• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Solang die braune Kruste auf den Herd beschränkt bleibt und nicht Eingang in deine Textilien findet ist das noch genehmigt..... :D:D
 
Dann kannst du ja ausprobieren, ob das gute Pril wirklich so toll ist, wies in der Werbung aussieht. :D
 
*Pril nehmen* (außversehen doch ein ätzmittel nehmen) > *Herd im Arsch*
das ist mir gestern abend passiert .... -.-

sLay3r-
 
So, alles wieder sauber :)
Ohne Pril ;)


Einweichen am Topf hilft und beim Herd einfach mal auf die Kruste klopfen, ist ja spröde das Zeug *gg
 
Willst du viel spül mit Pril! :cool:
Musste aber nicht...... Nichts geht über einen Tag schön Putzen! *lol*
Ne Schrez ins PlanetDiablo Forum posten is am besten!

uFN-F!ght3r
 
Aber ich muss cshon wieder anfangen zu kochen *magen knurrt* und erstmal ein schönes Bier trinken
 
Ein Dieb, haltet ihn ;)


" Er hat Jehova gerufen " steinigt ihn :p
ulgy_24.gif
 
Nein er ist der Dieb! *Zusammen weglaufen*

Aber was ist das ? Ein Fremder:
Ah ihr Hexen!!!
Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe, verbrennt sie....

*jetzt sind wir am arsch* was nu? oO

sLay3r-

(dir Story wird krank)
 
Mahlzeit Gemeinde ;)

*Mal den KAffeekocher anwerf und auf den Rest warte*
 
*wrooom*
*wrooooooooom*
*wroooooooooooooooooooooom*

Gespannt blicken alle Gäste in Richtung Kneipentür, denn FetteKrieger hatte angekündigt, mit seinem neuen Bike vorzufahren.
*wrooooom wrooooom wroooooom*
*wriiiiiiiiiinng*
*chrrrrrrrrrrr*

Verdammte Kupplung! Ich mach doch lieber den Motorradlappen!

Die Tür geht auf und man sieht FetteKrieger auf einem ca. 60 cm großen Minimotorrad hereinfahren. Zusammengekrümmt wie ein Affe auf'm Schleifstein zuckelt sein Minibike in die Kneipe und dreht zwei Runden im Kreis, bevor er an die Theke fährt, vom Bock springt und ein Bier bestellt.
"Ich weiß, es sieht nicht nach viel aus, da ist aber richtig Druck hinter!"

Nachdem das Gelächter verklungen ist, hebt FetteKrieger die Hand.
"Okay Jungs und Mädels, ich fordere euch zu einem Wettrennen heraus. DIe Strecke gebe ich noch bekannt, als Fortbewegungsmittel ist alles mit zwei Rädern erlaubt. Hauptsache es ist motorisiert."
 
Ich wusste er würde das Fahrrad nehmen.... Verdammt, noch nicht mal die Strecke bekannt gegeben und schon eine Ernst zu nehmende Konkurrenz. Hoffentlich kommt Oma Polgi nicht mit ihrem motorisierten halben Rollstuhl, sonst bin ich völlig aufgeschmissen........
 
Aber was ist das da an der Ampel?
Der Räumadeckenbesatzungsverein geht heute wieder wandern! Sie verbauen mir den Weg.... Was soll ich machne? Draufhalten.... hehehe:diablo:
 
Freitag !!!

Wo ist Oma Polgi ? Wo ist der Rest ?

Muss ich wieder alleine hier rumsitzen ??
 
Freitag Abend beginnt ab in due Disko und wen seh ich da? Disku Stue er geht wieder ab.

sLay3r-
 
Freitag hatte mein bester Freund Geburtstag, bis halb 6 früh ham wir getrunken. Bin dann leider schon um 10.50 wieder aufgewacht, weil ich tierisch schiffen musste. Ham dann nach dem Frühstück Pfeife und Wasserpfeife (beides Geburtstagsgeschenke) geraucht. Bin dann um 16 Uhr nach Hause, um 17 Uhr kamen die ersten Gäste zum Fußballgucken. Wir haben dann Fußball geguckt und später noch 'n Video und ne DVD.

Insgesamt ein sehr schönes Wochenende. Freitag Party, Samstag entspanntes Fernsehen.


Btw.: Ich bin jetzt doch an der Uni HH angenommen. YES!
 
Zurück
Oben