• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

Die Kneipe ist echt leer geworden. Ich hol die mal von Seite 2 hervor *schieb*

So, WE *freu*. :D
 
Grüsse Liebe Leute :)

Damn, ich brauch eure Hilfe!

Meine gilde in DAoC, die höllische Inquisition steht in einer Krise. Wir haben zuwenig Members und können darum kein gildenrvr oder Gildenleveln machen :( Darum komm ich auf euch :D

Legt euch das Spiel zu, und kommt nach Lyo Hibernia! Ihr werdet mit offenen Armen empfangen werden :D

Ahjo was solls... Ich geh jetzt grillern und bisi was trinken. Bis dann :)
 
Gibt es zusäzlich zu den offenen Armen auch einen neuen PC? Dann wäre ich dabei. :D

btw: Was ist Gildenrvr und Gildenleveln??
 
so was ähnliches wie rudelb........ich sollte weniger abgase schnüffeln :D
 
Mahlzeit allerseits!

Boah, die letzten 2 Tage waren echt der Hammer! War mit ~10 Freunden im Ferienhaus von nem Freund, das war echt schön. Gestern das geile Wetter hat ordentlich zum Spass beigetragen. Ich und 5 andere Jungs ham Fußball gespielt, die Frauen ham gekocht, so muss das sein! :D

Fussball, Futtern, Alkohol! YEAH!


Und ich hab mir von Iron Maiden "Fear of the dark" runtergeladen, das Lied ist verdammt gut.


@Nils: Du weißt ich wär mit Freuden dabei, aber mein Rechner ist halt zu schlecht.


P.S.: Könnt ihr mir n paar gute Iron Maiden Lieder sagen?
 
Tag allerseits:

Flo: Meine favoriten:

Fear of the Dark
2 Minutes to midnight
the trooper
the clansman (sehr cool)
ghost of navigator
run to the hills
powerslave
halloweed be thy name

das ist so meine IM Toplist :)
 
~Polgara~ schrieb:
Gibt es zusäzlich zu den offenen Armen auch einen neuen PC? Dann wäre ich dabei. :D

btw: Was ist Gildenrvr und Gildenleveln??

Also wenn da nen neuer PC rausspringen würde, dann würde ich mir sogar dieses langweilige Game antun*fg*.

Gildenrvr ist eine Art pvp, nur eben in etwas größeren Dimensionen. Da beharken sich halt gleichzeitig ganze Gilden. Ganz lustig zum zugucken, allerdings auch nur wenn man nen schnellen Rechner hat, ansonsten ist das Ding ne Diashow.

Gildenleveln ist im Endeffekt genau das gleiche, nur eben pvm. Hat halt den Vorteil, dass man immer ne volle Party hat, die Mitspieler kennt, man immer gerest wird (--->wiederbelebt), usw...

Ab Erreichen des Maximallvls (imo lvl50) ist das aber eh das gleiche, da man realmpunkte nur eben im rvr bekommt und man dort alleine aufgeschmissen ist.

MfG Probo
 
stimmt nicht ganz Probo ;)

Allein ist man nur als bestimmter Char aufgeschmissen. Waldie oder NS (Stealtherklassen) kommen gut alleine klar im RvR.

Gildenrvr ist einfach was geiles, weil man sich kennt. Man wird zu einem eingespielten Team, reagiert besser mit der Gruppe.

Btw, morgen miteinander :D
 
@Probo: Du findest DAoC langweilig? Ich hab bis jetzt nur mitgekriegt, das alle die mit DAoC angefangen haben, auch dabeigeblieben sind.

btw: Ich würde DAoC ja mal probieren, hab aber keine Bock auf Diashow. :D
 
@Furi: Na ja, ich habs halt nur während der Beta gezockt und es mir halt noch bei nem Kumpel angeguckt. Den totalen Durchblick hab ich von dem Spiel tatsächlich nicht.

~Polgara~ schrieb:
@Probo: Du findest DAoC langweilig? Ich hab bis jetzt nur mitgekriegt, das alle die mit DAoC angefangen haben, auch dabeigeblieben sind.

btw: Ich würde DAoC ja mal probieren, hab aber keine Bock auf Diashow. :D

Imo ist das Game echt super-langweilig. Das fängt schon mal mit dem Zeitaufwand an. Da kann man nicht "so schnell mal" für ne Stunde zocken, da schon das finden von ner party durchschnittlich 15 Minuten dauert. Von irgendeiner Party wohlgemerkt, will heissen---> das können dann auch die vollen Dosenpflanzen sein. Sobald man ne Party hat rennt man an irgend ne Stelle wo nen Haufen Monsis rumstehen, die man als Party grade so pflastern kann und dann kloppt man auf die Viecher ein. Nach dem Fight hockt man sich erstmal hin um wieder hitpoints zu kriegen (bzw mana) und dann geht der Spass wieder von vorne los. Das Partyplay ist durch einige Features des Games auch ein bisserl ungewohnt... Mich hat z.B. maßlos aufgeregt, dass man Monster ums arschlecken nicht abhängen kann. Und wenn einem einer helfen will, so hat der auch kaum ne chance, da das dummer Monster stupid einem auf den Fersen bleibt---> arsch-dumm.
Hingegen echt toll ist die gigantische map. Weniger toll sind die Monster, die sich dort teilweise rumtreiben (und einen dann verfolgen bis man tot ist).
Ich möchte das Game ja nicht unbedingt schlecht reden, aber für mich ist es definitiv nix. Da daddel ich lieber weiter d2. Da kann ich zwar nicht traden, dafür kann ich auch mal schnell für 10 Minuten zocken. Und wenn ich mal nen Monat überhaupt keinen Bock habe (ohne das vorher gewusst zu haben) zahl ich auch nix umsonst.

MfG Probo
 
alles gut und recht Probo, aber du willst mir doch hier nicht deine Eindrücke aus der beta schildern oder? Beta ist über ein Jahr her (im Februar wars ein Jahr) DAoC bekommt mindestens einmal pro Monat einen neuen Patch ;) Da hat sich soviel geändert dass dus für ein neues Spiel halten würdest. ;)

Zeitaufwand: geb ich dir recht ;) Es stimmt das man viel zeit mitbringen muss.

Monsis abhängen: Runbuton drücken und rennen. Nach 10-20 Sekunden verfolgt das Monster nicht mehr ;)

Map: ist noch viel gigantischer geworden :D

Dia hat mich auch gereizt. Aber es ändert sich nichts. Immer dieselbe Platte. :(
 
huhu ihr säcke ^^

mal nen kurzen überblick geben, was mir in den letzten paar tagen passiert ist. also letzten mittwoch bin ich irgendwo im graben gelegen, kann mich zwar daran nicht erinnern, aber das tut jetzt nichts zu sache. sonntags nach einer ausgedehnten party habe ich bemerkt das mir meine rechte seite weh tut. am abend wurde es schlimmer. nunja am nächsten bin ich in die arbeit gegangen und es hat immer noch weh getan, aber es war zum aushalten. als ich hab das schöne wetter sah, dachte ich mir, ich könnte mal bissl blaumachen ^^. nunja bin dann zwar über 3 stunden beim arzt gesessen, aber er hat mich auch krankgeschrieben bis heute. das blöde war bloß, dass die ganzen 2,5 tage damit verbrachte habe meinen pc wieder zum laufen zu bringen weil sich so ein blöder trojaner in meinen pc eingeschlichen hat :wand:

nunja jetzt habe ich fast alles wieder installiert.
 
Moin ihr Säcke! :D


Ich hab hier nen Link zu den Bildern von meinem seltsamen Ausflug zum Fereinhaus eines Kumpels. Das Bild wurde in der nächstgrößten Stadt aufgenommen, n Plön.

Willy....

Ihr müsst euch nicht alle anschauen, die sind nur für Insider, und, da mit nem Handy fotografiert, von schlechter Qualität, aber das Bild ist echt geil!
 
Furioso schrieb:
alles gut und recht Probo, aber du willst mir doch hier nicht deine Eindrücke aus der beta schildern oder? Beta ist über ein Jahr her (im Februar wars ein Jahr) DAoC bekommt mindestens einmal pro Monat einen neuen Patch ;) Da hat sich soviel geändert dass dus für ein neues Spiel halten würdest. ;)

Zeitaufwand: geb ich dir recht ;) Es stimmt das man viel zeit mitbringen muss.

Monsis abhängen: Runbuton drücken und rennen. Nach 10-20 Sekunden verfolgt das Monster nicht mehr ;)

Map: ist noch viel gigantischer geworden :D

Dia hat mich auch gereizt. Aber es ändert sich nichts. Immer dieselbe Platte. :(

Wenn ich nur die Eindrücke geschildert hätte, die ich aus der Beta gezogen habe, dann würde das Game höchstwahrscheinlich sogar noch besser wegkommen. Denn in der Beta war noch ne richtig coole Spielergemeinde unterwegs.
Meine Eindrücke jetzt sind die, die ich bei nem Bekannten von mir gemacht habe. Der hat das Game sehr gerne gezockt und ich bin was Videospiele betrifft auch recht gern mal ein Voyeur (zudem wollte der auch unbedingt, dass ich mit dem Spiel anfange, da wir in d2 nen recht gutes Team abgegeben haben; ich durfte also ab und an auch mal selber zocken).
Und was ich da halt so gesehen habe war halt doch in jeder Hinsicht langweilig. Vor allem ist die Comm da halt beinah schon genauso schlimm wie bei d2, was "gosu-tum" betrifft. Non-Checker flodden die Server und vernichten jede gute Party durch ihre unangebrachten dummen Sprüche, ihr planloses Gehetze und vor allem dadurch, dass sie von dem Spiel ungefähr soviel Ahnung haben wie 7m Feldweg. :( Das hittigste was ich in der Hinsicht erlebt habe war so nen Intelligenzprotz, der andauernd Monster angelockt hat, die Party damit immer beinah kurz vor den Generalexodus gebracht und sich dann lautstark und unter Verwendung von ziemlich blumigen Schimpfwörtern darüber aufgeregt hat weil man ihn nicht mehr mitzocken lassen wollte.
Ohne Clan hat man in dem Spiel echt nix verloren.
Lustigerweise war es übrigens genau das Add On (SI), dass meinen Kumpel dann endgültig die Freude an dem Game vergellt hat (warum weiss ich zwar selber nicht, da hätte man zumindest wieder was zum erforschen gehabt.)

Was allerdings d2 betrifft, von wegen immer die selbe Platte; da gebe ich Dir auch recht. Ist tatsächlich immer das gleiche. Ich hab mir sogar schon überlegt, ob ich nicht total aufhöre. Es gibt halt eigentlich überhaupt nix neues mehr in dem Spiel, ohne clan braucht man garnicht zocken, mit aber imo erst recht nicht und die com ist lachhaft. Ne größere Ansammlung von pubertierenden geistig behinderten Egomanen als in den public channels hab ich selten wo gesehen. Da wirkt sogar der Bundestag vergleichsweise noch intelligent gegen den Sauhaufen.

Aber was solls, ich mach mir jetzt noch nen Salami-Käse Sandwich (hab ich schon mal erwähnt, dass Sandwichmaker einfach göttlich sind? :) ) und guck noch ein bisserl in die Glotze.

MfG Probo
 
@probo
du siehst noch die ganze welt negative. spielen nicht denken ;)

me verreist für eine woche nach polen. ich wünsche hier während meiner abwesend parties, das viel gesoffen wird und polgi mit dem strip auf mich warten soll :D

cya
 
Ein Strip? Du meinst das nepalesische Wort für "großen Holzknüppel, dessen Berührung Schmerzen verursacht"?


Btw.: Mein Leben hat einen neuen Sinn: Half-Life 2 kommt raus.


Ich könnt weinen vor Freude, der erste Teil war schon so genial. Den hab ich mit nem Kumpel durchgezockt, das war wunderschön. :D

JAAAAAAAAAHAAAAAAA!!!!!!
 
Zurück
Oben