• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

mö aber im norden ^^

hier unten im süden ist 'ne schweinehitze. btw. 1.12. komme ich nach kramerhof/stralsund :)

cya
 
Hier tut sich ja gar nix mehr.... Tstststs..... Werd'sch ma gugge du wassch da mache ko.

1.) Ich bin nun 19 Jahre alt und gehör damit zum alten Eisen.... Nils, Polgi, Ulric, lass ma Rollstuhlwetrennen machen.... :D

2.) Hab das derbst krasse (man entschuldige meine Sprache) Wochenende hinter mir. Ich war von Samstag Abend bis Montag Abend mit Freunden im Ferienhaus eines Kumpels.
Montag waren wir auf dem Plöner See Kanu fahren, vier Kanus insgesamt. Und ratet mal welches als einziges gekentert ist. Genau, meines. Von den drei Leute in dem Kanu (mich mitgerechnet) sind zwei noch nie Kanu gefahren und der andere einmal, aber ohne Wellengang. Zum Glück kam uns eines der anderen Kanus zu Hilfe, sonst hätten wir unser Boot zurücklassen und die Strecke zurück zur Anlegestelle schwimmen müssen. Immerhin war das n knapper Kilometer, und das mit voller Bekleidung. Als jedenfalls das andere Kanu ankam, um uns zu helfen, hat einer aus meinem Kanu als allererstes das Bier aus unserem Kanu in das andere "gerettet". Das hat mich beeindruckt, der Mann hat Prioritäten gesetzt. *respect* Jedenfalls bin ich zwischen 10 Minuten und ner Viertelstunde mit Kleidung, die immer schwerer wurde, im kalten Wasser geschwommen. Seitdem fühl ich mich irgendwie krank. Müde, abgeschlagen, zu nix mehr fähig.
 
FetteKrieger schrieb:
Das hat mich beeindruckt, der Mann hat Prioritäten gesetzt. *respect*

Muahahahaha :lol:

Ich hätts genauso gemacht :D

Wie gehts dir Flo? Ich hab am Weekend Dart-Schweizermeisterschaft. Harrr. Ich werde als Schnappsleiche zurückkehren. o_O
 
Bin auch mal wieder da, mit ner schlechten Nachricht:
Nem Kumpel von mir ham se gestern Abend sein Mopped gezockt. :flopp:

Der Einfachheit halber paste ich Faulpelz die Bescheibung aus anderen Foren mal rein.


Zum ersten Mal hat es Jemanden aus meinem Bekanntenkreis getroffen.
Gestern Abend wurde seine GSX-R 600, BJ 2001 in Hannover/Misburg gestohlen.
Das Mopped ist Gelb-Schwarz und hat einen deutlich sichtbaren Unfallschaden an der Verkleidung auf der linken Seite. Wegen des Unfalls ist auch der Tank neu lackiert worden, und zwar komplett in Gelb (also ohne das originale Design mit den schwarzen Streifen) mit einem schräg verlaufenden SUZUKI-Aufkleber auf beiden Seiten.
Weitere Erkennungsmerkmale sind eine getönte Racingscheibe, der Kotflügel ist an beiden Seiten vom Bremsscheibenschloss beschädigt worden (vergesslicher Typ...)

Fahrgestellnummer ist: JS1BG111200100437
Kennzeichen (falls jemand wirklich so dumm ist, damit herumzufahren): H-CP 410

Falls jemand das Mopped sieht, bitte Mail an matthias.rusiecki@eu.sappi.com <- nur unter der Woche oder an the_dodger@gmx.net


Ist jetzt einfach ein Versuch, soviele Leute wie möglich zu erreichen, deswegen hab ich´s hier auch noch reingepostet. Der Kerl hat ewig Pech mit seiner Maschine...
 
So, jetzt muss ich mich hier auch mal wíeder melden.

@Devios: Sry, aber gelbe Motorräder klaue ich nur wenn ich mit Akira nen Wettrennen fahren will ;)
Mal aber Flax beiseite; Sollte ich ne Kiste sehen, die auf die Beschreibung passt werde ich mal gucken, was die Fahrgestellnummer so spricht. So sie denn überhaupt noch was spricht...

@FetteKrieger: Ich find das schon verdammt scheisse, dass hier beinah jeder nen Rollstuhl kriegt und ich noch blöd rumstehen muss :(
Verdammt, ich will auch nen Rollstuhl. Am besten noch einen mit eingebautem DSL-Modem, Laptop und selbstverständlich Lokus^^
...
Wobei ne schicke 1500er Maschine mit NA-Tuning doch auch noch ganz nett wäre. Ich will ja schließlich keine Schwielen an den Händen vor lauter Schieben.

Na ja, ich geh jetzt mal besser pennen.

MfG Probo
 
Moin :hy:

Erstmal nachträglich Happy Burtsday an Flo. Hast du sich schon an deinen Rollstuhr gewöhnt?

@Probo: Komm du mal in mein reifes Gruftialter. Dann kreigst du auch einen netten Rollstuhl. :D

@Devios: Tut mir leid für deinen Kumpel.
 
@Probo: Du hast doch nen Rollstuhl. Nämlich meinen. Den du schiebst. :flame: :D

Polgi, hast du Interesse daran, mir leichtbekleidet Luft zuzufächeln, während ich mich in meinem Rollstuhl herumrollen lasse? Bekommst auch freie Kost und Logis sowie Kilometerpauschale. Und du darfst Probo ab und zu mit einer scharfen kleinen schwarzen Lederpeitsche auf den Arsch hauen, wenn er nicht mehr Topspeed fährt. :D

Nimm's nicht zu schwer Probo. Alles wird gut. *über den Kopf streichel*
 
Holdrio, ich hab mir grad 3 stunden intensives Dart-Training gegeben. Ich bin TOPFIT!

Morgen spielt mein Team Schweizermeisterschaft. Vermutlich scheiden wir am Samstag aus, wie letztes jahr. Keiner hat die Scheibe mehr getroffen. Naja, Whisky Cola Morgens um 6 ist vieleicht doch nicht so der Burner :D
 
FetteKrieger schrieb:
@Probo: Du hast doch nen Rollstuhl. Nämlich meinen. Den du schiebst. :flame: :D

Polgi, hast du Interesse daran, mir leichtbekleidet Luft zuzufächeln, während ich mich in meinem Rollstuhl herumrollen lasse? Bekommst auch freie Kost und Logis sowie Kilometerpauschale. Und du darfst Probo ab und zu mit einer scharfen kleinen schwarzen Lederpeitsche auf den Arsch hauen, wenn er nicht mehr Topspeed fährt. :D

Nimm's nicht zu schwer Probo. Alles wird gut. *über den Kopf streichel*

Na, na, na, junger Mann! So nicht!

Bevor Du mit Deinen lächerlichen 19 Lenzen Anspruch auf nen Rollstuhl mit persönlicher, leichtbekleideter Klimaanlage hast und ich leer ausgehen soll friert eher die Hölle zu!
Ich hab grade eben schnell bei dem Dicken angerufen und der meinte, dass es im Chaos Sanktuarium noch kuschelig warm sei --->
Schieben und Schieben lassen, wobei ersteres wohl eher auf Dich, zweiteres hingegegen eher auf mich zutrifft.

Nimm´s nicht zu hart, an die Peitschenschläge kann man sich mit der Zeit (also dann, wenn der eigene Wille gebrochen ist) gewöhnen; Vielleicht findest ja auch gefallen daran. Wäre für mich zwar schade, da ich eher ein Freund der etwas aggressiveren Fahrweise bin, wäre aber zu verschmerzen. Heutzutage ist es ja nichts neues, dass man einfach kein gutes Personal mehr bekommt.

Am Kopf werde ich Dich auch nicht tätscheln. Schließlich will ich Dir ja noch nen Restfunken Menschwürde (Ich hoffe, ich hab das Wort richtig geschrieben.... Na ja, man sollte einfach Fremdwörter öfters mal gebrauchen.) übrig lassen.
.
.
.
Ich finde nämlich den Restfunken Hoffnung, der da immer noch in den Augen meiner Knechte leuchtet überaus unterhaltsam...

Deinen Nick musst natürlich noch von FetteKrieger in FetteAntriebseinheit umändern...

Wie ist denn Dein Output bei 180 Adrenalineinheiten so?
Ich will ja schließlich nicht die Katze im Sack versklaven...

Aber Deine Motivation wird da schon recht hoch sein gute Fahrleistung zu zeigen.

Ich hab nämlich beschlossen die Klimaanlage ausbauen zu lassen und dafür Deine Leistung etwas zu optimieren (weiss ja bekanntlich jeder, dass Klimaanlagen nur Motorleistung schlucken.):
The_Necromancer bekommt die Kilometerpauschale und ne böse Bullenpeitsche. Ich bin sicher, dass wir 0-100 in unter 5 Sekunden packen.
:flame:
Schließlich versteht man hier in meiner Gegend was vom Tunen (Abt, Ruf, Alpina, Projekt 2 ---> alle nur nen Steinwurf weg).
:)


Nicht böse sein, aber Du hast ja förmlich darum gebettelt, dass ich mir ne passende Antwort einfallen lasse^^.

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Deinen Nick musst natürlich noch von FetteKrieger in FetteAntriebseinheit umändern...

Wie ist denn Dein Output bei 180 Adrenalineinheiten so?
Ich will ja schließlich nicht die Katze im Sack versklaven...

:lol: MUAHAHAHAHAHA! Sehr geile Antwort. :lol: :D Bei der Antriebseinheit hab ich mich weggehauen :D
 
@Probo: Die Antwort war echt nicht von schlechten Eltern. Geradezu genialös könnte man sagen. Sagt man aber nicht, da es
a) das Wort so nicht gibt
und
b) die Antwort nicht von mir war.
Ich verzichte aber darauf dir von meinem göttlichen Thron aus einen "dicken" Blitz in den Hintern zu jagen (und somit dein Antriebspotential zu steigern). Ich berufe mich auf meinen alten Wahlspruch "Frieden durch überlegene Feuerkraft" und offeriere dir, dich bis zum 3.7.2003 um 23.00 Uhr bedingungslos meiner Armee der unaufhaltsam marschierenden Rollstühle zu unterwerfen oder der Vernichtung durch rektale Einfuhr und Zündung einer Atomwaffe (im Bereich von 5 - 10 Kilotonnen Zerstörungskraft/mit Kobaltummantelung) anheim zu fallen.

Nach deiner Kapitulation erwarten dich dann nur noch 50 Jahre Rollstuhlschieben für Extrem-Bohnensuppen-Esser (ohne Gasmaske). Danach folgen weitere 15 Jahre im Uranbergwerk, wo du auf Grund deiner bohnensuppenverursachten Gesichtsverätzungen alleine mit deinem Aussehen das Uran aus dem Gestein lösen wirst. Sobald dieses kurze Intermezzo abgearbeitet ist, wirst du, mit geringfügigen Auflagen natürlich, frei gelassen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Auflagen beschränken sich in der Ankettung an das Atlasgebirge und den täglichen Besuch des Zeus'schen Adlers.

Viel Spass noch und ...... Mögest du in der Hölle den Rollstuhl von Diablo's flammenfurzender Oma schieben müssen!


:D:flame::D


@Probo: Deine Antwort war echt klasse, ich hab mich halb tot gelacht. Sauber!
 
FetteKrieger schrieb:
@Probo: Die Antwort war echt nicht von schlechten Eltern. Geradezu genialös könnte man sagen. Sagt man aber nicht, da es
a) das Wort so nicht gibt
und
b) die Antwort nicht von mir war.
Ich verzichte aber darauf dir von meinem göttlichen Thron aus einen "dicken" Blitz in den Hintern zu jagen (und somit dein Antriebspotential zu steigern). Ich berufe mich auf meinen alten Wahlspruch "Frieden durch überlegene Feuerkraft" und offeriere dir, dich bis zum 3.7.2003 um 23.00 Uhr bedingungslos meiner Armee der unaufhaltsam marschierenden Rollstühle zu unterwerfen oder der Vernichtung durch rektale Einfuhr und Zündung einer Atomwaffe (im Bereich von 5 - 10 Kilotonnen Zerstörungskraft/mit Kobaltummantelung) anheim zu fallen.

Nach deiner Kapitulation erwarten dich dann nur noch 50 Jahre Rollstuhlschieben für Extrem-Bohnensuppen-Esser (ohne Gasmaske). Danach folgen weitere 15 Jahre im Uranbergwerk, wo du auf Grund deiner bohnensuppenverursachten Gesichtsverätzungen alleine mit deinem Aussehen das Uran aus dem Gestein lösen wirst. Sobald dieses kurze Intermezzo abgearbeitet ist, wirst du, mit geringfügigen Auflagen natürlich, frei gelassen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Auflagen beschränken sich in der Ankettung an das Atlasgebirge und den täglichen Besuch des Zeus'schen Adlers.

Viel Spass noch und ...... Mögest du in der Hölle den Rollstuhl von Diablo's flammenfurzender Oma schieben müssen!


:D:flame::D


@Probo: Deine Antwort war echt klasse, ich hab mich halb tot gelacht. Sauber!

Bla bla bla bla...

Aber mit der ultimativen Retourkutsche haste nicht gerechnet:








Meine Mami kann viel besser kochen als Deine!!!











Tja, Baby, die Würze liegt doch teilweise in der Kürze^^

MfG Probo


Nicht böse sein, aber jetzt hast ultimativ abgeloost^^
 
Ich frag' mich ernsthaft, was am Gott-Sein so toll sein soll. Es sind doch wohl eher die untergeordneten Generäle, die schließlich und endlich den Spaß haben...
:flame:
Probo: Nur ein Wörtchen von dir, Meister, und ich werde mich mit der Armee in Marsch setzen und Heulen und Wehklagen über die unwürdigen Würmer bringen.
:flame:
 
Das dein Mutter besser kochen kann als meine, bezweifle ich doch stark. Meine Muddi macht den besten Erdbeerkuchen dieses Planeten, außerdem backt und kocht sie unschlagbar. Geradezu Geschmacksnervenbetörend.

So! ;):D


















Und wehe jemand greift meine Mutter an, dann gibts Schläge! Familie ist das höchste Gut, danach kommt erstmal lange nix....
 
The_Necromancer schrieb:
Ich frag' mich ernsthaft, was am Gott-Sein so toll sein soll. Es sind doch wohl eher die untergeordneten Generäle, die schließlich und endlich den Spaß haben...
:flame:
Probo: Nur ein Wörtchen von dir, Meister, und ich werde mich mit der Armee in Marsch setzen und Heulen und Wehklagen über die unwürdigen Würmer bringen.
:flame:

Na ja...

Es ist einfach toll nem General mal ne Freude machen zu können und nach dem Deus Ex Machina Prinzip schnell mal ne verlorene Schlacht doch noch zu gewinnen.

Lustige Kreatueren erschaffen finde ich auch nach Äonen noch so lustig und unterhaltsam wie am ersten Tag.

Und als Gottheit hat man halt doch die eine oder andere ausergewöhnliche Qualität: Unsterblichkeit, eine schöne Burg in unmittelbarer CS-Nähe mit nettem Personal, Wachmannschaften, die nicht mit Hunden sondern stattdessen mit BattleMechs ausgestattet sind und eine göttliche Mastercard (for deities only).

@FetteKrieger: Also sollte es mal zu nem rl-Treff kommen, dann packen wir beide was von Mami gekochtes ein und dann werden wir dann schon sehen, wer von beiden beim KochPvP ein Ohr lassen muss.^^

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
@FetteKrieger: Also sollte es mal zu nem rl-Treff kommen, dann packen wir beide was von Mami gekochtes ein und dann werden wir dann schon sehen, wer von beiden beim KochPvP ein Ohr lassen muss.^^


Okay, aber der Einfachheit halber sollte jeder das gleiche Gericht mitbringen, da der Vergleich sonst verdammt schwierig wird.



Wegen Gott-Sein: Muss klasse sein. Stell dir vor du könntest ungestraft alles tun. Aber nach ner Weile wird es langweilig. Und selbst mit den besten Absichten kann sich sowas schnell zum bösen verkehren. Irgendwann ist man es Leid, Äonen lang nur "Gutes" getan zu haben und will mal etwas Abwechslung. Und außerdem, warum sollte man als Gott noch zwischen "Gut" und "Böse" unterscheiden? Man kann ja schlecht nach dem Tod in die Hölle kommen.

Wenn ich göttliche Macht hätte würde spätestens nach drei Jahren die Welt brennen. Entweder würde ich den Menschen Frieden geben oder, wenn das nicht funktioniert, die Welt zerstören. Ich hab keine Bock mehr auf das Leid, das täglich geschieht, hoffentlich trifft ein Komet bald diesen Planeten und zersprengt ihn.

So long, DepriKrieger
 
FetteKrieger schrieb:
Wenn ich göttliche Macht hätte würde spätestens nach drei Jahren die Welt brennen.
SO lange bräuchtest du? :eek: Bist wohl einer von der extrem geduldigen Sorte. Also wenn es schon um quasi-göttliche Macht ginge, dann könnte ich mich relativ gut mit Sauron identifizieren. :D Wer sich unterordnet, dem geht's gut - alle anderen sind Feinde. Und Feinde werden ausradiert.
:flame:
Bloß gut, daß ich keine Macht habe. :D
 
Etwas Zeit zum Spass haben muss ja sein. Harhahrharhar..... :flame:

Btw.: Es stimmt, ich bin sehr, sehr geduldig. Ich nehm zum Teil einfach hin was kommt. Wenn ich z.B. bei ner Inventur mitmach und drei Stunden lang Päckchen mit Schrauben zählen muss, fang ich nicht, wie manch anderer, an rumzumotzen und mich selbst zu bemitleiden, sondern mach stur weiter. Lieber bin ich anspruchslos als so ein verweichlichtes Wohlstandskind, das anfängt zu weinen wenn es mal nen Tag keinen Computer zur Verfügung hat.

Mit Sauron identifizieren: Ist nicht schlecht, aber ich wäre lieber ein Totenbeschwörer. Mit Schloss, eigenem Königreich des Schreckens, Kellerverliesen, gewaltiger untoter Armee, Breitbildfernseher im Schlafzimmer und jeder Menge (lebendiger) williger Frauen. :D Man sieht, ich bin recht anspruchslos, wenn ich das alles hab will ich nicht ja auch gar nicht mehr. Zumindest für eine Weile..... :D
 
Zurück
Oben