• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Das Wetter is goil...wenn auch ein bissel frisch für den SommerKombi...aber Spass machts bereits jetzt schon...natuerlic ohne Bier..
 
Jo klar - dont drink and drive *g*

Aber das Wetter is bei mir noch ned so geeignet ... bei Schnee und Eis biken kann ned so viel find ich ;)
 
Welcher Schnee?
Schönster Sonnenschein draussen..und in die Eifel brauch ich ja nicht gleich fahren...
 
Ich hab Sonnenschein, aber der Wind ist ARSCHKALT!

Und ich hab mein Abi, JIPI-EI-EY, Schweinebacke!


Heute ist saufen bis zum Umfallen (und darüber hinaus) angesagt, wuhaaaaaaaaaaa!


*Runde spendier*
*noch ne Runde spendier*
*Kasten Bier auf den Tisch knall*
*Brauerei anhau und alle Braukessel herbringen lass*
*ganze Kneipe aufkauf und alle Reserven zur Verfügung stell*
 
PFFF! Ich verkäuf die schönste Kneipe der Welt nicht. :p :D
 
Hast Recht Nils, die Kneipe muss dein Revier bleiben. Dann kann ich nämlich hier die Sau rauslassen ohne hinterher sauber machen zu müssen. :D

*gähn*

Boah, ich bin gestern schon so früh ins Bett gegangen (um 1 hab ich gepennt), mein Zeitgefühl is völlig durcheinander. Es ist jetzt zwölf, aber meiner Erfahrung nach (wenn ich sonst nach ner Feier nach Hause komm is es so gegen 2 Uhr mittags) müsste es jetzt schon drei Uhr sein. Brrr..... Aber egal. Ich werd heute nur Sachen machen, auf die ich wirklich Bock habe. Ich hab immer noch nicht ganz begriffen, dass ich dieses Wochenende nicht lernen muss. Um mir selbst klarzumachen, das ich nichts zu tun brauche, stell ich mir das letzte Wochendende vor (ich hab gelernt wie ein Irrer) und denke dann: SO NICHT! Oh jaaaaaaaaaa.... *zufrieden seufz*

Ich hab sogar gestern auf die Handy-Mailbox meines Vaters gesprochen, um mitzuteilen dass ich bei nem Kumpel penn. Ich dachte ich hätte das verständlich rübergebracht, aber mein Vater meinte es sei nur komische Genuschel gewesen, aus dem ab und zu ein verständliches Wort herauszuhören war. *grins*


Wie auch immer: PROST!
*zur Anlage geh und "Saufen fressen und ficken" von den Schröders anmach.


[edit]
Eines der geilsten Dinger war gestern die Mathe-Abiklausur. Leute, die sich schon nen Monat oder länger auf die Arbeit vorbereitet haben, meinten die sei echt beschissen gewesen und wie schlecht sie abgeschnitten hätten. Ich hab einen Tag vorher angefangen zu lernen und denke ich hab das Ding ganz gut hinbekommen. *lach*
[/edit]
 
Grrr ... bei mir schneits :(

I hab scho gehofft das i mi bald mal aufs Bike schmeissen kann ... wieda nix

Schoen langsam wirds fad ... :cry:
 
Moinsen! Ich wollt euch an dieser Stelle von ner 4-Mann-Diablo2-LAn grüßen. Gerade lecker Wasserpfeife geraucht, nu lecker Weißbier trinken und dabei lecker Diablo22 spielen. :)

*zufrieden seufz*

Ein schöner Tag ist heut.... und morgen gehts ins Ferienhaus von meinem besten Kumpel, da bleib ich dann bis Freitag. Ooooooooh yeah, das hab ich mir verdient!
 
Sodale .. ENDLICH hab i mein Bock ausn Winterschlaf gholt :)

War gestern a glei a paar Stunden fahrn .... is einfach a geiles Gefuehl wieder mal durch die Gegend zu sausen :)
 
Die Kneipe gibts ja noch :eek: .

Und ich dachte auf dem Schild steht : bis auf weiteres geschlossen
 
wollt auch mal alle biker hier grüssen :hy: :hy:

Mein Lieblingsbike steht in ner Billiardkneipe in Strassbourg (Fr).

Umgebaute Harley FatBoy:
25l Tank (liegt man voll krass drauf, anders kommt man nicht an die "Lenkvorrichtung")
7500ccm
F1-Reifen als Hinterrad
Ne Auspuffanlage, die alle Fenster aussm Rahmen pfeffern würde, würde man sie in der Kneipe anschmeissen ... muahahaha
fette Fire&Flames Lackierung
e.t.c.

muss mal gucken, ob ich davon nen Pic finde :eek: :eek:

naja, meine Harley-Davidson FLH (Electra Glide, Shovelhead) 73er BJ gefällt mir auch ganz gut ^^
nen kühles blondes kann ich aber erst später zischen, da ich noch fahren muss :cry:

auf die Route66
mfG
WoTaN
 
@Ulric: Jo, ich hatte das Schild schon angebaut und das Freibier ausgesoffen. Aber ich lass mich ja gern überreden und hab das Schild wieder angeschraubt. :D

@Gimme money: Welcome, und immer her mit den Bildern. :)
 
so, kehre nu' gut bedient zurück, pic suche ich, 100% .
kann auch mal eins von meiner machen ;)

noch nen whiskey und nen kölsch zum schluss trinkt :D

gn8
WoTaN
 
Hm ... Harleys .. gfallen mir optisch sehr gut - is aber ned so ganz mein Ding *g*

Ich bin stolzer Besitzer einer Kawa .. Ninja ZX6R :)

Pic kann ich auch gern mal posten - wenn ich meine Digicam wieder hab

Hoffe hier werden die Fahrer von der "Gebueckten-Fraktion" auch normal behandelt ... is ja nicht ueberall so :(
 
Mahlzeit!


Harleys gefallen mir optisch auch sehr gut, außerdem ist das Feeling so'n Teil zu fahren auch net schlecht denk ich. Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, weder Motorrad noch Motorrad-Lappen zu besitzen. Naja, kommt Zeit, kommt Geld, kommt Mopped.

@Amenophobis: Ich würd n Bike vorziehen, auf dem man halbwegs aufrecht sitzen kann, aber wer gebückt fahren will, dem sei es gegönnt. Leben und leben lassen is mein Grundsatz (zumindest einer von vielen).

*Bierchen zapf*
Mensch hab ich Durst!


Btw.: Hat einer von euch schon "Sacred" gezockt? Ich hab die Demo gespielt und fand die ziemlich gut. Eventuell kauf ich mir das Game, auch wenn es noch etwas buggy ist. Was meint ihr dazu?
 
jo, sacred schon gezockt, erster eindruck ganz ok, aber für mehr reichts noch net.

btw. schon bilder vom elefantentreffen gesehen ? einfach nur der hammer, mit was für "zweirädern" die da hinfahren, wobei man "fahren" eigentlich in anführungszeichen setzen müsste ^^

ein haufen russen hat geschworen ihre maschinen beim treffen entweder zu verkaufen oder zu verbrennen, und ohne übertreiben zu wollen glaub ich, dass sie die verbrannt haben ^^

*zischundklackundweg*
WoTaN
 
Ich finde Sacred ganz nett. Allerdings darf man atm nicht nur mp spielen. Ascaron hat wohl nicht mit dem Ansturm der Spieler gerechnet. Man kann keine eigenen Spiele erstellen und das ruckelt ohne ende.

Aber im sp finde ich das game nett. und bis ich meine chars angetestet habe, funzt auch mp (hoffe ich) ^^

edit: @money: was für ein elefantentreffen?
 
Jo, Sacred is ganz nett.

Allerdings noch bissl buggy (sowohl SP als auch MP)

Hab schon 2 Lvl 4x Chars kuebeln koennen wegen Bug :(

Deswegen bin ich jetzt auch wieder bei D2 gelandet bis Sacred bissl weniger buggy is


Und was Motorrad fahren betrifft - das Wetter is schon wieder so besch**** :autsch:

Letzte Woche wunderschoen .. und jetzt nur Regen und Schneeregen :flopp:
 
Zurück
Oben