• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Jungs, ihd dürft mich nun "Mr. Physics" nennen. In der letzten Physikklausur meines Lebens hab ich 3 puntke (5+) kassiert. Und das Beste daran is: Ich kann mich sogar darüber freuen!
In der letzten Physikklausur hatte ich null Punkte (ne sechs) und das vage Gespenst des Sitzenbleibens griff mit seinene eisigen Fingern nach mir, doch nun bin ich offizieller Halbgott! In meiner Familie versteht keiner außer meinem Vater, warum ich mich über ne 5+ freuen kann. Aber das ist mir Schnuppe, ich fühl mich geil!

Und morgen hab ich den ganzen Tag schulfrei. Die nächste Woche (außer Mittwoch) auch. DAS TUT VERDAMMT GUT! :D


Ich geh dann ma bowlen, man sieht sich! *weiter freu*
 
Gähn, moin allerseits *Wirft ne Schachtel Kippen und eine Kiste Bier auf den Tisch*

Wohlbekomms allerseits. :)
 
*macht sich n Bier auf*
*zündet sich n zigarillo an*


Mahlzeit!
Mir geht's gut, wie issas bei euch? ;)
 
scheiße so wie immer ^^

*bieraufmachundordentlichenschlucknehm* :)
cya
 
*schubs* irgendwann einmal wird die kneipe in der versenkung abtauchen wenn ihr so weiter fleißig postet :rolleyes:

cya
 
@Fette Krieger: Gratz zu den 3 Punkten.


Weil´s hier vorhin mal hieß, dass gerade Stress angesagt ist...
Das ist bei mir auch nur allzu wahr gewesen :(

Ich hab die letzte und diese Woche nem Bekannten von mir Nachhilfe in Mathe gegeben.... An sich ja nicht weiter bedenklich.
Was allerdings bedenklich ist: Er hatte so gut wie keine Ahnung von der Materie und jetzt kommt der Oberhammer: Er hat gestern sein mündliches Abitur genau in diesem Fach "geschrieben". Ehrlich gesagt bin ich nervöser was seine Note betrifft als er selbst.

Und habe ich schon mal erwähnt, dass Beamten das ALLERLETZTE sind?!? Nein?
Sind sie aber!
.
.
.
Und wie!
.
.
.
Sowas von das Letzte, dass sie durch ihre schiere Existenz gleichzeitig die Unendlichkeit des Universums und die Nichtexistenz Gottes beweisen. :flame:

Seit 3 geschlagenen Wochen versuche ich von diesen Arschgeigen an der FH-Kempten meine Exmatrikulationsbescheinigung zu bekommen, die sie mir eigentlich schon gemeinsam mit meiner Exmatrikulation zuschicken müssten. So gut da die Profs sind, die Verwaltung dort ist Abschaum. Unfähiger Abschaum. Unfähiger, geistig gestörter und zurückgebliebener Abschaum.
... ad infinitum
Ich habe heute den ganzen, lieben Vormittag versucht einen vom Prüfungsamt ans Rohr zu bekommen. Keine Chance. Die Herren dort sind sich wohl zu fein nen Telephonhörer in die Hand zu nehmen.

Hoffentlich fährt morgen nen dicker Kettenblitz vom Himmel und rafft alle Beamten auf einen Schlag dahin.... Nur mshannes soll übrig bleiben. Mit dem kann man sich nämlich herrlich betrinken ^^.

Und wenn der Kettenblitz gerade schon da ist, dann kann er auch gleich noch die Gewerkschaften anbrutzeln und andere Vollidioten von meiner Qual erlösen (das hab ich aber jetzt nett formuliert *stolz-bin*).

Zum Dank für´s Durchlesen meiner Hetz- und Haßrede gibt´s jetzt auch nen Bier.

*Kasten-König-Ludwig-auf-den-Tresen-stell*

*Bier-aufmach*

Na dann "Prost"!

*kräftigen-Schluck-nehm*

MfG Probo
 
König Ludwig? Es fließt das Bier so klar und rein - der Ludwig muss ertrunken sein! :D


@Probo: Ich hab zwar etwas Ahnung von Mathe, mir ging aber in der heutigen Stunde auf, dass ich mich durch die Festlegung auf Mathe mündliche Abiturprüfung voll in die Scheisse geritten hab. :D Naja, is noch n Jahr hin und ich werd's schon irgendwie packen.

Und was die Gewerkschaften angeht: Gewalt ist eine Lösung! Stalin hat es einmal schön ausgedrückt: "Ist der Mensch erst tot, ist auch das Problem erledigt."
 
gerade zurück vom Dartmatch. ICH LIEBE DIESEN SPORT! :D

Betrunken und glücklich... schlaft schön.
 
Hast du eigentlich telekinetische Fähigkeiten? :D

Schön das wenigstens einer Spass am Sport hat. :) Meine einzige sportliche Betätigung ist derzeit der Schulsport, Leichtatlethik ist echt was für Assis. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, aber das Rumgehüpfe über irgendwelche Stangen oder das Springen in überdimensionierte Sandkästen geht mir echt auf die Eier! Aber hallo!

*imaginäre Waffen durchlad* Hehehehe....
Und wenn ich noch einmal 100 Meter laufen muss, werden sich gewisse Körperteile meines Sportlehrers durch Fremdeinwirkung in der Landschaft verteilen. Ich mess dann nach dem Kopfschuss die Strecke Körper - weitester Blutspritzer und schrei dann: "Rekord!"
:flame: (Nicht ganz Ernst nehmen.)
 
@FetteKrieger: Ich kann Dir nur wärmstens die Abiturbücher vom Starkverlag ans Herz legen. Durch Eigenarbeit lernt man locker in nem Jahr mehr über Mathe als einem so ein bornierter Lehrer jemals vermitteln könnte. Sind auch relativ preisgünstig. Sowas um die 10€ dürften die kosten. Wenn die halt mein Schützling bloss mit ein bisserl mehr Enthusiasmus benützt hätte *heul*...
Hoffentlich hat er die Prüfung mit zumindest ner glatten Vier bestanden. *bibber*
... Das fiese ist nämlich, dass sein Vater mein Zahnartzt ist...
Ich glaube ich muss nicht weiter darauf eingehen, welche Möglichkeiten das für mich impliziert *schauder*.

*schon-im-Hintergrund-den-Bohrer-pfeifen-hör*

*duck*

Und was das mit dem König Ludwig betrifft: Das ist ein ziemlich bekömmliches und sehr wohlschmeckendes Bier aus Bayern. Hat halt ein Bild von dem morphiumabhängigen Deppen vorn drauf.

@Furi: Dart will ich mir demnächst auch mal antun. Hoffentlich verliert dann keiner in dem Lokal nen Auge oder so... So gut ich Billard spiele, so schlecht bin ich in Dart... Voll die Antithese von nem Dartspieler quasi. Wenn ich´s mir recht überlege sogar körperlich. Ich bin klein und schlank und die Jungs, die ich bei Eurosport immer sehe eher groß und dick.^^

Ganz andere Frage: Hat sich eigentlich einer von Euch jetzt schonmal mit den ganzen Neuerscheinungen auf dem MMORPG-Sektor auseinandergesetzt? Auf der E3 ist ja jetzt ein Haufen vorgestellt worden. Evtl was dabei, was den einen oder anderen von Euch anspricht? Würde mich mal interessieren.

MfG Probo
 
@mmorpgs oder wie das auch heißen mag

kA :D ich weiß auch gar nicht was da auf mich zukommt ^^

cya
 
@Probo: Ich hab mich bisher noch nicht informiert, was auf der E3 für Neuvorstellungen kamen, sorry. ;)

Btw.: Ich hab heute Heroes of Might and Magic 4 installiert, das Spiel ist echt klasse. Ich als bekennender HoMM-Spieler hab sofort wieder das alte Gefühl dringehabt. Die Faszination lebt! Das Spiel ist schon über ein Jahr alt, mein Kumpel brachte es mir aus Amerika mit. Da sein Koffer so voll war, passte die Anleitung leider nicht rein, außerdem ist mein Rechner zu schlecht für das Spiel gewesen. Jetzt ist es aber auf der Kiste meiner Schwester installiert und ich bring mir alles bei was da so abgeht.
 
also für eine lächerliche spielanleitung war kein platz ?? o_O
 
DarthPaul schrieb:
also für eine lächerliche spielanleitung war kein platz ?? o_O

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht....
Allerdings sollte sich die Gebrauchsanleitung auch via p2p runterladen lassen.... Zur Not kann man die auch direkt beim Hersteller downloaden.
Für so nen Game ist aber ne Gebrauchsanleitung imo Pflicht. Ansonsten hat man gleich nen neuen künstlichen Schwierigkeitsgrad: "Knopflos oder wie ich die Hotkey´s vergeblich suchte"^^

Ansonsten kannst auch mal Thoralf bitten, ob er evtl so nett wäre Dir das Ding einzuscannen, da er imo das Game auch zur Vergasung zockt. Der wäre im Barbexil zu finden. Der alte Zocker^^.

MfG Probo
 
ich zock momentan wieder c&c. aber allmählich fühle ich wieder die lust d2 zu zocken ^^

cya
 
Thoralf der Barbar? Den fragen? Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen. Da fällt mir ein: Was geht ner Fliege als letztes durch den Kopf, wenn sie gegen die Windschutzscheibe knallt? - Lösung kommt demnächst.


Zum "Kofferproblem": Mein Kumpel war ein Jahr lang als "Gastschüler" (wie auch immer man das nennt ;)) drüben und er hat sich so viel Zeugs gekauft (er hat ca. 500-1000 $ im Monat verbraten = wohlhabende Eltern), dass er sehr sehr viele Sachen zurücklassen musste. Deshalb hat er auch die Anleitung nicht mitgenommen, wenn er schon Klamotten drüben lassen musste.... ;)
 
warum ,zum teufel kauft der sich halt nicht noch ein koffer ?? :wand:

cya
 
Woher soll ich das wissen? Er ist immer sehr verplant, wenn er wirklich so intelligent gewesen wäre und sich nen Koffer besorgt hätte, würde ich ne Gehirnwäsche durch die Bushadministration befürchten. :D


Zum Thema Bush:

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich
über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "ich
bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor
7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und
8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von
England gegeben."


Der Zweite sagt. "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor
beide Arme und beide Beine bei einem schweren Unfall. Ich
habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine
Goldmedaille im Schwimmen an den olympischen Spielen gewonnen."


Der dritte Chirurg meint, "Ihr seid Amateure. Vor einigen
Jahren reitete ein Mann - high von Kokain und Alkohol -
frontal in einen Zug der mit 200 km/h daher brauste. Alles
was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut
des Cowboys. Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten."



Ich hab die Woche (bis auf Mittwoch) frei, muahahahaaaaa.... :lol:
 
Zurück
Oben