• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:eek: fräulein zarah läßt sich auch mal wieder hier blicken :autsch:

dennoch welcome back und jetzt ab auf die bühne :D

*joecockerreinschmeiß* *lampeninpositionbring* :mod: action^^
 
Ich habe Schnupfen und mein Kopf dröhnt :(

Also laasse ich heute mal die Zigarren ausfallen ;)

Aber ein Bier nehm ich noch :D :D

He, wieder Frauenbesuch ?

Hi, Zarah :)
 
Tag allerseits :)

Oi, Zarah lässt sich blicken :D Ich hab gestern in DAoC mit einer gelevelt. Nach ca 2 Stunden hat sich dann rausgestellt dass das Djinaa (oda so) aus der FD war :D Danach hab ich nur noch gegröhlt :D :lol:

*Kaffee, Kippen etc...*

zum Thema Uhren schweige ich übrigens. Das wir die Besten haben ist klar. ;)
 
du DAoc'ler :D hmm ich zogg zur zeit AoK (age of kings :eek:) :D hm D2 müsst ich auch mal zoggn, wollt da hc char machen :D bzw. kann net viel sagen außer noch :hy: morgen!
 
@Büro VERRECKT IHR BASTARDE! :angry: RAHHHHHHHH! Ihr verdammten PISSRATTEN sollt alle krepieren! FRESST FEUER UND STAHL IHR BESCHISSENEN ARSCHLÖCHER! Blattschuss euch elenden Dreckssäcke!

Mann mann ich bin noch bis mittwoch Abend in dieser Firma. Dann geh ich raus und hoff dass irgend ein schwerer Flieger reinkracht. :mad:
 
:eek: was is jetzt wieder passiert? Hmm ich wird um 10 Uhr off sein :eek: muss Rechner wechseln und der steht da wo mich jeder sieht.. muss ich jeden Donnerstag machen... da kein Rechner „hier“ frei ist...
 
Furi : ruhig bleiben ;)


So eine Mist Grippe .

Ich glaub, ich nehm heute mal nur Tee .
 
RAH die Wichser müssen sterben!

Uli: Pech für dich, grad heute wollt ich mich hier betrinken und ne Freibierparty organisieren :D
 
Guten Morgen! ich hoff euch gehts gut, naja auch wenn freitag ist :D
 
Hi Sun :)

Damn, mein Kopf explodiert gleich. Ich hab ne Zunge die sich wie ein Reibeisen anfühlt und mein Magen scheint auch zu rebellieren. Ahja: Noch 4 Arbeitstage in dieser bepissten Firma. :D hrhr
 
Moin :)

Furi, zu lange Dart mit Biergläsern gespielt ? :D :D:D


Ach, ich liebe die Woche .
Nur noch heute arbeiten , dann eine Woche frei :D :D :D
 
RAH war schon heftig gestern :D Aber was solls, man ist nur einmal jung, gelle Ulric :lol: :D

Ich dös jetzt noch den Nachmittag fertig und nacher geniess ich Weekend. Yeah!
 
nö das wünsche ich ihm nicht :p ;)

:eek: *träum*
b_02.jpg


oder ein oldie gefälligst
b_07.jpg
 
Wos is die untere Karre für ein Fabrikat?


Nils, ich hab mit heut "Prayer for the dying" von Messiah's Kiss gekauft, die hast du mir mal empfohlen. Is ne schmucke Scheibe, hat sich gelohnt. :)
 
Zurück
Oben