• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

MUHAHA ich hab Damork gefunden ^^
:hy: :hy: :hy: kennst mich noch?
wie gehts denn so was treibst du so?
und natürlich auch hi an die anderen hier drinne
 
Ja der Damork lebt noch.
Grüssches Lazy , klar leb ich noch :D
Lese ja auch regelmässig hier rum, aber ich bleibe meist der stille Leser ;)
Wie geht dem?
 
Ach so lala ^^
genieß die paar freien tage.. hab studieren angefangen (geht auch so lala)
und naja nu bereit ich mich auf silvester vor ;)
künstlerisch schreib ich immer noch an meiner ersten story :eek: und versuch bilder zu malen (extreme betonung auf versuchen :D )
 
:hy: an alle, besonders die illusteren Neuen. ;)

@Damork: Nur Lesen ist langweilig. Poste mal mehr, dann kommt auch wieder mehr Leben in die Kneipe. ;) Gilt auch für Lazy und den Rest. :)

@Sylvester: Wir bei mir diemal auch nicht soo heftig. Wir feiern bei Bekannten mit Kindern (Babysitter sind Sylvester schwer zu bekommen). Und es kommt wohl schlecht, wenn ich vor meinem Sohn scheintot in der Ecke hänge :clown:
 
@Caylina

Ich war jahrelang in diesem Haufen hier aktiv und habe mit Furi und Konsorten so einigen Schindluder getrieben ;)
Das reicht fast ein Leben lang...

...Huch und meinen Champ Titel haben Sie mir auch geklaut....

@Lazy
Schreibe an zwei " realen " Büchern ;)
Wahre Helden war nur der Anfang ....
 
hu zwei reale bücher... gratz ;) hab schon immer gewusst aus dir kann was werden :D

aber was heißt hier schindluder ^^
hm ich glaub den champ hast nicht mehr wegen inaktivität o_O
 
Ne, ich glaube der Champ ist weg, wegen exessiver Pestizidbenutzung ;)

Naja, mal schauen was draus wird, meine Testleser finden es bisher prima :)

Schindluder...denk mal an den R.I.N.G ;)
 
das wird sicher supi ;)
hm RING war doch kein schindluder ^^ das war dringen nötiger wiederstand gegen den UN-IM-OD ! Wir waren Helden :D
so me zock0rt jetzt spasseshalber mal ein ründchen bis später
 
DAMORK! Die legendäre Gestalt am verblassenden Horizont des Humors! Der Gründer des R.I.N.G.! Der Mann mit dem unfassbaren Talent für genialkomische Geschichten! Der... der... der... der alte Sack!

*verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkle wisch*

Moin erstmal, schön dich wieder unter uns begrüßen zu dürfen!
Ich wollt gerade Nils anschreiben, ob er dich fragen kann ob du mir die "Wahre Helden" Reihe mailen kannst. So frag ich selber: Kannst du mir die "Wahre Helden" Reihe mailen? :WD Wobei es wahrscheinlich besser wäre, wenn du die ganze Reihe noch mal ins Fun postest. Damit die Jungen Gelegenheit haben die Legende live zu bewundern und die Alten Hasen sich die Stories noch mal auf Platte ziehen können.


Btw.: Prost und Frohes Neues an alle Kneipengäste! *böller* *knall* *anzünd* *krachen lass* *Finger aufsammel*
 
Tag allerseits!

War ein paar Tage in den Bergen. Bei uns ist alles voll verschneit. :) Recht gut. Ich glaub den Breithosensack, den ich von der Panzerkette losgekratzt hab, hats schon längst wieder zugeschüttet. Der taut dann vieleicht im Frühjahr auf. :p

Damork: Grüss dich Brüderchen. Was machst du hier? :D Lass mal Telefon reparieren. Ich muss mal wieder deine bescheuerte Stimme hören :D Ausserdem wil ich paar sachen mit dir besprechen.


ein Kasten Bier zur Feier des Tages spendiert. :)
 
Eigendlich schade, das keiner mehr in der kneipe postet :( rip an die kneipe*schilder abmontier* *freibier aussauf* :hy:
 
Tsss Schild festhalt und Schraubendreher abnehm...
Die Saison fängt doch gerade erst wieder an..und schon ist das gute Bier alle...
 
Ts ..

Da entdeck ich ne Biker Kneipe ... freu mich - und schau rein.

Dann muss ich feststellen das alle Gaeste weg sind und das Bier aus is ..

Schade :(
 
gaaaar nüsch waaaaaaaaaaaaaar...hicks....da sind noch reste übrisch...hicks...ach...kann mich mal jemand raus kehren....
 
Ich grüsse euch :)

Tjaa, die Kneipe war einst ein gut besuchtes Örtchen in diesem Forum. Aber was kann der beste Barkeeper machen, wenn seine Gäste nicht mehr kommen? :D Naja, seid willkommen. Vieleicht schauen die alten Spamm oder Stammposter auch mal wieder rein, wenn hier wieder bisi betrieb ist :)

*Bierchen spendiert*
 
Vielleicht wirds ja wieder ;)

Die Saison is ja grad am Beginnen (zwar spielt das Wetter noch nicht so ganz mit .. aber das bessert sich ja hoffentlich bald)

Wenn sich das Wetter bessert, die Bikes wieder brummen und neue Bierfaesser angeliefert werden - dann kommen hoffentlich auch die Gaeste wieder *g*
 
Zurück
Oben