• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*rumpel* *schepper* *mit vollmotorisierten Rollstuhl heinkomm*

:hy: Wo ist das Wettrennen? Haben hier alle was für die Rentenkasse getan und auf die Deckentanten gehalten?? :D
 
:hy: Guten Morgen...

hab ich das richtig interpretiert, dass hier die Biker verkehren? Wenn ja, dann stell ich mich kurz vor...

ich bin eine rote, komplett umgebaute Honda VTR 1000. Heckoptik einer Duc Monster, Verkleidung weg, nur noch Maske da... die beiden Kühler kommen ja so derb rüber :D
Ach ja, und mein Fahrer is der Chris, 24 Jahre alt, aus Wien/Österreich... ;)

lg
chris
 
Ah :)

ein neuer :)


Mal ein Fass Bier auf deine Rechnung aufmach :D :D :D


Polgi : Die Wettkasse ist voll, mal sehen wer es bekommt *gg
 
:hy: moinsen...

joar... nen Fass bier sounds nice :D
 
Moin Moin... :hy:

:cry: es ist schon fast zu kalt zum Motorradfahren :cry:

chris
 
Ich hab mein Bike schon eingemottet. Leider steht es bei mir @home nur unter dem Carport, darum ab zu Bekannten in die Garage. Ist aber weiter weg, da lohnt es sich fast nicht, die Maschine für einmal Fahren rauszuholen. :( Ich will Sommer... :D
 
:D da hab ichs besser... Bike steht inner Garage und ist eigentlich noch in use, da auch @Work Garage vorhanden :)


aber bald auch einmotten, da schon zu kalt... *brrrr*

chris
 
Irgendwann wir das Carport abgerissen und eine Garage gebaut. Es idst einfach nervig, im Winter keinen Platz zum Unterstellen zu haben.
 
Mein einziges Bike ist nicht motorisiert, bzw. hat nur 2 bs (Beinstärken). doch selbst damit ist es mir zu kalt, obwohl mein maxspeed nur bei 25 km/h liegt. Wie kalt es auf'm Motorrad wär, möchte ich mir gar nicht vorstellen.....
 
Ey Leudde!

Alles klar im Tank? Macht mal Heini her und wenns geht das eine oder andere Mähnengerät
 
:hy: FetteKrieger ......., nice to see ya here.
und Howdy an Alle. :top:
ich dacht ich gugg auch mal rein bei euch.
Auffe Straße seh ich euch ja nie. :angel:


DarthPaul schrieb:
up-hill racing ist goil. würd' ich gerne mitmachen. ob es weh tut wenn man da runterfliegt ??:D

cya

Nabend.
Mal nen herzhaftes Schwarzbier rüberreichen büddeschön.....:fight:

und die Frage ob das gequotete da oben eigentlich mal beantwortet wurde?

Hab da so 2 ausgeraubte Enduros an der Hand die sich gut für so einen Spaß eignen würden.
Wer hat Infos? Gute Webadressen zu dem Thema oder gleich Termine an der Hand die man sich im und um den Raum Berlin/Brandenburg mal ansehen kann?

Muss ja nicht gleich die Königsklasse in Rachau sein:)

Unn nu man Prost:)

Dat Tom.


PS: Sachmal ihr Harten, watt soll denn dat? Moppeds einmotten? ich glaub ich les nit richtig. Hier wird durchgefahren (Kopfschüttel)
 
So, hiermit gebe ich die Strecke für das erste Rennen der Biker aus dem Burn-Out-Thread bekannt.

Zuerst geht es steil bergauf, den Südhang des Mount Everest nämlich. Es ist erlaubt, sein Bike aufzurüsten, um den Hang zu bezwingen.

Danach geht es für die Überlebenden weiter nach Hawaii, dort wird es ein wahrhaft heißes Rennen von der Nord- bis zu Südspitze der Insel geben. Die Strecke führt quer durchs Terrain aktiver Vulkane, also passt auf nicht in der Lava zu verschmoren. Auch hier gilt: Wer sein Bike den Gegenbenheiten anpassen will, darf dies gerne tun.

Wer nicht als Minutensteak im Bauch eines Vulkanes geendet hat, wird sich auf den Tag Pause bei Bier, Barbecue und scharfen Miezen freuen. (Für unsere Polgi wird der derzeitige Mr.Hawaii eingeflogen. Er weilte nach seiner Entziehungskur zwar bei den Wahlen zum Mr.Bierbauch in Halle, erklärte sich aber bereit, meiner mit freundlichem Tonfall (und unfreundlichem Baseballschläger) hervorgetragenen Bitte Folge zu leisten. Außerdem wird er die ganze Strecke zu Fuß, bzw. schwimmend zurücklegen, um den Ansprüchen Polgis zu genügen.)

Nach dieser Phase der Entspannug fahren wir übers Meer nach Miami. Wer hierzu sein Bike nicht aufrüsten möchte, sondern auf solchen Weicheikram scheisst, dem sei die Lektüre "Haie - und wie ich ihre Freundschaft errang" von Herrn Dr. Schnapp Arm Ab empfohlen.

Um die Spannung zu erhalten, wird der weitere Streckenverlauf erst in Miami bekannt gegeben.



Wie zuvor schon gesagt gilt: Es ist jedes Fortbewegungsmittel erlaubt, dass zwei Räder hat und motorisiert ist. Aufrüstungen sind in dem Maße erlaubt, als dass keine zusätzlichen Räder angeschraubt werden dürfen.



[So, nun mal im Klartext.
1.) Was das Ganze soll: Ich will die Kneipe mal wieder beleben, indem jeder Teilnehmer eine [lustige] Episode über den jeweiligen Streckenabschnitt schreibt.
2.) Keiner wird hier zu etwas gezwungen, wer keine Lust hat, der muss nicht schreiben. Wäre aber schön wenn sich möglichst viele Leute beteiligen würden, dann macht es nämlich mehr Spass.
3.) Ich werde die Anfangsepisode schreiben, aber dazu brauche ich ne kurze Beschreibung des jeweiligen Gefährts und des Fahres.
4.) Warum es heute noch nicht losgeht: siehe oben und außerdem hab ich morgen meine erst Vorlesung an der Uni HH.

Ich wünsche viel Spass und hoffe auf rege Beteiligung.]
 
Hey Hammer :hy:

und auch welcome Tomgar3 :hy:

@Flo: Nette Strecke. :D Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, welches Bike ich nehme. Mein vollmoterisierter Rolli hat 4 Räder... Soll ich 2 abbauen oder wie *grübel* oder tarnen *überleg* *flöt*

Achja: Mr. Hawaii bekomm ich schon wieder fit *Baseballschläger raushol und ihn auf die Hantelbank schieb*
 
Moin!
Ich wollte mich einfach mal so hier melden.
Fahr selber Motorrad und deshalb bin ich auch auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Find ich gut, das es auch mal sowas gibt.

Schade nur das die Saison richtig schnell aufs Ende zugeht...
Aber es wird die nächste bestimmt geben.*g*

So dann einen schönen Start in den Tag!

Rider
 
:hy: huhu Rider...

bin auch nen neuer... :D


chris
 
Ich fahr mein schon vorgestelltes Mini-Bike um euch zu zeigen, dass das wirklich Druck hinter hat. Für den ersten Streckenabschnitt hab ich mich in nen dicken, dicken, dicken Bärenpelz gehüllt.
Hummm?
Warum bewegt der sich?
Scheiße, dass ist gar kein dicker, dicker, dicker Bärenpelz, sondern ein dicker, dicker, dicker Bär. *schluck*
Hallo Meister Petz. Lass uns in Ruhe über die Sache reden, ja? Ich kann alles erklären.... Waaaaaaaa!
*FetteKrieger versucht zusammengekrümmt auf seinem 60cm-Motorrad dem Bären davonzufahren, jedoch ist sein Speed dem des Bären dramatisch unterlegen und dieser stürzt sich auf den Jung-Biker*


In einer Eishöhle liegt Polgara und beobachtet FetteKrieger's Disput mit dem Bären. Als dieser in Gewalt umschlägt, steht sie auf und lächelt heimtückisch. "Haha, ich wusste doch er würde meinen geschenkten Bärenmantel annehmen. Heheheheheh...."
 
Hab noch nicht so ganz den Sinn entdeckt!
Wenn mich einer aufklärt bin ich wohl dabei!

Bin eigentlich auf diesen Thread gestossen, weil ich selber Karre fahr...

Rider
 
Ich schau doch etwas verwundert, das FetteKrieger auf seinem Mini-Bike so schnell ist. Sollte er doch eine ernstzunehmende Konkurrenz sein? Naja, jetzt ist er erstmal damit beschäftigt, für den Bären den Tanzbär zu machen. :D

Dann will ich mal die erste Strecke angehen. Hab doch meinen motorisierten Rolli zuhause gelassen. Mal sehen, wie mein Bike das Höllenrennen übersteht.

man hört näherkommende Motorengeräusche. Kommen da neue Konkurrenten?



@Rider: Welcome :hy: Schau mal ein paar posts nach oben zu FetteKriegers. Da beschreibt er das Wettrennen, falls jemand mitmachen will. :D
 
Zurück
Oben