• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Wir ham hier grad ein so fantastisches Wetter. Im Moment siehts aber so aus als könnte es noch kippen. Egal, ich freu mich auf nen sonnigen und warmen Tag.
 
Heute ist es geil. Aber gegen Abend solls gewittern. Mist, und ich bin für einen faulen Abend auf Tarasse.

btw: In der FD gibts was zu grillen. :D
 
Die FD? *erschreck*

Naja, mit den Drachen da ist das sicher easy mit dem Grillen... :D *wegduck*

Nein, im Ernst jetzt: Ich denke ich schau mal vorbei, leer alle Biervorräte und sag ich sei auf deine Einladung hin über sie, äh, zu ihnen gekommen

Ich war gestern abend mit einigen Kumpels auf der Terasse. Wir haben uns ein Feuer gemacht und Bier getrunken. Und eeeeeeeewig über alle möglichen Themen diskutiert. Hach ja, das war schön. :)


Und nacher geh ich zu nem anderen Kumpel Wasserpfeife rauchen, ich hab diese Woche nämlich den Tabak dafür aus Syrien erhalten.
 
Moin Jungs
tired_(c)_by_skater.gif


Mal nen Bier bestell...

Ich fürchte es wird heute ein furchtbar langer Tag..

:hy: Rider
 
Kann ich nicht behaupten. Mir geht's gut, auch wenn der Stoff (an der Uni) immer härter wird. Alter Schwede, die arabische Sprache hat Tücken von der Kategorie Atomwaffe gegen Schmeißfliege.
 
Ich stell mir das schon schwierig vor, aus dem Gekritzel was zu erkennen. Und dann noch Bücher von hinten lesen. Umstellung hoch 7 ^^

@Rider: Büdde ein Bier. Bin ja heute nicht so :D
 
*freu*

Heut werd ich mit nem Kumpel ne 2-Mann Diablo2-LAN machen. Ich freu mich schon tierisch drauf!
Als ich letzte Woche nach einem durchzechten Abend in einem Raum mit ihm aufwachte, haben wir uns ne geschlagene halbe Stunde über diverse Items unterhalten. Das war ziemlich cool, denn von meinen Freunden im RL interessiert sich sonst keiner für das Spiel.
Wir lagen zwei Stunden in unseren Betten und haben nix gemacht außer gelabert, das war extremly nice.
 
Dann wünsch ich mal viel Spass. :)

Bei mir interessiert sich keiner im RL fürs Computerspielen. Nichtmal Tetris. ^^ Versteh ich gar nicht. ;)
 
Danke! :)

Ich finds toll, dass du als Frau auch daddelst. ;) Damit kommt mal Abwechslung in ein eher von Männern dominiertes Genre. Wenn nicht das Fehlen der Buriza sondern das des passenden Lippenstiftes für die Ama bedauert wird, ist das halt mal was Neues. :D:D:D

War nur ein Scherz! Aber ich muss halt die Klischeewünsche des Wirtes bedienen. *geschickt die Schuld auf Furi abwälz* Ich fühl mich mit meiner Passion für Computerspiele im RL halt auch etwas alleine.

Was spielst du neben D2 (sofern du es noch spielst) eigentlich noch für Sachen? Ich zock ganze gerne Shooter (HL2, Battlefield 1942 + Vietnam), Taktik- (Commandos) und Strategiespiele (Heroes of Might and Magic, C&C, WC3). Ach ja, und (militärische) Flugsimulationen mag ich auch recht gerne. Aber eher von der umkomplizierten Art, also mit ner Vereinfachten Steuerung (wie bei BF1942 + Vietnam), ich hab keine Lust ein 500seitiges Handbuch durchlesen zu müssen, um die Maschine erst mal korrekt anlassen zu können.
 
Jo, ich spiel noch ab und an D2. Hier im Forum haben wir eine D2-Weiber-Daddelrunde gegründet. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=872016 Ist ganz nett. :D

Ansonsten spiel ich in Moment Rome- Total war. Mach echt Spass obwohl rundenbasiert. Und gestern hab ich mir Myst 4 besorgt. Mal sehen, wann mein Mann Lust zum Mitmachen hat, alleine zu rätseln macht keinen Spass (da spiek ich zu schnell *gg*)
 
Von "Rome - Total war" hab ich schon gehört. Leider lief die Demo nicht auf meiner Kiste, keine Ahnung wieso. Ist das der Nachfolger von "Shogun - Total war"?

Myst4? Ich hab mal nen Ausschnitt aus dem ersten Teil gezockt. Da es nur so kurz war konnt ich mir kein rechtes Bild machen. Aber tendenziell denke ich es wär nix für mich. Zu viel rätseln. :D
 
Jepp ist es. Gibt 3 Spiele von Total war. Ich hab im Moment kA, wie der 2. Teil heißt.

Jo, und Myst besteht nur aus Rätseln. Darum hab ich alleine auch keinen Bock, das zu spielen. Aber mit mehren macht das Knobeln schon Spaß. :D
 
Boah, ich war gestern auf'm "Danzig"-Gig in Hamburg. Meine armen Ohren. Links hör ich immerhin wieder 60%, rechts ist fast wieder 100%.


War geil, auch wenn ich nur bei drei Liedern wirklich mitsingen, bzw. mitbrüllen konnte. :top:
 
Sagt mal, gibt es hier noch biker? Oder fahren alle erst an 35 Grad????
 
Mein Bike wurde ja fast komplett geklaut. Ist nur noch der Metallrahmen und die Reifen drauf, selbst den Tank ham se mitgehen lassen. Hier mal 'n Bild von meiner Kiste.


:D
 
Also Schweinerei, also ehrlich. Waren wohl irgendwelche Ökotypen, die das Teufelszeug Benzin nicht mögen :D
 
Dabei schmeckt das doch so gut!

N bisschen Benzin in den Wodka und schon hat man nen liter mehr für die Party! :D
 
Nabend Rockers...

man, ich dachte schon hier ist nix mehr los...

Gut das dem nicht so ist.

Bei euch alles gut?

Ich verkauf mein Moped jetzt schlussendlich..:cry:

Aber dafür gabs ja auch nen nettes Auto :flame:

:hy: Rider
 
Ich sollte eigentlich im Stress sein, weil ich nächste Woche zwei Klausuren schreibe. Aber irgendwie fühl ich mich ganz gut vorbereitet, im Gegensatz zum letzten Jahr.


Ich glaube irgendwas läuft da falsch... :D


Btw.: Ich hab letztens bei nem Kumpel WoW anschauen dürfen. Wow Alter!! Krasse Sache, wenn ich nicht lernen müsste und auch nicht ab August zwei Monate weg wäre, würd ich's mir eventuell auch zulegen. Eventuell deswegen, weil ich bei 40 Euro Taschengeld im Monat mein Geld doch lieber in Bier investiere... denke ich. :bersi:
 
Zurück
Oben