• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Gratz zum neuen Job, Flo. :)

Ich bin heute leider wieder von 2 Wochen Italien zu Hause. :( Hätte gerne noch 2 Wochen drangehängt... Sommer, Sonne Sand und Meer... Was will man mehr??? :D
 
Zwei Wochen Italien? Schöne Sache, echt!

Naja, morgen werd ich ins Rathaus radeln und da wird dann alles zum neuen Job geklärt. ;) Muss dafür aber früh aufstehen, so gegen 10 Uhr. Grüße an alle die arbeiten müssen. :D:D:D:D
 
Ich war in Norditalien, obere Adria. War super da. Könnte ich glatt wieder hinfahren. Vor allem, weils hier wieder regnet.
 
FetteKrieger schrieb:
Muss dafür aber früh aufstehen, so gegen 10 Uhr. Grüße an alle die arbeiten müssen. :D:D:D:D

toll! um 10e bin ich schon 6 stunden wach und mach schon mind 5 std ferienarbeit^^! :rolleyes:


also bei mir regnets grad ned. es scheint sogar die sonne ;)
 
Bei mir wird das Wetter immer mieser. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, gabs zwei, drei Regentage, danach wurde es richtig Sommer. Bis letzte Woche hielt dieses gute Wetter an, doch seitdem wirds hier immer schlechter. Regen, Gewitter, und doch ist es verdammt schwül. Man schwitzt leicht, obwohl graue Wolken den Eindruck erwecken, es müsste gleich regnen und so warm könne es doch nicht sein. ;)


Mein Job bei der Bücherei wird ziemlich geil. Die Bezahlung ist der Hammer. Ich verdiene in eineinhalb Monaten mehr als bei BurgerKing im ganzen letzten Jahr (war ja auch nur ein Jahr angestellt ;)). Und 8 Stunden Arbeit am Tag lassen sich auch packen, wenn man Montags, Mittwochs und Sonntags frei hat.
 
FetteKrieger schrieb:
..
Mein Job bei der Bücherei wird ziemlich geil. Die Bezahlung ist der Hammer. Ich verdiene in eineinhalb Monaten mehr als bei BurgerKing im ganzen letzten Jahr (war ja auch nur ein Jahr angestellt ;)). Und 8 Stunden Arbeit am Tag lassen sich auch packen, wenn man Montags, Mittwochs und Sonntags frei hat.

Und irgendwann kommt dann die Zeit, wo man mindestens 8 Std. am Tag arbeitet. ;)
 
jo ich arbeite 8 std jeden tag (bis diesen freitag, dann is party, weil dann bin fertig^^). naja 38 std die woche geht scho. auf 40 wollen se ja etz alle; mal sehen was noch kommt...
 
Mist, hab Mittwochs doch nicht frei. Muss 8 Stunden am Tag arbeiten, 38,5 Stunden die Woche machen. Aber die Bezahlung ist dennoch saugut, außerdem ist der Job im Vergleich zum Stress bei BK der reinste Urlaub (was nicht heißt, dass ich gar nichts machen muss). :)
 
kA wie der Stundenlohn ist, aber ich verdien in der Woche mehr als bei BK im Monat und mehr als mein Kumpel in nem Monat Wehrdienst. Ich hab nen krassen Auftstieg hingelegt, vom Bullettenbräter zum Staatsangestellten. ;)
 
Menno, nix los hier. :( *Kiste Bier hinstell* Mal sehen, ob Freibier was nützt. Oder sind alle weg bei dem netten Wetter?? :D
 
ne ich bin daheim und brutzel ab und an in der sonne, wenn ich grad nix zu arbeiten hab ;)

*mal n bier aufmach*

*herzlich bedank*


prost! :kiss:
 
Hallo :hy:

Falls mich noch jemand kennt, bin auch mal wieder da. :D Und Freibier gibts auch... *schlürf* Danke Caylina. :D
 
Polgi ist wieder da?! JUHU! Moin Polgara, schön dich wiederzusehen! Wo hast dich so lange rumgetrieben?


Ìch hab gestern nen Brief von der Uni in HH bekommen. Bin abgelehnt worden. Jetzt muss ich gucken was ich mach, aber mir wird schon was einfallen, um die unfreiwillige Pause nutzbringend zu gestalten. ;)
 
:) Nette Begrüßung hier, Flo :kiss:

Hab die letzten Monate keine Lust gehabt D2 zu zocken. Und war dann auch zu faul, hier im Forum zu posten. Aber ich gelobe Besserung. :D Hast du denn na Chance, an ner anderen Uni zu gehen?
 
Hab mich nur an einer beworben, das war mein Fehler. Ich habs mir also selbst zuzuschreiben, hätte mich besser absichern sollen. Naja, nu hilft rumnölen auch nicht mehr.
Wird schon zu irgendwas gut sein.
 
Zurück
Oben