• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mahlzeit!


Ich hab hier n paar Flaschen Köstrizer, wer will, soll sich nehmen. *Bier aufmach*

*groooooßen Schluck nehm*

Boah, heut gabs Zeugnisse, naja, war mittelmäßig.


@Probo: Physik kann ich auch nicht, null, nada, niente. Deshalb hab ich da auch ne 5 bekommen. ;)


Egal! SAUFEN! Saufen! Saufen!
 
Dann melde ich mich hier auch mal wieder...
Ich kotze mich jetzt hier ein bisserl aus, waynes, der kanns ja lesen, ansonsten bitte überspringen.^^

[rumheul-modus-ein]
Gestern war vielleicht ein scheiss tag...
Ich gehe in meine Lieblingskneipe und dann spielt sich das folgende ab:

Ne Bekannte von mir unterhält sich mit nem Kumpel von mir darüber, dass sie es doof findet, dass ihr Freund seit 5 Tagen schon nicht mehr mit ihr schlafen wollte. Sie fände das "voll ätzend", dass er "andauernd" keinen Bock auf sie hätte. Tja, mein Kumpel war zu diesem Zeitpunkt schon voll des guten Biers und ist auf diese Unterhaltung auch noch voll eingestiegen. Die beiden tauschen sich also lustig darüber aus wie doof das doch ist wenn man selber notgeil wie nachbars lumpi ist und der Partner keine böcke hat.
An sich ist ja an so einer Unterhaltung nix auszusetzen (obwohl ich mir glaube ich vorher die Zunge rausreissen würde bevor ich mein Sexualleben in ner Wirtschaft diskutiere) nur dummerweise sitzt der Freund dieser dummer Ziege direkt neben ihr und bekommt bei jedem ihrer worte ein noch längeres Gesicht. Und ich dummes Arschloch denke mir dann später am abend dann noch, dass es wohl ne gute Idee wäre dem Mädel das mal zu stecken, dass es nicht das schlaueste ist über die Verfehlungen des Partners in ner Bierschwemme auszupacken; besonders wenn das "Gesprächsthema" direkt neben einem sitzt. Und dann darf ich mir anhören, dass sie schon wisse wieviel sie ihrem Freund zumuten kann und ich ihr sowieso unsymphatisch sei, da ich immer Worte gebrauche, die sich nicht kennt.

Na ja, das wird garantiert das letzte mal gewesen sein, dass ich Leuten in ihrem Suff irgendwas versuche auszureden.

Sollen die dummen säcke doch bitte alle schleunigst an ihrer dummheit ersticken. :mad: Ich hab es satt, dass geistige Einzeller mir andauernd mein Leben mies machen. :flame: Selber zu doof um sich ihre Schnürsenkel zu zubinden, aber mir vorschriften machen wollen und dann als Krönung des ganzen mir noch meine Bildung zum Vorwurf machen.:flame:
[/rumheul-modus-aus]

Na ja, ich spiele jetzt erstmal ne Runde diablo. Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und hoffe dass ihr nicht auch auf solche Vollidioten trefft.

MfG Probo
 
Oh Mann, du hast ja voll die Arschkarte gezogen!
Naja, mach dir nix draus, lass die Deppen doch an Gehrinmangel sterben.
Frauen, die Leuten Vorwürfe machen, dass sie "komplizierte Wörter" gebrauchen, haben doch eh ne mäßig erflogreiche Gehrinverödung hinter sich. ;)


Naja, new theme:

Leute, was haltet ihr davon, mal wieder ne Burn-Out Daddelrunde zu machen?




P.S.: Ich hab Montag schulfrei, yes!
 
Moin :hy:

@Probo: Typen gibts..... Ich würd meinen Mann :autsch: wenne er unser Sexualleben in der Öffentlichkeit breittritt. Und umgekehrt genauso. Naja, die Bekannte hat die Portion Dummheit wohl doppelt abbekommen. ;)

@Flo: Daddelrunde? Gerne. :) Ich schlag mal einfach Donnerstag vor, Dienstag ist ja schon FDHCDR.
 
Daddelrunde? Warum nicht?
Ich wäre auch dabei.
Ich kann halt nicht Sonntag abends, da ist nämlich die Daddelrunde vom exil-gmt.

MfG Probo
 
Donnerstag klingt gut. So ab 21 Uhr ungefähr? Und wohl HC, da Polgi nur HC-Chars hat. :)
 
Könntest ja neu anfangen. Ich hab auch nichts dagegen, einen neuen lvl 1 Char anzufangen. :)
 
Ich persönlich würe auch SC vorziehen, dann kann ich meine kleine Sorc mal wieder spielen. :)


Außerdem ist mein Acc voll, alle acht Charaktere sind fertich.
 
Hmmm, ich wil einer SC-Daddelrunde ja nicht im Weg stehen. :)

Aber mir perönlich macht das keinen Spass. Vorschlag: 2 Abende. :D Einmal SC und einmal HC. Dann ist für jeden was dabei :)
 
Das klingt vernünftig. Ich unterstütze diesen Vorschlag.

Ist die Zeit okay? Ab 21 Uhr find ich in Ordnung.
 
HC könnte ich eigentlich dann schon auch mal probieren (wobei ich mir ziemlich sicher bin schon im ersten Akt normal zu rippen:rolleyes:). Allerdings muss ich mir dafür erst nen neuen acc erstellen. Der alte ist nämlich voll.

Also mitspielen auf jeden Fall, ich kann halt nicht versprechen bis wann ich mir nen neuen acc erstellt habe. Und einmal SC und dann HC hört sich auch nett an.

MfG Probo
 
:hy: biker :)

bin wieder da :D *rundeausgeb*

@flo
ich hab eine woche urlaub :p

@probo
dir passieren auch immer die verrücktesten sachen, wa ? ^^

cya
 
@Newin...: Die Sprüche in Deiner Sig gefallen mir. Selbstgemacht?

@Darth...: Tja, so gehts mir im Moment halt. Irgendwie zerlegt sich gerade eine ganze Menge um mich rum *kopf-schüttel*. Da hab ich sogar noch nen viel besseres Erlebnis heute nachmittag gehabt. Da mein Vater nicht so recht mit dem Internet umgehen kann und ich mir nicht sicher bin, wie regelmässig er seine e-mails für das Büro abfragt habe ich sein e-mail Konto in Kopie auf meins umleiten lassen (Das weiss er auch, ihm kommt das sogar recht entgegen.). Das hat sich in der Vergangenheit schon bewährt, da ich doch dann das ein oder andere Mal ganz beiläufig meinen Vater auf ne Mail angesprochen habe und sich dann halt herausgestellt hat, dass er bewusste Mail noch nicht gelesen hatte. Ausserdem öffnet er seit dem auch nur noch mails, wo er die Absender im Addressbuch hat; unbekannte Absender muss ich aufmachen weil er Angst hat sich nochmal nen Virus einzufangen. Soweit so gut. Was ich allerdings dann schon etwas befremdlich fand war eine Mail in der es um Änderungen im Terminplan ging. Grund: Heirat. Dummerweise der Heirat meines Vaters mit seiner Freundin. Gut, an dem Umstand an sich ist nichts auszusetzen, dass mein alter Herr nochmal heiratet. Dass ich das allerdings erst später erfahre als irgendein Aussenstehender der Familie, dass hat mich dann doch "leicht irritiert".

Tja, ich zock noch ne Runde. Hoffentlich finde ich wenigstens noch nen schickes elite uni.

MfG Probo

edit: Tja, mit dem elite uni hats nix gegeben; dafür hatte ich beim cuben Glück. Ich habe mein erstes brauchbares ccb gebastelt *freu*. Leider zwar kein Suffix drauf und auch "nur" 221%ed, dennoch bin ich stolz drauf wie nachbars lumpi^^.
 
ach dein vater heiratet :eek:. und ich dachte die frau die bei lebt sei deine mutter o_O. des musst du mir mal näher erklären ^^

@newin
neidisch ? :D
 
so...

Nach 5 Tagen zuhause sein.. naja außer freitag//samstag//sonntag :D bin ich wieder gesund :-/! das heißt arbeiten :(

btw. Morgen leutz :hy:
 
DarthPaul schrieb:
...

@newin
neidisch ? :D
Ja, wie verrückt...auf den Typ aus Berlin, der letzte Woche die 9,7 Mio € im Lotto gewonnen hat ;(

@ Probo
Teils, teils :D
...und...schmeiß sie raus, die Erbschleicherin :lol: ...aus dem "Postkasten" ;)
 
Moin :hy:

Erstmal Kaffee und Kippen hinstellen. :D

@Probo: Sachen gibts... Ich wär auch irritiert, wenn ich sowas als letzte erfahren würde.
 
Zurück
Oben