• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@Polgi: Die Tour der "Männers" war lustiger! :D

@all: Ich hatte heut nur die erste Stunde Unterricht, Schule is doch was feines....
Und morgen ist Abiball, ich werd mich unter den Zapfhahn legen, das wird sooooooo geil. *freu*
 
Grunz, moin.
Kann ma wer 'n Kaffee aufsetzen? Ich pack's noch nicht...
Was wird hier drin eigentlich für Mucke gehört? Stört da mein Tom Angelripper ("Einer geht noch! Einer geht noch rein! Ooooh, wie ist das schööön...")?
Dafür schmeiß ich mal 'ne Runde Luckies.
 
Mucke? Heavy Metal hauptsächlich. Okay, NUR Heavy Metal.... Aber irgendwann kommt meine Reggae-Offensive, ganz bestimmt.... :D

Moin Jungs und Mädel, ich komm grad vom Abiball und wollt euch noch ma grüßen, bevor ich mich ins Bett hau. :hy: und *gähn*
 
Sonne, Sonne. keine Wolken und ich muss arbeite n.


Mhh, keiner hier ? Überall Spinnenweben, das Bierfass ist warm


Naja, mal aufräumen hier .
 
und wer ist dran schuld ? du, polgi und furi gelegentlich auch flo :autsch:
 
Ah, also sind wir nur noch zu viert :(

Mal sehen wenn wir noch herlocken können ;) .
 
Na hin und wieder schau ich auch schon noch rein. Ich weiß halt nur nicht, was ihr unter einer Biker-Kneipe versteht, ob das dem gleich oder nahe kommt, was ich drunter verstehe. ;)
 
WAMMMMMM!

@Paul BAH! Ich bin hier immernoch Top Poster :D Allerdings hab ich halt aktuell bisi wenig Zeit um gross zu schreiben. Wir irgendwann sicher wieder anders sein, dann gibet auch wieder kühles Bier ;)

@Uli Schön dich zu sehen alter Sack! :D

@Necromancer Ich mag Onkel Tom. Aber wenn schon denn schon lieber Sodom selber ;) Ansonsten alles was schnell, hart und heavy ist. :)

Grüsse Furi

*eine Runde KÜHLES Bier spendiert*
 
@fur
nuja ich hatte die viel doppelposts satt. immerwieder von seite 2 raufholen und warten bis irgendjemand hier was reingeschrieben hat.

cya
 
moin :hy:

Ich gebe zu, bei dem :top: Wetter hatrte ich kaum Bock zum Posten. Aber hier gibt es kaltes Bier?? Bin schon da :D
 
Kaltes Bier ist immer nice.

Leider mag´s mir im Moment nicht so schmecken, da ich mir ne Erkältung geholt habe. Tja, das musste ich mir ja auch ausgerechnet bei dem Prachtwetter und vor allem in meinem Urlaub gönnen :rolleyes:

Ich will endlich zur Gottheit erhoben werden *rumheul*.
Schließlich hat man noch nie von nem Gott gehört, der Schnupfen hat.

Na ja, wenigstens hab ich jetzt ne Ausrede bei dem Traumwetter vorm Rechner sitzen zu dürfen.

MfG Probo
 
@Probo: Tröste dich, es gibt auch noch andere, die vorm Rechenr kleben müssen. Scheiß-WE-Dienst sage ich nur. Aber 'n kühles Blondes genehmige ich mir gerne, dafür schmeiß ich 'ne gemischte Runde Luckies und Black Death.
 
Morgn Leute...

Alles klar allerseits? Ich geh in ner Woche an ein klasse Bikerevent *froi* Hillclimbing in den Bergen. YEAHAAAAAAAAAAAA! Wird sicher hammer. ;)

So long... Furi
 
Hillclimbing? So nen Red Bull-Event?
Hab ich auch mal eins in Österreich gesehen. War recht lustig. Allerdings hatten manche Leute da unten schon kapital einen an der Waffel *fg*.

Meine Grippe hat sich heute nacht noch nen Update gegönnt: Kurzatmigkeit und Schüttelfrost.
Sollte das noch härter werden, dann werd ich doch wohl mal nen Doc konsultieren.

MfG Probo
 
Hillclimbing z. Bsp. Rachau sind hammergeile Events. Man nehme ein Bike, Trike, Quad oder sonstwas mit Reifen und Motor und heize nen abartig steilen Hang hinauf :D Yeah!
 
Furioso schrieb:
Hillclimbing z. Bsp. Rachau sind hammergeile Events. Man nehme ein Bike, Trike, Quad oder sonstwas mit Reifen und Motor und heize nen abartig steilen Hang hinauf :D Yeah!

Muahahaha, das klingt echt richtig geil! :D *lach*

@Probo: Doch, es gibt einen verschnupften Gott. "Hinmir der Lästige", uralte nodische Gottheit, bzw. Halbdämon mit phänomenalem Aufstieg, die neumodischen Götter ham ihn aber gerne bei sich aufgenommen. Denn jedesmal wenn jemand seinen Schnupfen zum Teufel wünscht, bekommt Hinmir den Dreckschnupfen ab. Denn der Teufel ist ja erwiesenermaßen Furi, und da der hier ist, kann er also nicht in der Hölle sein. Aber wenn er nicht in der Hölle ist, ist seine Macht nur sehr gering, außerdem treffen ihn Verwünschungen nicht mehr, da er die magische Aura der Hölle verlassen hat.
Soviel zur Vorgeschichte.
Die magische Aura der Hölle reflektiert, da ja Furi unter uns weilt, die Verwünschungen nach oben wech und deshalb bekommen die Götter dann die dem Teufel zugedachten Verwünschungen ab. Inklusive Schnupfen, Furunkel am Hintern, Pest, Cholera und Schröder wird laut hölleninterner Statistik jeden Tag im Schnitt 68.423.603,27 Mal zur Hölle gewünscht.
Deshalb haben die Götter sich den alten Hinmir unter den Nagel gerissen. Seinen Beinamen "der Lästige" trägt er aber zu Recht, denn er ist immer miesepetrig drauf und nörgelt ständig rum. Wenn Schröders spirituelle Präsenz (Hoho, Pseudo-Fantasy-Fachausdruck:D) nicht jeden Tag millionenfach an die Himmelstüre klopfen würde, hätten sie den alten Mann schon längst von der nächsten Wolke gestürzt.
Aber man muss ihn verstehen. Ich meine, wenn DU jeden Tag, und das seit Äonen, verschnupft wärst, nen dicken Kopf (=vermiester Biergenuss!!) und Fieber hättest, würde es dir nicht auch TIERISCH AUF DEN SACK gehen?


Sei lieber kein Gott, das ist ein ganz, ganz undankbarer Job. Damals, bevor die (von den deutschen Göttern des Beamtentums gegründete!!) "Behörde zur Regulierung göttlicher Tätigkeiten" gegründet wurde, da war das alles viel lustiger. Da bin ich noch ab und zu mit Zeus durch Griechenland geschippert und hab in Stiergestalt Jungfrauen ent- und dann verführt. Heute kannste sowas nich mehr machen, ich hab den Job dann auch hingeschmissen. Naja, wat sollet.




Ich hatte in letzter Zeit keinen Bock und keine Zeit, meinen Rechner anzuknipsen, sorry. Meine ... egal.
Ich hoffe ihr konntet wenigsten etwas schmunzeln. Mir macht das rumspinnen jedenfalls tierisch Spass. :D
 
Moin :hy:

Nanü? In der Bar ist auch nix mehr los. Liegt wohl hoffentlich nur am Wetter. Da hatte ich auch keinen Bock, drinnen zu sitzen.

Auf der Arbeit ist heute wenig los, da kann ich mal ind Forum schauen. :D

@Flo: Ich finde die Geschichte :lol:. Mach mal weiter. :D
 
Sers :)

*spendiert ne runde Bier*

Polgi wir sind allein... wie wärs jetzt mal mit dem langversprochenen Privat-Tabledance?
 
Zurück
Oben