schweiz, da gehen die Uhren ein bisschen anders.. ;)
 
Zurück
Oben