• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Schon besser. :D Dann kann ich ja Jacke und Mütze ausziehen.

edit: @Paul: Das nennt man Pech (oder Glück, je nachdem) :D
 
Furi, bin halt selten hier .

Zuviel Arbeit, ein anderes Forum und warten auf den Patch damit ich mal wieder richtig spielen kann .
 
Mahlzeit!

@Polgi:
Tanzen oder nicht: Ich finde wir bilden ein Komitee, stimmen demokratisch ab, diskutieren das Ergebnis ausführlichst aus, schlagen die Opposition zusammen (im aktuellen Fall: wir zerren einfach den ahnungslosen "Superstar" Daniel in die Kneipe), schimpfen über die Gewerkschaften und am Ende tanzt du, egal wie die Abstimmung gelaufen ist, für uns auf dem Tisch.

Wir stecken dir auch gerne Geldscheine in die ...ähm... *hust* Unterwäsche.

:D
 
*geldscheine-schon-mal-vorbereit*

^^

So langsam schmeckt mir das Bier wieder.

Ich habe beschlossen, ich werde ein rachsüchtiger Gott.
Erste Amtshandlung: Wir rasieren der Supernase (ich hoffe jeder weiss um wen es da geht und ich meine damit weder Gottschalk noch Krüger) seine gegeelten haare ab und zwingen ihn sie zu essen^^.

Das wird lustig. hrhr.

Nennt mich Antisemit, da steh ich drauf!^^.

MfG Probo
 
*Marvin, Teer und Federn, Geldscheine und frisches Bier bereitmacht*

Alles klar?!

Probo: Ich bin bereits rachsüchtiger Gott :D Macht richtig Spass. Ich hab meinen Ex-Chef mit Spreitzwerkzeug der Feuerwehr und einem Bunsenbrenner bearbeitet. o_O

Gut Nacht, Furi
 
ich habe meinen kopf mit blutwurz bearbeitet

Dann bist aber kein rachsüchtiger sondern eher nen versoffener Gott^^.

@Furi: hm... Bunsenbrenner... Die Grillsaison ist eröffnet^^

MfG Probo
 
naja dann bist du halt ein rachsüchtiger, besoffener, kranker gott :D
 
Mahlzeit!

Ich komm gerade von ner Party, jetzt guck ich mir den Boxkampf an. Sonst schau ich nie Boxen, aber diesmal muss!

Btw.: Ich hab vor einiger Zeit den "Danzig" Sound für mich entdeckt. Not that bad, man!
 
WOW MAMA!

Ich komm grad vom Hillclimbing zurück. War der absolute ober-burner! Sowas geiles hab ich noch nie gesehen :D 3000 Biker, ein tierisch steiler Hang und 140 Fahrer die wahnsinnig genug waren, es zu probieren :D Geschafft hats keiner. Hrhrhr
 
Moin :hy:

brrr, iweder Montag. Und die Woche ist noch so lang. ;)

@Furi: Hast du das auch versucht?
 
Nein, so lebensmüde bin ich nicht. Hab aber mit ner Kawa vom Kumpel nen kleinen Ritt über ne Weide gemacht :D War auch lustig...
 
@Nils: :D
Klingt echt scharf. :)

@DarthPaul: Qualitativ war der Kampf ganz okay, aber der frühe Abbruch (alleine Abbruch!) hat mich schwer angenervt.

Ich hab ma ne Frage an euch: Ich muss gerade in Deutsch ne Rede schreiben, könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen? Is irgendwie nicht so ganz schön, irgendwie fehlt der letzte Schliff. Und morgen muss ich den Shit vortragen. Naja, wird halt gefreestylet (=für unsere alten Menschen hier (:D): ich werde die Rede aus dem Kopf heraus und ohne vorgefertigtes Konzept ergänzen und vervollständigen)

Die Aufgabenstellung sach ich auch gleich ma an: "Wenn ich von der Zukunft unserer Gesellschaft rede, spreche ich zwangsläufig von der Jugend. Unsere Jugend ist das größte Kapital, das wir haben. Wir müssen ihr nur Perspektiven geben." (Herzog) Verfassen Sie, ausgehend von von dieser Aussage, eine Antwortrede, die Sie z.B. im Rahmen einer Abiturrede halten könnten.


Und nu der Mist, der mir dazu eingefallen ist:

Driftet die Jugend in die Verwahrlosung ab? Sind die Jugendlichen alle alkohol- und drogenabhängig? Ist die Jugend abgestumpft und nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht? Haben die Jugendlichen überhaupt eine nützliche Funktion in der Gesellschaft außer der Steigerung der Brauereiumsätze?
Fragen über Fragen, doch wer weiß die Antwort?

Roman Herzog befasste sich in seiner berühmten „Ruck-durch-Deutschland“ Rede auch mit den Jugendlichen und ihren verschiedenen Aspekten.
Er sieht in der Jugend die „Zukunft unserer Gesellschaft“. Ist dies wirklich war? Welche Zukunft erwartet uns Jugendliche, und welche Gesellschaft wird sich später aus uns formen? Die Perspektivlosigkeit ragt vor der heutigen Jugend wie eine riesige schwarze Wand aus toter Zukunft auf. Welche Hoffnungen haben wir denn noch? Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsflaute, Reformstau, all diese Schlagworte prasseln seit Jahren auf uns ein und lassen sich im simplen Wort „Zukunftsangst“ zusammenfassen. Woher soll da noch Hoffnung kommen? Jahrelang wurde uns erzählt, wir hätten mit dem Abitur eine gute Startposition ins Leben. Doch die harte Wahrheit ernüchtert schneller als eine kalte Dusche nach einer durchzechten Nacht. Die Jugend steht vor dem Trümmerhaufen eines „Sozialstaates“, dessen großartige „soziale“ Tat darin bestand, die Schwachen, Dummen und Faulen so lange zu hätscheln, bis das allgemeine Bildungsniveau auf ihren Stand herabgesunken war. Die PISA-Studie hat dies ja eindrucksvoll und beschämend belegt.
Roman Herzog bezeichnete in seiner Rede die Jugend als „das größte Kapital, das wir haben“. Außerdem fordert er, der Jugend Perspektiven zu geben. Warum folgen diesen Feststellungen keine Taten? „Jugendförderung“ ist ein beliebter Begriff aus dem Repertoire jedes Politikers, doch was besagt er konkret? Es wird versucht uns durch mittelmäßige Angebote, die den Jugendlichen „Toleranz“, „Gemeinsamkeit“ und „Fairness“ näher bringen sollen, ruhig zu stellen. Beliebt ist hierbei der Vorschlag, doch Sport zu treiben. Die Jugend wird in Fußballvereine abgeschoben, damit sie von der allgemeinen Misere nichts mitbekommt oder zumindest eine „Heile Welt“ als Art „Ersatzrealität“ bekommt. Kein Wunder das wir durch den Konsum von Drogen und Alkohol das Leben wenigstens ab und zu etwas erträglicher gestalten wollen. Und als Folge dessen werden wir von den Politikern als „Partygeneration“ diffamiert, die nichts im Sinn hat als sich sinnlos zu betrinken und rumzuhängen. Mit diesen Anschuldigungen wird dann vom eigenen Versagen abgelenkt.

Abschließen kann ich sagen, dass der geforderte „Ruck durch Deutschland“ nur heiße Luft war. Ich als Jugendlicher sehe schwarz für die Zukunft. Dank der Unfähigkeit der deutschen Politiker bin ich mit meinem Abi zwar noch der Einäugige unter den Blinden, aber ein Auge ist zu wenig um klar sehen zu können.
 
Insgesamt find ich's schon nicht schlecht. Nur der Part

FetteKrieger schrieb:
Art „Ersatzrealität“ bekommt. Kein Wunder das wir durch den Konsum von Drogen und Alkohol das Leben wenigstens ab und zu etwas erträglicher gestalten wollen.

stößt mir ein wenig auf. Damit stellst du ja Realitätsflucht als Quasi-Standard der Jugendlichen hin und damit wäre der Begriff "Partygeneration" schon keine Diffamierung mehr (unabhängig der Gründe), sondern eine einfach Tatsachenfeststellung. Aber abgesehen davon ist die Rede imho ziemlich sauber.
 
Danke für die Hilfe, Mann! :)
Ich werd mich gleich dran machen es zu überarbeiten.

[edit]
[...]Beliebt ist hierbei der Vorschlag, doch Sport zu treiben. Die Methode, uns Jugendliche in Fußballvereine oder ähnliche Einrichtungen zu verweisen, wird als Wundermittel gegen fast alle unsere Probleme gehandelt. Kein Wunder das wir durch den Konsum von Drogen und Alkohol das Leben wenigstens ab und zu etwas erträglicher gestalten wollen.[..]

Macht das so nen besseren Eindruck?

Deutsch Lk ist an sich ganz okay, aber unser Lehrer ist ne echte Niete. *seufz* Wenigstens macht Geschichte Spass.
[/edit]
 
Moin :)

Wo bleibt der Sommer ?

Wolken, Regen , Sturm .

Bin ich in Grönland :confused:
 
Zurück
Oben