• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

herrlich Probo, es is einfach herrlich ^^

gut, daß ich ab und an mal mitlese ^^
 
Moin :hy:

@Probo: :lol: Nieder mit den Schildern. :D

@Flo: Gute Besserung. Und das das keine langwierige Sache wird. :)

@Masta: :hy: Lesen UND Posten ist aber besser als nur lesen. :)
 
Gnihihihihiihi!

Bin eben vom darten zurück. :D Meine Zeche für heute Abend betrug 3 Euro :D Ich hab gespielt wie ein junger Gott.

Yeah Man

*Bierchen nehm und geniess*
 
@all: Mahlzeit!

@Probo: Klasse, der Text, ich hab micht fast totgelacht! Bitte mehr! :lol: :)


@Polgi: Ich hab jetzt so ne Schiene um den Fuß und kann 6 Wochen keinen Sport machen.
DAS FINDE ICH GUT! Ich mag den Sportlehrer nicht besonders, außerdem hab ich dann nicht mehr Unterricht bis 16.00 Uhr am Tag. YES! :D

Einziger Nachteil: Auf Krücken laufen stinkt. ;)


@Nils: Alles fit? Wie stehts jetzt eingentlich mit deinem Job? Hast du den Säcken ordnetlich auf selbigen gegeben? ;)
 
*mich-hier-mal-wieder-meld*

Irgendwie scheint mich das Forum in letzter Zeit nicht zu mögen. Immer innerhalb meiner Lieblingspostzeit (also zwischen 20.00 und 24.00h) funzt die DB nicht :(.
Aber egal, das Wochenende ist gerettet, ich bin hier im Haus die dominierende Lebensform (--->sturmfrei).
Hat zwar den Nachteil, dass ich mich aus Faulheit heraus primär von Leberwurstsemmeln ernähre, aber der Vorteil dafür den ganzen Tag nur mit Boxershorts bekleidet überall im Haus rumgammeln zu dürfen wiegt das schon wieder locker auf ^^.
Hosen sind sowieso für alle Sachen die Männer interessieren mehr als hinderlich.

@FetteKrieger: Thx für den Bud-Spot. Der ist ja echt der Wahnsinn.

MfG Probo
 
Nabend :)

Irgendwie gehen mir diese Wochenende langsam auf die Nerven ;) .

Immer diese Besuche bei den Schwiegereltern .
 
Schwiegereltern?!? Böärks!

Meine Idee von einer sorgenfreien Zukunft hat keinen Platz für Schwiegereltern.

Schwiegereltern sind einer der Makel der Evolution.

Genauso wie Politiker.

Und Verkehrsinseln.

MfG Probo
 
und büshe ^^

@probo
wie üblich richtig geil :top:

ich war heute snowboarden. bin richtig gut geworden ^^

cya
 
Mahlzeit :) Oder schon Nanbend ? :confused:

Egal, ich trinke erst mal ein Bier, seh zu, das ich vorm TV sitzen kann und werde erst mal nichts mehr machen :) .
 
@Paul: Sowboarden? Wo wohnst du, und wo gibt es Schnee??

edit: @Ulric: Nichts machen? Apropos machen: Spielst du noch mal D2?
 
ich wohn in deggendorf und hier ist überall schnee. willst du was davon abhaben ?? :D
 
Wo ist den Dedgendorf? Bayern? Und ja, etwas Schnee hätt ich gerne. :) Aber trotzdem gefällt es mir hier :D
 
jo deggendorf liegt in bayern. um genau zu sagen in niederbayern. bei den hinterwäldlern ^^
 
Das hier hab ich vorhin in nem anderen Forum ausgegraben und dachte mir, dass es im Barb-Exil gut aufgehoben wäre. Da ich allerdings Euch die Rumsucherei ersparen möchte, hier nochmal der selbe Text (nur diesmal mit Simultanübersetzung^^):

More than 100%
Mehr als 100%

Ever wonder about those people who say they are giving more than 100%?
We have all been to those meetings where someone wants over 100%. How
about achieving 103%? Here's a little math that might prove helpful.
Sicherlich habt Ihr Euch auch schon alle mal gefragt wie es Leute, die behaupten mehr als 100% zu geben dies anstellen.

What makes life 100%?
Was macht das Leben hundertprozentig?

If: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
is represented as:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26.
Wenn man das Alphabet durch Zahlen repräsentiert...

Then: Dann wird aus:
H A R D W O R K Harter Arbeit
8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

K N O W L E D G E Wissen
11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

But,
A T T I T U D E innerer Einstellung
1 20 20 9 20 21 4 5 = 100%

And, Und
B U L L S H I T Bockmist
2 21 12 12 19 8 9 20 = 103%

So, it stands to reason that hard work and knowledge will get you close,
attitude will get you there, and bullshit will put you over the top.
Nun steht also zur Debatte, dass einen harte Arbeit und Wissen nah ranbringen, innere Einstellung einen ans Ziel bringt und einen Bockmist sogar noch über die Spitze hinausträgt.

But, look how far ass kissing will take you.
Aber bemerkenswert ist wie weit einen Arschkriechen bringt:
A S S K I S S I N G Arschkriechen
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%

So the next time someone asks you to give more than 100%, you know what
is required of you!
Also wenn Euch das nächste Mal jemand dazu auffordert mehr als 100% zu geben, dann wisst Ihr was von Euch erwartet wird!
 
Moin :)

Kaffee aufsetz und Kuchen auf die Theke stell


Polgara : Ich spiele noch D2, zur Zeit aber nur Freitags nacht oder mal am WE abends . Irgendwie habe ich keine Zeit mehr :confused: :confused:
 
Zurück
Oben