• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hm jetzt n lecker Bier kommt bestimmt gut.

Und Darth is doch n Spiel, warum dann Darth-Land? :D:p:D
 
Stell Dir vor, Du bist eine Darth-Scheibe.... wenn die dann ins Darth-Land kommt wird die logischerweise von Darth-Pfeilen beschossen.

Bevor hier jetzt gleich schweinische Hypothesen aufkommen:
Darth-Scheiben sind immer Menschen.
Darth-Pfeile immer Biere. (oder wahlweise irgendwas anderes was betrunken macht^^)

Und ich hab schon zwei abbekommen (Paulaner Salvator und Andechser Doppelbock ---> RulOrBier).

Aber ich bin eine lean-mean-kevlar-coated-drinkin-machine.^^

MfG Probo
 
N'Abend :hy:

Probo, er wird mir Bierflaschen beworfen??? :eek: Wär mir zu gefährlich, ich trink die lieber. :D ;)
 
Die Flaschen???????

Um die trinken zu können, must du die doch vorher erst einschmelzen. Naja, manche Frauen haben halt Eisenrachen. :D
 
*grummel* Jetzt bin ich auch noch bei einem Tippfehler erwischt worde. :D *grübel* Nöööö, das Forum hat doch schuld. Hat das "aus" verschluckt. :D
 
Es gibt aber leute hier die halten sich aber für perfekt :rolleyes:

(nein es is niemand von hier und von anderen "OT"threads wo ich poste :D


War is not the Answer
MfG
Sun

P.S Moin :D
 
[SuNShiZ] schrieb:
Es gibt aber leute hier die halten sich aber für perfekt :rolleyes:
...

Genau!

Jeder der mich persönlich kennt, weiss das ich ein mustergültiges Beispiel für Perfektion bin.

Gott, bin ich perfekt, noch perfekter geht´s ja gar nicht.

Nur der Weg am Spiegel vorbei ist immer sehr riskant...

Ich muss immer tierisch obacht geben, dass ich mit mir selber nicht eine Affäre anfange^^.


Auch mal "Hallo!" hier sag.
Übrigens hier in Buchloe haben wir ein saugeiles Wetter. Leider ist es immer noch ziemlich frisch :(

MfG Probo
 
Jo hier in geretsried richtig angenehm und sonne =)


War is not the Answer
MfG
Sun
 
Hier is auch Supersonne, aber leider weht hier n kaltes Lüftchen durch die Gegend. ;)

Außerdem musst ich Geschichte lernene, morgen 4 Stunden Klausur. Aber ich bin endlich fertig. Aber jetzt is noch kälter, jetzt ghe ich nicht mehr raus.

Heut hab ich 5 Stunden Deutschklausur geschrieben: Der Griff ins Klo. Böses Foul, ganz ganz böses Foul. Ich hab die Arbeit wohl grandios in den Sand gesetzt. Naja,was solls. :)


LEBEN!
Btw.: No war!
(Hab gerade WK 1 als Thema in Geschichte, ich weiss wovon ich red.)
 
FetteKrieger schrieb:
...
Heut hab ich 5 Stunden Deutschklausur geschrieben: Der Griff ins Klo. Böses Foul, ganz ganz böses Foul. Ich hab die Arbeit wohl grandios in den Sand gesetzt. Naja,was solls. :)
...

Ach, sag das nicht. Deutsch ist so ein Fach, das ist genauso wie Frauen: Unverständlich, oft kryptisch, meist permanent langweilig und vor allen Dingen komplett unvorhersehbar.

Das letzte Mal wo ich dachte in Deutsch komplett versagt zu haben, hab ich nen Einser bekommen. Dummerweise war das auch der einzige in meiner gesamten Gymnasialkarriere in diesem Fach.

Also erstmal gucken was dabei rauskommt, vielleicht bist ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen.

Das wird schon gut gehen :top:

MfG Probo
 
Das kann gut sein, dass es nciht so schlimm wird wie es scheint, aber ich hab da wenig Hoffnung. ;)

In Englisch ist das bei mir regelmäßig so. Ich denk jedesmal (und durch die Besprechung, was der Lehrer so erwartet hätte wird das noch verstärkt) ich habs voll, aber voll verkackt. Und dennoch bekomm ich jedesmal ne 2-. JUHU! :D



Mir gehts so gut! Geschihcte ist durch, ich hab heut beim SP-Zocken klasse Gegenstände gefunden und jetzt zieh ich mir die letzte Folge AkteX rein. YEAH, geiler Tag!
 
DarthPaul schrieb:
ich freu mich schon darauf bist du arbeitest :flame: :D



Und was haste dann davon? :D ich bin auch arbeiten und poste :D


bzw Moin



PS: frauen und langweilig, nee :D sofern sie nicht hässlich sind :>


War is not the Answer
MfG
Sun
 
Zurück
Oben