• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Den Text hat mir mein Onkel heut geschickt:

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge
vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres
Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend
fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das
Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die
Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob
das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten. Der Professor
seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas.
Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus. "Nun",
sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte dass sie erkennen, dass
dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben
ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder Dinge, die - wenn
alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch
erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie
z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn sie den Sand
zuerst in das Glas füllen bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die
großen Steine. So ist es auch in ihrem Leben wenn sie all ihre Energie für
die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden haben sie für die großen keine
mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge nehmen sie sich Zeit für ihre
Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit. Es wird noch
genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die
großen Steine, sie sind es die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand"
...... Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen
Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor
zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier
füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist
immer noch Platz für ein Bier.
 
@FetteKrieger: Den Text kenn ich schon. Der kann was^^. Würde im Übrigen auch erklären, warum alle Leute an Stammtischen immer gerne das Philosophieren anfangen^^.

Na ja, ich muss mir jetzt noch für morgen die Fahrroute ausdrucken, da es morgen im Barbaren Exil ein kleines rl-Treffen in Boppard gibt.
Hoffentlich verfahr ich mich da nicht allzusehr.

MfG Probo
 
@probo

verfahren ist unmöglich ! du hast einen topnavigator an deiner seite :D

cya
 
DarthPaul schrieb:
@probo

verfahren ist unmöglich ! du hast einen topnavigator an deiner seite :D

cya


Häh? Ich bin doch gar nicht dabei!

:D


Btw.: Ich jobbe jetzt bei Burger King. Lohn ist nicht so toll, aber Arbeitsklima ist okay.

Meine Schwestern sind mit meiner Mutter im Urlaub, so dass ich den Powerrechner meiner Schwester zur Verfügung habe. Ich bin quasi nur noch am HoMM4-Zocken. Das Spiel macht mächtig Spass. :) Da Ferien sind, kann ich auch beliebig lange aufbleiben. Freitag hab ich feststellen können, dass es zwischen 4.30 und 5 Uhr hell wird.


Leben ist schön.
Gruß,
Flo
 
Und verfahren ist doch möglich....

Allerdings war´s diesmal nicht die Schuld des alten mannes... Der hat eigentlich ganz brav navigiert. Nur dumm halt, wenn der Routenplaner Scheiss ausspuckt...

Ich glaub ich bin noch nie so oft die gleiche Serpentinenstrecke rauf und runter gedüst auf der Suche nach ner Autobahn-Auffahrt...

Bevor jetzt hier doofe Sprüche kommen à la "In Deutschland gibts keine Serpentinen..."----> Besucht Boppard!

An diesem lustigen Rheintal-kaff gibts herbere Serpentinen als an der Amalfi-Küste....

So, jetzt Bier und danach Bayern weiter regieren.

Fürchtet mich!

(--->Denn ich furze momentan schlimmer als Andariel; Bier machts möglich.)

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Fürchtet mich!

(--->Denn ich furze momentan schlimmer als Andariel; Bier machts möglich.)

Die kenn ich! :eek: Brennen in den Augen und töten eine Elchkuh auf 20 Meter Entfernung. o_O

*Bierchen spendiert* :D
 
Furioso schrieb:
Die kenn ich! :eek: Brennen in den Augen und töten eine Elchkuh auf 20 Meter Entfernung. o_O

*Bierchen spendiert* :D

AHHHH!!!! Eine Elchkuh will mich bedrohen!!!

Gottseidank habe ich ein Bier spendiert bekommen....

Also erst Furzen wenn ich das weisse im Auge des Elches sehe.

FURZ

Elch tot....

Jetzt tut ein Bier not.

In diesem Sinne, Euch noch nen beschaulichen Saufabend.

MfG Probo
 
Ich hab heut, bzw. gestern ordentlich getrunken. Geburtstag von nem Kumpel, das war fett. Zwei Jungens saßen dann noch inner Garage und ham jeweils mit ner Gitarre für uns gespielt.
Aks ich wieder zu Hause war hab ich noch Battlefield 1942 gezockt, mich ganz gut geschlagen, aber dann die einfachste Map auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe versemmelt. Aua.... ;)


Naja, man sieht sich!


Morgen muss ich von 18 bis 23 Uhr arbeiten, ich freu mich schon auf mein Sol-Bier danach. Hab mir eins gekauft, mein erstes Sol ever. Schmeckt des gut?


Bzw.: Ich hab Sommerferien, ha-ha! *müde grins* Durch das ganze Arbeiten is es aber auch net was es mal war.... *seufz* Ich wollt doch nur in der Sonne liegen, saufen, lesen und futtern. *ächz* Stattdessen muss ich arbeiten. Würg!
 
:eek: :eek: Was ist denn hier los? Kneipe auf Seite 3xxxx??? Ilaub, ich pack doch meinen String-Tanga aus. :D ;)
 
was helfen würde ist: ca. 50 frauen jeweils mit reizwäsche ausgestattet die dann die anderen wieder herlocken. :)
 
"Frauen? Reizwäsche? Ich leg mich wieder pennen!" prach FetteKrieger, drehte sich auf seiner unter einen Tisch geschobenen Luftmatratze um und schlief weiter.
 
FetteKrieger schrieb:
"Frauen? Reizwäsche? Ich leg mich wieder pennen!" prach FetteKrieger, drehte sich auf seiner unter einen Tisch geschobenen Luftmatratze um und schlief weiter.

ich hab's doch gewußt: schwul :D
 
Nein, besoffen! :D

Ich hatte Mo/Di das krasseste Drogenerlebnis meines Lebens. Hab Haschkekse gegessen. Meine Fresse. War nett, aber mehr als einmal im Jahr muss das nicht unbedingt sein.

Die Wolken am Abendhimmel haben perlmuttfarben geschimmert und gezeichnete Figuren sind darin erschienen. Immer wenn ich kurz weggeguckt oder sogar nur geblinzelt hab, war ne neue da. Brrrrrrr..... Und ich hatte extreme Zeitlupen. Alles was ich tat war wie in Slow Motion. Aber nicht wie im Film, sondern viel, viiiiiiiieeeeeeeel langsamer.

Doch ich hab Angst im Drogensumpf zu versacken, deshalb werde ich das in den nächsten paar Monaten nicht wiederholen. Außerdem hab ich die Kekse wieder ausgekotzt, was sehr unkrass war. Ich glaub ich lass es erst mal sein mit illegalen Drogen, wo die legalen doch auch soviel Spass machen können.
Rauchen tu ich inzwischen übrigens auch ab und an, aber nur Zigarillos. Zigaretten haben mir zu wenig Stil.


Naja, man sieht sich..... :rolleyes:
 
Grüsse allerseits :)

Feine Einstellung Krieger ;) So muss dat sein. Ich hab kurz gekifft. Dann aber relativ rasch die Finger davon genommen, weil ich nix gespürt hab. ;) Was solls. Schnapps, Bier, Korn und Wein wir hören unsre Leber schrein'.

In diesem Sinne :)

*eine Runde Bier spendiert*

Btw, Polgie. Die Idee mit dem Strin ist gar nicht so schlecht :D hrhrhr
 
Jo, beim kiffen spür ich auch nix. Is wohl auch besser so. N gutes Bier würd ich jeder illegalen Droge der Welt vorziehen. Schmeckt einfach besser und macht nicht so schnell abhängig. Außerdem weiß ich was mich erwartet.


@Polgi: Du hast meine ausdrückliche Genehmigung, hier auf den Tischen tanzen zu müssen. Ja, richtig gehört. Also auf den Tisch..... :D:D:D
 
Ich hab mal grad Langeweile und dachte, ich schau mal in die Kneipe. Falls mich noch wer kennt.

Ich geb mal ne Runde Bier aus. Tangas aber nicht. ;)
 
Bier ohne Tanga? Das is wie'n Fisch ohne Fahrrad! :D

Moin Caylina, schön das mal wieder vorbei gugsch'. :)
 
*quietch* *öl* *grumel* Das Teil weill nicht..... *grrr***

Also, nicht Fisch nicht Fleisch. Son ärger...


Trotzdem re Rund Bier ausgeb. ;)
 
Zurück
Oben