• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

*Kaffe nehm und Kuchen mampf* Danke erstmal. @Ulric: Stress?

@Probo: :lol: Jetzt weiß ich Bescheid. Und danke dür die Simultanübersetzung. :D
 
~Polgara~ schrieb:
Moin :hy:

*Kaffe nehm und Kuchen mampf* Danke erstmal. @Ulric: Stress?


Ja ne Menge ;) . Aber nur auf der Arbeit, wird immer mehr und ich darf im Moment noch keinen weiteren einstellen .

Also muüssen wir zusehen wir wir es hinbekommen ;) .
 
verlang mehr geld sonst arbeitest du nicht schneller ^^

@probo
thx für übersetzung, aber bullshit hab ich bereits gewußt was es bedeutet :eek: D:

cya
 
dir auch ein hoidiho :D

leider ist keine sau hier. kA wo die alle untergetaucht sind :confused:

cya
 
hmm ich glaub ich schau mal schnell aus der tür raus. vielleicht irgend so ein depp ein schild aufgestellt wo drauf steht : umleitung ^^
 
Umleitung ? Schild ?

Hab ich das nicht gestern schon beseitigt ?

Wird Zeit, das wieder ein Schild reinkommt :

Frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
































parken . Getränke ab 1 Euro / Franken ;)
 
Moin :hy:

Frei Parken? Hier drin? Das wird eng. :D

Und ich hätte gerne ein großes Bier für einen Euro, ok?

btw: Sun, was für ein Countdown?
 
Mahlzeit! :hy:


Ich lag gestern den ganzen Tag im Bett. Hab seit Sonntag so ne komische Infektion, irgendso ein Grippe-Dingens denk ich.

Das nich toll weil ich Montag und Dienstag die beiden Leistungskursklausuren schreib und wenn ich morgen nicht zur Schule kann bin ich halt in der Geschichtsklausur voll gefickt. Und gerade bei meinem absoluten Lieblingsthema (1. Weltkrieg) zu versagen wär hält net so schön. ;)

Nicht mal saufen kann ich. *seufz*


Naja, was solls. Wird auch wieder besser. :)
 
*auch-ein-bier-bestell*

Erstmal wild rumwink, hab ja jetzt doch mich 2 Tage nicht hier blicken lassen.

Morgen fahr ich Darth besuchen. Hoffentlich hat der genug Bier da *fies-grins*.
Und hoffentlich bring ich seinem Rechner auch wieder manieren bei. *duck*

MfG Probo
 
Mit Countdown mien ich mienen Zahnarzt besuch :D mir wird 100 % mindestens ein weißheitszahn oder wie dat heisst :> rausgenommen :cry:
 
[SuNShiZ] schrieb:
Mit Countdown mien ich mienen Zahnarzt besuch :D mir wird 100 % mindestens ein weißheitszahn oder wie dat heisst :> rausgenommen :cry:

Lass Dir Tramal-Tropfen verschreiben und Du hast garantiert keine Probleme mit Schmerzen. Das Zeug ist destiliertes "Leck-mich-doch-die-Welt-am-Arsch"-Feeling in nem schicken Fläschen abgefüllt.
Fairnesshalber muss ich Dich aber warnen, dass man von dem Zeug nen heftigen Entzug bekommt. Aber na ja, no pain, no gain.

MfG Probo
 
1. graatzer avatar :D:top: @prob
2. Moin :hy:
3. Hm jo aber hoffentlich wird net schlimm :(





War is not the Answer
MfG
Sun
 
@Sun...: Thx :)
Ist allerdings nicht mein Verdienst, den Vogel hab ich zugeteilt bekommen wie die ganzen neuen Avatare eingebaut worden sind. So recht anfreunden kann ich mich mit dem Spinnenviech allerdings nicht. Ich bin kein Spinnenfreund, wenn sie mir auch im Sommer die Mücken vom Hals halten.

Na ja, ich muss mich fertig machen, in ner knappen Stunde geht mein Zug nach Darth-Land^^.

MfG Probo
 
Wisst ihr was, ich schwind um die ecke und hol mir ein Despo in der Arbeit :eek: da so oder so niemand da ist sag ich mal bis gleich :D

War is not the Answer
MfG
Sun
 
Zurück
Oben