• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Also bei mir schaltet sich das Spiel manchmal ab. Ich bin dann wieder im Desktop-Menü, wenn man ne Weile nicht gespeichert hat ist das doch sehr frustrierend. Verdammt frustrierend sogar. WIRKLICH BESCHISSEN FRUSTRIEREND! AAAAAAAAAAARRRRRRGH! :D

Ich hab den Rechner meiner Schwester jetzt bei mir ins Zimmer gestellt, weil meiner zu alt ist und zock jetzt jeden Tag so zwischen 5 und 8 Stunden. Doch morgen werd ich die Kiste wieder zurückstellen müssen, dann wird mein Sacred-Konsum drastisch sinken. :(

Aber bald bekomm ich ne neue Kiste, mit fast 6 Jahren und inzwischen massiven Festplattenschäden ist diese hier echt am Arsch.
 
Hab vorhin "Call of Duty" im Internet gezockt. Mit dreissig Mann rockt das Spiel alles wech. Ich liebe es zu snipen, wie steht ihr dazu? Seid ihr eher Nahkämpfer oder spielt ihr keine Shooter?

Es sind 5 Schuss im Magazin des Scharfschützengewehrs, ich das ganze magazin verballert und jedesmal einen umgelegt. Wehaw!

Sacred hab ich deinstalliert, weil bei jedem zweiten Speichern das Spiel abgestürzt ist. Schnauze voll, Nase zu! :D
 
Amenophobis schrieb:
Hm ... Harleys .. gfallen mir optisch sehr gut - is aber ned so ganz mein Ding *g*

Ich bin stolzer Besitzer einer Kawa .. Ninja ZX6R :)

Pic kann ich auch gern mal posten - wenn ich meine Digicam wieder hab

Hoffe hier werden die Fahrer von der "Gebueckten-Fraktion" auch normal behandelt ... is ja nicht ueberall so :(


Ist schon ok ;) Ich habe ja auch nur ne etwas ältere Suzuki 750 GSX F
 
*Pusher man hör*

Mahlzeit und Frohe Ostern nachträglich!

Morgen bring ich meinen neuen Comp zurück, der wurde schlecht zusammengeschraubt. Netzwerkkarte macht Stress, obwohl ich jetzt schon drei verschiedene Modelle ausprobiert hab. Hoffentlich bekomm ich ihn recht bald ordentlich funktionierend wieder.

Wer von euch guckt eigentlich 24? Ich hab alle bisherigen Folgen der zweiten Staffel bis auf zwei gesehen und bin tierisch gespannt, wie's weitergeht. Ich find das Konzept saugut, auch dass der Held meinen Nachnamen trägt, find ich ok. :D Nur eines nervt: Die Tochter vom Helden. Die kommt von einem Schlamassel ins Nächste, ich frag mich wie ein Mensch allein so blöde sein kann. Naja, Frau eben... *grins*
 
Nun..
wenn man in der Eifel kurven kratzt, kann man nicht schreiben :)
Auch nicht mit Centrino...lach
 
:hy: hallo!

sag mal kennt ihr euch a weng "besser" mit bikes aus? hätte da evtl mal die ein oder andere frage...

zb: fährt von euch zB einer ne bandit? :D

mfg
 
Also das Wetter derzeit geht mir ja echt aufn Sack :(

Unter der Woche immer schoen (nur muss ich da arbeiten *grml*) - und am WE wenn ich frei hab regnets

Kann hier mal wer schoenes Wetter fuers Wochenende bestellen bitte ? :D

Btw .. Pic von meinem Bike :)

zx6r.jpg
 
Ich hab hier super Wetter. Und das soll übers WE so bleiben, sagt de Wetterdienst. :D


Jezza! Ich hab gestern meine Projektunterrichts-Präsentation hinter mich gebracht. Wuhuu, nu muss ich bis auf die Vorbereitung zum mündl. Abi nix mehr machen! Einigkeit und Recht und Freizeit! *freu*
 
Esrtaml welcome an alle Neuen :) @Luzi: Nettes Bike. Warum bin ich nut 1.60 groß? *grummel* Naj, man kann nicht alles haben.... ;)

@Flo: Was war denn das für eine Präsentation?
Ist ja nicht so, das ich nicht neugierig bin :)
 
@Cay: Wir ham nen Kurzfilm gedreht und - er ist saugut geworden. Ich will nicht angeben, sondern mein es ehrlich. Es gibt ein oder zwei kleinere Fehler, aber die beeinträchigen den Handlungsablauf nicht.. Es geht um das Thema Gewalt in der Schule. Schnitte und Musik sind echt gut, auch darstellerisch gibts kaum zu meckern (ich hab an einer Stelle gegrinst, aber das sieht man erst beim zweiten oder dritten Mal gucken ;)). Wir überlegen ob es irgendwen gibt, an den wr den Film schicken können. Kurzfilmfestivals, der NDR oder sowas.

Alle waren begeistert, nur unsere Präsentation war nicht so toll, weil ein Gruppenmitglied nicht zu Wort kam.


Wenn ich wüsste wo ich 400 mb hochladen kann würde ich ihn euch zum Download anbieten.
 
Muesst mich mal erkundigen ob ich evtl. Platz auf dem Server von nem Freund bekomme ;)

Hast du ne Ahnung wieviel Leute den Film dann saugen wuerden bzw. wieviel Traffic das ca. "verursachen" wuerde ?
 
Pfff, da fragst mich was. :D Ich denke so zwischen 4 und 10 Leuten.
 
und zack und klack und weg...
nich lang schnacken.. kopf in nacken.. :P

und schon wieder weg... *roaar*




mFg hjg.
 
Moin,

@FetteKrieger
Schick mir per PM plz einen gewuenschten Usernamen und Passwort .. dann kriegst den Platz zum Video raufladen ;)

Wenn ich das hab schick ich dir die kompletten Zugangsdaten - du ladest per Ftp rauf ... und alle die das Video haben wollen ladens per Browser runter.

Is ok so oder ? :)
 
Luzi schrieb:
:hy:



1.60 is doch eh super ;) Die ideale Groesse fuer ne Beifahrerin :D (oder nen Beifahrer)
Wobei - ich hab lieber Beifahrerinnen wenn ich ehrlich bin :cool:

Ich will aber nicht Beifahrerin sein. Selber fahren ist besser :D Naja, wird wohl ne Shopper werden. Da komm ich mit meine Beinchen auch auf die Erde. Der hohe Lenker ist allerdings erstmal gewöhnungsbedürftig. ;)

@Flo: Mich würde der Film interessieren :)
 
Ich check das mit dem Film aus. Muss nur noch am Format rumschrauben, bisher geht er nur auf DVD-Playern. Und wie ich das hochladen kann hab ich auch noch nicht gepeilt. ;)


Btw.: Nur noch diese Woche Schule, dann bin ich durch! (Okay, noch mündl. Abi, aber das ist "relativ" einfach.) Jedenfalls hab ich morgen zur 5ten Stunde und kann nach der 6ten wieder nach hause gehen. *gemein grins* Viel Spass beim Arbeiten! :D:D:D


Btw2: Nils, deine PM-Box ist voll!
 
@FetteKrieger: Wennst no Fragen zum Hochladen hast - pm me ;)

@Caylina: Klar is selber fahren besser :)
Aber das mit der Groesse is halt so ein Prob ... ein Kumpel von mir kommt auf seiner CBR auch nur mit allerletzter Muehe mit den Zehenspitzen auf den Boden *g*
Aber ein anderes Bike mag er auch nicht :cool:
 
Zurück
Oben