• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Wintersemster ist ja ab Oktober. Ich versuch nen Platz fürs SoSe zu bekommen.


Btw.: Ich war Freitag mit zwei Kumpels auf'm Kiez. Wir haben um den Hans-Albers-Platz rum Kneipen und Bars ausgecheckt, das war echt witzig. So um 10.30 Uhr mit der Bahn nach Hamburg, und um 7.00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Leider musste ich um 8 schon wieder arbeiten, bis 13 Uhr. Das war dann nicht so witzig. Ich kam 5 Minuten, bevor ich aufstehen hätte müssen, zu Hause an. Hab dann erstmal geduscht und gefrühstückt und tatsächölich noch meinen Vater getroffen. Der fragte mich: "Na, wann biste denn heut abend wiedergekommen?" Und ich: "Joa, vor zwanzig Minuten."

Ich hatte am Abend vorher lediglich gesagt, ich würde mit meinen zwei Kumpels Skat spielen. ;)

Dann hab ich Mittags zweieinhalb Stunden gepennt (ich konnte nicht länger, obwohl ich wollte) und bin abdens wieder auf ne Geburtstagsparty gegangen. Und da dann weitergetrunken und heute morgen um 4 nach Hause gekommen. Das paradoxe ist: Mir war gestern bei der Arbeit und den ganzen restlichen Tag die ganze Zeit schlecht, aber als ich auf der Party am Abend das erste Bier getrunken hatte, ging's meinem Magen wieder gut. Nix mehr mit schlecht, alles okay.


Ich hatte also ne Menge Spass am Wochenende, wie war's bei euch?

Btw.: Ich hab eines gelernt am Freitag: Trinkt niemals Tomatensaft mit Korn! Ein Kumpel, hat einen ausgegeben, und da ich dachte das sei ein Schnaps hab ich den sofort runtergestürzt. Das Zeug it wiederlichst!!! Salzig und einfach ekelhaft. Ich hab versucht das Zeug wieder zu erbrechen aber das Dreckszeug hat sich tief in meinen Magen gebrannt und hat sich feige versteckt.
 
FetteKrieger schrieb:
Btw.: Ich hab eines gelernt am Freitag: Trinkt niemals Tomatensaft mit Korn! Ein Kumpel, hat einen ausgegeben, und da ich dachte das sei ein Schnaps hab ich den sofort runtergestürzt. Das Zeug it wiederlichst!!! Salzig und einfach ekelhaft. Ich hab versucht das Zeug wieder zu erbrechen aber das Dreckszeug hat sich tief in meinen Magen gebrannt und hat sich feige versteckt.


lol!


ich war gestern auf ner party, die sich als "stodlfest" ausgab! tatsache war, dass es dann aber doch mehr im freien war. bin dann um 12e freiwilig heim, weil ich fast erforen bin^^ bah, ich wohn doch ned in sibirien...
 
Bähhh, Tomatensaft mag ich weder mit noch ohne Korn *brrrr* *schüttel*

War am WE zur Hochzeit eingeladen. War ne nette Fete. Der DJ hat viel Musi aus den 70er gespielt, ist so mein Ding zum Feiern. :D
 
Mhh,

mal hier reinseh und den Staub etwas beiseite wisch :D :D

Bier da ?
 
:hy: Ulric. Anscheinend kommen die Urgesteine wieder. Wo steckt eigentlich Furi?

*Ulric ein Bier geb*
 
Huhu Polgi :)

Naja, habe ich mal hierher verirrt ;) Mal sehen, vielleicht tauche ich hier öfters auf :)
 
Ich bin ja gar nicht so, und stell ein Fass Freibier hier hin. Wer organisiert jemand zum Staubwischen? :D ;)
 
Ka, wo der Rest steckt.

Aber ich habe aucgh nur noch am Wochenende Zeit :(
 
Mal das Wochenende eröffne und ein Fass Bier hier reinrolle :eek: :D :D
 
Freibier??? Danke sehr :D

@sLay3r-: Hmmmm Leute die Freibier ausgeben, sind erstmal willkommen. Der Türsteher lääst dich aber nur durch, wenn du Kontoverbindung und Bankbürgschaften für die nächsten 100 Runden Freibier rausrückst. ;)
 
~Polgara~ schrieb:
Freibier??? Danke sehr :D

@sLay3r-: Hmmmm Leute die Freibier ausgeben, sind erstmal willkommen. Der Türsteher lääst dich aber nur durch, wenn du Kontoverbindung und Bankbürgschaften für die nächsten 100 Runden Freibier rausrückst. ;)

Typisch

kaum rolle ich ein Fass Bier hier rein gibts Freibier :clown:
Als nächstes kommt dann noch Frauenschlamcatchen ;)
 
Ulric, du willst doch nicht armes Polgilein den letzten Euro aus der Tasche ziehen, oder? *flöt*

Beim EVENTUELLEN Schlammcatchen würde Furi vielleicht auch wiederkommen. :D
 
Lange hällt mein Schweizerbankkonto das nicht mehr aus ;) das Bier wird ziemlich teuer. Wer erhöht hier immer die Preise? ^^

sLay3r-
 
Das ist die Nachfrage. Die trinkt so viel Bier, dass der Wirt denkt, er könne jetzt jeden Preis verlangen....

*Ein Mädel pack, auf dessen T-Shirt hinten "Nachfrage" aufgedruckt ist und rauswerf*

*noch mal nachguck, wen ich da gerade rausgeworfen hab*

Okay Jungs, wer hat Polgi das T-Shirt gegeben?? :D


*Bier nehm*


Leute, gestern hab ich "Der Untergang" im Kino gesehen. Eine absolut genialer Film. Erschreckend, faszinierend, verstörend. Schaut ihn euch an, ich kann ihn nur empfehlen.
 
*Sich aufrappel* *Beleidigt wieder reinkomm* *Pauschal jeden anmuffel wird schon der richtige dabeisein* :D

Den Film werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen, hab bis jetzt von jedem gehört, das es sich lohnt.
 
Mhh, also sollte ich heute doch ins Kino gehen.
Dabei wollte ich doch heute das Fass Bier leermachen ;)
 
*Erstmal das Hirn weg trinken* und *deftig voll sein*

Ich hab mir Karten für Morgen vorbestsellt :D Hoffentlich wird der Film so geil :)

sLay3r-
 
War ja klar.

Da will ich Zucker für meine Rumtopf machen ( 1Kg Zucker und 1 Liter Wasser warmmachen und den Zucker verflüssigen ) und vor lauter labern brennt mir der Zucker an und nun ist der Herd mit ner braunen Kruste und der Topf mit ner Kruste überzogen .

:cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben