• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Boah, heut ham se mich zum ersten mal gelegt. Die Schweine.

Wir hatten Vatertagstour, alles war ok. Für die 7 - 10 Kilometer haben wir 5 Stunden gebraucht, bei "angemessenem" Bierkonsum ist das ne gute Zeit. Als wir aber um ca. 17 Uhr im Freizeitpark (unserem Ziel) ankamen, waren da n paar richtig volle Arschgeigen. Die haben aggressiv Streit gesucht. Schließlich hat der Hauptaggressor von den Knilchen meinen Kumpel ins Gesicht gehauen (der lag dann am Boden), dann bin ich aufgestanden; aber keine fünf Sekunden später lag ich auch am Boden. Der Arsch hat mir das Bein weggezogen, vom Boden aus hab ich ihm dann meine Bierflasche ins Gesicht geschmissen. Danach ham die Brüder und Freunde vom eben erwähnten Kumpel eingegriffen und es geb ne kleine Klopperei. Danach hat sich die Lage beruhigt, jedoch ham diese streitsuchenden Leute zehn Minuten später wieder Ärger gemacht. Zum Glück kamen dann die Bullen und ham die Lage entschärft, sonst wäre echt Blut geflossen. Der Typ, welcher meinen Kumpel umgehauen hatte, lief hinter nem anderen Kumpel her und wollte dem ne Sektflasche über den Kopf ziehen.

Sowas kann einem echt den Tag vermiesen. Wegen solchen Arschgeigen konnten wir unsere verdiente Ruhe nicht genießen, das geht mit tierisch auf den Sack. Ich hab die Schnauze voll von aggressiven Osteuropäern (das waren nämlich Polen), welche Stress machen. Ich will diese Leute eingebuchtet sehen.
 
FetteKrieger schrieb:
aber keine fünf Sekunden später lag ich auch am Boden. Der Arsch hat mir das Bein weggezogen, vom Boden aus hab ich ihm dann meine Bierflasche ins Gesicht geschmissen.

wie geil :lol:


jaja solche leute vermiesen einem immer alles! vo greifen die nur in gruppen an, was die sache deutschlich erschwert...
 
Was mich nach der ersten Beruhigung der Situation noch mal aufgeregt hat, war dass mein Bier dann nur noch halb voll war.
 
is zwar eher nebensächlich, aber trotzdem ärgerlich da hast recht :D
 
GEIL!


Mir gehts im Moment saugut. Ich hab heute die Noten vom schriftlichen Abi und die vom Halbjahr 13.2 bekommen. Was soll ich sagen? Verdammt viel besser als ich gedacht hätte! Ich hab in der Deutsch-Abiklausur die beste Deutscharbeit der letzten 3 Jahre hingelegt. Ne 2-. In Geschichte ne glatte 2, in Mathe ne 4+, was für mich ziemlich gut ist.

Das Zeugnis lief auch gut, 5 Zweien, eine Eins und sonst Dreien und eine Fünf (in Mathe).


Ich bin im Moment ganz hart am Lernen fürs mündliche Abi, jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeitungen und andere Materialien wälzen und Informationen rausfiltern. Und das ist erst das Thema, das ich kann! (Nahostkonflikt) Das Zweite wird noch härter, weil ich da keinen blassen Schimmer hab (Sozialisation).
 
Jungs und Mädels, drückt mir heute um 15.00 Uhr die Daumen, ich hab mündliches Abi! :)
 
Dann drück ich jetzt mal nachträglich die Daumen. Vielleicht nützt es ja noch was. :)
 
Danke fürs Dauemndrücken. :)

Hab ne 2- bekommen, mein Abischnitt liegt bei 2,6.

Ich bin durch, es ist irre! Komisches Gefühl, irgendwie fühl ich mich etwas verloren. Es fühlt sich falsch an, den ganzen Tag nichts zu machen. So als ob ich noch Schule hätte und genau wüsste: "Du solltest jetzt eigentlich lernen anstatt vorm PC zu sitzen!"


Egal, ich werd bis zum Beginn des Studiums im Oktober jeden verdammten TAg gtenießen und nur machen, wozu ich Bock hab! :)
 
FetteKrieger schrieb:
Egal, ich werd bis zum Beginn des Studiums im Oktober jeden verdammten TAg gtenießen und nur machen, wozu ich Bock hab! :)


mach das! wir sind heute wieder vom "abitour" zruückgekommen und es war einfach nur geil! :D. ich war bei der ak 13 dabei ;)
 
Wir fahren am Sonntag los, für ne Woche nach Dänemark. Das wird :bersi:! Ich werd mir mit nem Kumpel eine Wodka-Melone herstellen. Man bohrt dazu ein Loch in die Melone, klemmt ne Wodkaflasche dran und fixiert das ganze. Über Nacht kommt diese Konstruktion in den Kühlschrank. Am nächsten Tag ist die Flasche leer und die Melone voll. Und dann gehts ab.


Btw.: Ich habe nun den von mir und drei anderen hergestellten Kurzfilm hochgeladen, wer ihn also sehen möchte (und Lust hat, 339 mb runterzuladen), soll sich melden, ich geb demjenigen oder derjenigen dann die URL. Ich hoffe er steht diesmal vollständig drin, denn beim ersten Versuch wurde nur die Hälfte hochgeladen. Diesmal aber müsste alles da sein, höchstens die letzten ein oder zwei Minuten fehlen. ;)


Grüße,
Flo
 
hi!

also wir waren ne woche in bulgarien :D. wie wir unten waren, dacht ich: "naja ach war ganz schön", aber wenn man etz zurück denkt, fand ichs einfach nur geil. die beste zeit meines lebens mit meinen besten freunden; das gibts normalerweise keine 2 mal (ich hoffe schon :)), da ja jetz alles "auseinander" läuft, wenn man bedenkt, dass für die anderen jetzt studium/bund usw beginnt und die zeit langsam rar wird...



so dass der wodka in die flasche läuft? läuft die dann ned aus?


*für film anmeld* ;)


gruß
 
Hab heute eingekauft, Paulaner Weißbier hell und dunkel, Erdinger Weißbier hell und dunkel, Franziskaner Weißbier hell und dunkel, König Ludwig dunkel, Highlander Bier und Köstrizer Schwarzbier.

Zusammen mit dem ganzen Essen und dem übrigen Stuff (Klamotten, Bettwäsche) ist das Auto so saumäßig voll, es ist echt hart. Ich fahr bei nem Kumpel mit, der noch mal so viel Zeugs einpackt. Um das alles in die Karre zu zwängen hilft wohl nur noch göttliche Intervention. ;)
 
Wünsche auch einen schönen Urlaub. Und das ihr das Auto zukriegt. :D Und den Film würde ich gerne sehen. :)
 
:hy:

Sry, dass ich mit meinem ersten Post hier so reinplatze, aber ich denk das ist wichtig:
Motorradfahrer vermisst

Ok, dann will ich mich mal "vorstellen" :clown:
Ich fahr ne Honda Hornet 600 ('03) und n paar Pics von meinem Bienchen gibt's hier ^^

Dann geb ich mal ne Guten-Morgen-Runde aus
00000436.gif
 
Zurück
Oben