• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

naja vielleicht haben die stammposter viel zu tun ;)

probo ! unterhalte mich. mir ist langweilig
 
@Paul:

Code:
                                     ^
       \\                          I   O____
        \ \                       I   | |       <|
        \  \                    I    | |  |""""      
        |   \_________I     Y   -----A
      /                                  ___/ 
    (                                   /______
   (________\      ____ /  ______;\
Was ist das?
 
Na ja, eigentlich sollte das nen hund darstellen. Dummerweise wird der hier im Forum irgendwie komisch umformatiert....

Bin ich froh, dass ich hier kein Hund bin ^^
 
Ich hab zu viel zu tun.


Muaha, heut haben wir bei unserem (Pseudo-) roten Lehrer einen Erdkundetest geschrieben. Über Polen.

Ich hab dann um ihn zu ärgern geschrieben:
Nachdem der Warschauer Pakt zerfallen war, trat Polen der NATO bei. Das Land wurde somit vom geknechteten Vasallenstaat Russlands zum gleichberechtigten Partner der USA in weltpolitischen Fragen. (HAH!)

Das HAH! hab ich zwar durchgestrichen, aber so, dass man es noch gut lesen kann. ;)
Der Lehrer ist halt links orientiert und mag die USA nicht. Ich zwar auch nciht sonderlich, aber Spass muss sein. :D
 
Tag allerseits.

*Kippen, Kaffe, etc*

Gähn, ich glaub ich muss schlafen gehen. Verdammte Idioten überall auf der Welt. :(

Was solls. Bald, bald schnapp ich mir ein dickes Bike und donner damit dem Sonnenuntergang entgegen. Dann wird laute Musik gehört, Asphalt gerochen, gebechert und nette Ladys ge*****. :D

Ich wollt eigentlich nur mal wieder in meine Stammkneipe reinschauen und offerier mal allerseits ein bierchen :)

Grüsse Furilein.

Btw, in 2 Wochen geh ich nach Frankfurt *freu* :D Mein Brüderchen Damork besuchen.
 
*bier-nehm* *kippe-ansteck*

Wo warst denn die ganze Zeit? Dafür dass Du hier als Threadersteller drinnestehst hast Dich aber tierisch rar gemacht.

Na ja, ich zisch jetzt mal lieber mein Bier und dann hau ich mich auch aufs ohr.

MfG Probo
 
*Morgenjoint*


:eek: na wer ist den da :D unser nils :D :hy: wie gehts den so?
:D

btw. Morgen

*desperadosnehm*


hm bier am morgen :)
 
Jo, hab mir eins gekauft aufn weg :D bloß keine limete drin :D:>


hm ich sehe ich bin durstig :D
 
DarthPaul schrieb:
die USA mag ich auch nicht :rolleyes:

Das muss man differenziert sehen. Die USA an sich sind a schön... Nur die ganzen Amerikaner die da leben! *seufz*

:D


Nee, mal im Ernst: Ich hab da nette Leute kennen gelernt und an sich sind die Amis Ausländern gegenüber eigentlich sehr aufgeschlossen. Aber ihre politische Führung ist beschissen ohne Ende. Und die meisten Amis sind halt eher einfach gestrickt, so dass sie sich kein differenziertes Bild machen sondern ihrere Regierung blindlings folgen.
Und genau das liegt das Problem.


@Nils: Schön wieder was von dir zu hören. :)
 
FetteKrieger schrieb:
Das muss man differenziert sehen. Die USA an sich sind a schön... Nur die ganzen Amerikaner die da leben! *seufz*

:D


Nee, mal im Ernst: Ich hab da nette Leute kennen gelernt und an sich sind die Amis Ausländern gegenüber eigentlich sehr aufgeschlossen. Aber ihre politische Führung ist beschissen ohne Ende. Und die meisten Amis sind halt eher einfach gestrickt, so dass sie sich kein differenziertes Bild machen sondern ihrere Regierung blindlings folgen.
Und genau das liegt das Problem.


@Nils: Schön wieder was von dir zu hören. :)

na deswegen mag ich sie nicht :D
 
Argh, gestern hat ein Freund in ner Kneipe Geburtstag gefeiert. Ich hab zwei Liter allerbestes Dunkelhefe (vom Fass!!) getrunken und nen Tequila Sunrise.
Danach war ich so bedröselt, ich hab auf Nachhauseweg n Baustellensachild abmontiert und mit nach Hause geschleppt. Heut morgen hab ich mir dann überlegt ob ich mich schämen soll, bin dann aber zu dem Schluss gelangt: Fick den Staat, der hat soviel Geld von meinen Elten eingesackt, da kann er mir ja wohl ein mickriges Schild überlassen!
Aber meine Eltern dürfen das Schild nicht finden, sonst gibt es mächtig auf den Deckel.
:D;)


SAUFEN! (<--;))
 
@FetteKrieger: Harhar^^. Ich persönlich ziehe es im Suff allerdings vor irgendwo rumzuklettern. Da hab ich auch schon wilde Erlebnisse gehabt. Btw was ist das für nen Schild? Umleitung?


So Leute, für heute brauch ich kein Bier mehr. Mir langts. Ich leg mich mal hin.

MfG Probo
 
Zurück
Oben