• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Nix los hier? Ich geh heut wohl auf die Eröffnung einer Kunstausstellung, mein Kunstlehrer hat unserem Kunstkurs Einladungen gegeben. Der Knilch dessen Sachen ausgestellt werden soll ein vielversprechendes Talent in der deutschen Illustratorenszene sein. Wird sicher ganz lustig. :)


Und morgen gehts gut weiter, der 12. Jahrgang geht zuerst ins Kino, "Der Pianist" gucken, dann in die Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht" und schließlich geht der Geschichts-Lk noch lecker essen. Der Sohn von dem deutschen Offizier, der damals dem "Pianisten" das Leben rettete, wird auch im Kino sein und mit uns diskutieren, das wird bestimmt spannend.



[edit] Ich geh doch nich zu der Austsellung, ich grill lieber. Mmmmm... [/edit]
 
FetteKrieger schrieb:
Und es war mit mir. Pure meet taste, yeah! :D

Reinlicher trifft Geschmack, jawoll?!?

^^

Ich würde hier auch mal wieder gerne den Grill anwerfen, aber in der letzten Zeit war das Wetter viel zu sehr mit regnen beschäftigt. Und in der Pfanne macht Fleisch nicht annähernd so viel Spass wie auf nem ordentlich angeheizten Grill. Biertrinken im Regen ist auch nicht so prickelnd und Bier im Haus trinken, das hab ich schon den ganzen winter gemacht.

Ich will endlich mal nen schönes Wochenende *heul*

Petrus ist doch auch so nen Schröder-Wähler :flame:

MfG Probo
 
nana nicht schimpfen probo :no:

me meldet sich mal aus polen. hab hier ein inet-cafe gefunden.

cya
 
Nana, jetzt wollen wir mal nicht Gott lästern. Die SPD allein ist ja schon eine unheilige Verbindung, aber Petrus da mit reinzuziehen.... tstststs.....
:D



Btw.: Ich hab mich leider etwas verschrieben, aber ich bin zu faul um es zu eidtieren.
Und morgen schreib ich Mathe. *Schreck* Hab aber schon gelernt, wir haben nur 5 Stunden Unterrricht zu unser Klausurthema gehabt. :eek:
 
FetteKrieger schrieb:
Btw.: Ich hab mich leider etwas verschrieben, aber ich bin zu faul um es zu eidtieren.
Und morgen schreib ich Mathe. *Schreck* Hab aber schon gelernt, wir haben nur 5 Stunden Unterrricht zu unser Klausurthema gehabt. :eek:

Kein Problem... ist ja eigentlich auch keine Art wegen so nem doofen Verschreiber gleich rumzuposten^^.

Allerdings fand ich die Combie halt grad zu geil: hat mich irgendwie an die npc´s aus wolfenstein erinnert (bitte nicht :autsch: ^^)

Auf jeden Fall wünsch´ ich Dir für Mathe alles gute. Was steht denn gerade an? Infini, Stochastik, Analytische?

MfG Probo
 
Stochastik, das Thema das ich am wenigsten mag. Ich hab mich aber blöde verrechnet bei einer Aufgabe, die angeschlossenen Teilaufgaben sind deshalb auch falsch. Naja, ich hoff immer noch auf die 3. ;)

Übermorgen dagegen gibt's mächtig auf den Sa..., Physik steht an. Ich weiß ich bekomm ne Sechs, aber nicht zu kommen ist nicht mein Ding. Lieber schreib ich ohne ohne Ahnung mit als feige zu Hause zu bleiben. ;)


Btw.: Heute wurde ich in Erdkunde dazu verdammt, das Stundeprotokoll zu schreiben. Muss jeder mal machen, geht nach der alphabetischen Reihenfolge. Das Ding wird benotet und muss in ner bestimmten Formatierung geschrieben sein, die volle Packung halt.
Ich hab mich dann richtig aufgeregt, den Mist als "Kacke" und "schlimmste Erfindung seit den Waffenexporten in hungernde DritteWeltLänder" gegeisselt. Jetzt muss ich morgen weiterschreiben. :D


Und warum erinnert dich mein Fehler an RtCW? Das Spiel ist geil, ohne Frage. Zur Zeit zock ich neben Diablo2 am Rechner meiner Schwester Max Payne auf der letzten Schwierigkeitsstufe, das ist hammerhart.



[edit]
In Erdkunde sollten wir auch mal "Entwicklungsland" definieren, als ich meine Definition ("Da entwickelt sich außer der AIDS-Rate und Vetternwirtschaft nix mehr") vorlas, war mein Lehrer nicht so begeistert.
Nächste Stunde meinte er dann: "... nachdem sich Florian mit seiner Definition aus dem Kreise der zivilisierten Menschen entfernt hat ..."

Der Lehrer ist ne rote Socke, aber ich versteh mich trotzdem ganz gut mit ihm. Bis auf meine Aktionen versteht er sich auch ganz gut mit mir. :D
[/edit]
 
FetteKrieger schrieb:
...
In Erdkunde sollten wir auch mal "Entwicklungsland" definieren, als ich meine Definition ("Da entwickelt sich außer der AIDS-Rate und Vetternwirtschaft nix mehr") vorlas, war mein Lehrer nicht so begeistert.
Nächste Stunde meinte er dann: "... nachdem sich Florian mit seiner Definition aus dem Kreise der zivilisierten Menschen entfernt hat ..."
...
[/edit]

:top: hrhr... Endlich mal einer, der den pseudo-sozialen Paukern mal die Meinung geigt^^.

MfG Probo
 
Hallo, wie ich auch in anderen OT threads die ich besucht habe gepostet habe werde ich bis 1.10 raus ist aus diesem Board verschwinden!




Machts gut! :hy:


MfG
 
*mich-auch-mal-wieder-meld*

Hier ist endlich mal wieder schönes Wetter.
Da stell ich doch gleich mal wieder ein paar Liegestühle vor der Biker-Kneipe auf und stell nen Kasten Bier hin.

Hat noch jemand nen Grill?

MfG Probo
 
Mahlzeit!
Ich hab heut die letzte Physikklausur meines Lebens geschrieben, ich bin sooooo glücklich! :D Noch 6 Wochen, dann bin ich diese Kacke endlich los, Gott sei's gedankt.
Ich hab heute extra ein sehr, sehr buntes Hawaiihemd angezogen, damit es mir in der Klausur Glück bringt.

Und Dienstag hab ich frei, das ist auch sehr schön. :)


@Sunshiz: C U soon!
 
Tag allerseits :) *ach mal wieder meld*

Flo: Von Iron Maiden kann ich dir übrigens noch "The dream of mirrors" empfehlen ;) Der Track ist auch nett.

Btw, Bei uns hat der Bundesrat einen Vorschlag zu nem neuen Gesetz, welches alle Motorräder in der Schweiz auf 80 km/h!!! drosseln würde, gemacht. Als Protest haben sich heute rund 20'000 - 30'000 Biker richtung Bern aufgemacht und sind mit 80 über die Autobahn gebrettert. Sie haben alle Spuren benutzt und es gab kilometerlange Staus :D Muahahahaha!

Die idiotischen Grünen haben sich wohl wirklich vorgestellt dass sie son Stuss durchbringen können. BAH!
 
loooooooooooool die sind ja echt hammerhart ^^

'ne 1100er die nur 80 fahren darf :wand: :D

btw.
bin wieder aus polen zurück. mächtig viel gesoffen und auch viel eingekauft und ich war mit 5 wunderschönen damen aus.

cya
 
War echt der Oberwitz. Btw, es waren rund 35'000 Biker unterwegs. ;)
 
Mahlzeit Leute!

Bei mir is alles mittelbeschissen, muss verdammt viel für die Schule machen, wie isses bei euch?

@DarthPaul: 5 Damen? Und was hast du eingekauft? Wodka? Ich hab original griechischen Ouzo hier, der ist der Hammer! Ne Viertelflasche und du krabbelst auf dem boden rum. :D

Btw.: Mag einer von euch Skat? Ich hab Freitag von 8.45 Uhr bis morgens um Viertel nach Eins Skat gezockt und dabei entspnnt Bier getrunken, das war nett. Mit Kumpels Karten spielen hat was. :)


@Nils: Das ist echt ne geile Sache! :D Ihr in der Schweiz habts gut mit eurer direkten Demokratie (wie auch immer man dazu sagt), hier ist alles halt nur beschissen. Die Gewerkschaften machen hier mächtig Stress, die blockieren jede Reform (zumindest versuchen sie es).
Hast du eigentlich mal Kölsch getrunken? Is ne Kölner Bierspezialität.
 
kölsch ist kein bier :p

na klar habe ich wodka. 6 flaschen habe ich rübergeschmuggelt ^^

cya
 
*seufz* dann ist kölsch halt KEIN Bier (ist es wohl!). Es schmeckt jedenfalls ganz gut. Kölsch frisch vom Fass - was will ich mehr? na gut, Weißbier ist besser, aber Kölsch ist okay.
 
Zurück
Oben