• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mahlzeit :)

Spielen ? ich kann zur Zeit nur Freitag und Samstag :( ,
 
Freitag udn Samstag.... ich hab die ganze Woche zeit, aber Probo konnte glaub ich Freitag nicht.


Samstag weiss ich nicht so recht, da guck ich meist fern. ;)
 
DarthPaul schrieb:
ach dein vater heiratet :eek:. und ich dachte die frau die bei lebt sei deine mutter o_O. des musst du mir mal näher erklären ^^

Aaaalssoo: Meine Eltern sind schon seit ein paar Jahren geschieden. Anders als andere Erwachsene in dieser Situation haben sie aber Abstand davon genommen den Rosenkrieg zu celebrieren. Und ja, die Frau, die da mit mir noch im Haus wohnt ist meine Mutter. Und der Kerl mit den wenigen Haaren auf dem Kopf auch mein Vater. Und jener will jetzt halt seine Freundin heiraten (die kennst Du noch nicht).


Was die Daddelrunde betrifft: Ich kann prinzipiell eigentlich auch immer. Lediglich Mittwochs könnte eng werden (da hab ich einmal pro Monat meinen Fechtunterricht bei meiner Studentenverbindung) und Sonntags zockt halt schon das Barbaren Exil.
Aber macht doch einfach erst mal wie ihr meint, ich schließe mich dann halt an. Ich muss mir eh erst noch nen neuen Account erstellen, bevor ich mitzocken kann.


MfG Probo
 
@sun
hab noch meinen vater in die arbeit fahren müssen

@probo
na jetzt wird einiges klar :D

cya
 
*probo-guckt-um-sich-und-fühlt-sich-allein*


Leute, wo seid ihr denn?

Ich vermisse das brüllen der motoren...

Na ja, dann sauf ich eben meinen wein allein aus...

Wenigstens Kippen hättet ihr ja noch da lassen können. *fg*

MfG Probo
 
die kippen liegen doch immer hinter der theke ;)

naja für frühstück ist wohl schon zu spät ^^. dann bestell ich 2 bikerpizza's für mittag :)
 
Ich hab schon gemittagt. :D

Mutter hat so ne Hackfleisch-Wirsing Sauce für die Spaghetti gemacht. Klingt eventuell seltsam, schmeckt aber lecker. :)
 
Niiiiiiiillllls!!!


Hol Marvin, es gibt was zu tun! Waaaaaaah! So ein Dreckspost hat mir erst letztens einer in den Rezepte-Thread gesetzt, ich hab die Schnauze voll!:mad:
Das bringt das Fass zu Überlaufen!

Veeeerrrrniiiiichteeeeeen!


Ey, warum geht der verdammte Umlaut oe nicht mehr? Ulric, was geht hier vor? Ploetzlich poppte so ein Fenster auf in dem stand, die Schrift koenne nicht angezeigt werden und ich solle mir ne Font runterladen? Was passiert hier? Ich hab Angst! ;)
 
Mahlzeit :)

Welche Umlaute ? ä, ü, ö ???

Welcher komische Post ? :D :D :D
 
Ja genau! ä, ö und ü.

Ich hab zuerst statt vernichten töööten geschrieben, da wurden die ganzen oe's als O? dargestellt.


[edit]
Hey! Es geht wieder!
Waho!
thx@wenoderwasauchimmer
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm*

Wegen spielen: Mir egal. Ich kann auch Freitag oder Samstag. ich richte mich nach euch. :)

btw: Bei mir geht das ö auch. :D
 
Ö hm geht :D



hm bin mittag, oh hab nicht morgen geschreiben :eek::irre: wie kann das sein :eek::irre: aber jetzt morgen :hy::D
 
Test: ä,Ä, ö,Ö,ü,Ü...

^^

Ja, klappt alles.

Ich hab jetzt gerade was doofes machen dürfen: Über hundert alte MS-DOS Dateien manuell von WordPefect und Plan Perfect nach Office konvertieren. Das war vielleicht stupide :rolleyes:. Dafür hab ich wenigstens ein zwei Dollar bekommen. Aber der Vormittag war dennoch im Arsch.

Jetzt werd ich erstmal was essen gehen. Hoffentlich gibts was anderes als Maden zum Essen *schüttel*

Wobei die scharfen Spaghetti sich recht nett angehört haben....

Mahlzeit!

MfG Probo
 
hmm ich weiß gar nciht was ich reinschreiben soll, außer *rülps* :D
 
Warum drängt sich mir nur der Verdacht auf, dass hier keine alte Sau ist?

Vielleicht weil hier keine alte Sau ist?

Das wirds wohl sein^^.

MfG Probo
 
Zurück
Oben