• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ja und ich muss krank zuhause liegen...würd auch lieber arbeiten und dann wenigstens zum Mittag bisschen rausgehen t.t

btw fühl mich als hätte ich Drogen genommen, Kopf ist wie in Watte gepackt *schnief* *g*
 
Ahjo vieleicht bist du Schlafwandlerin und weisst es noch nicht. :D Dabei hast du dir dann was grobes reingepfiffen :D

Mir ist langweilig. Mach was! :(

*Infi auf den Tisch scheuch!* :D
 
Inferno Inside schrieb:
Ja und ich muss krank zuhause liegen...würd auch lieber arbeiten und dann wenigstens zum Mittag bisschen rausgehen t.t

btw fühl mich als hätte ich Drogen genommen, Kopf ist wie in Watte gepackt *schnief* *g*

Schon mal aufs Ava geguckt?
Sieht zumindest so aus, als hättest du welche genommen :D
 
Inferno Inside schrieb:
Ja und ich muss krank zuhause liegen...würd auch lieber arbeiten und dann wenigstens zum Mittag bisschen rausgehen t.t

btw fühl mich als hätte ich Drogen genommen, Kopf ist wie in Watte gepackt *schnief* *g*

Schon mal aufs Ava geguckt?
Sieht zumindest so aus, als hättest du welche genommen :D
 
Und da denkt man, man kann ein bisschen Mitleid abstauben...und was gibt`s ~~
*gebrauchte Taschentücher auf furi werf* :D
 
Oh la la Süsse! :D Gib mir Tiernamen! Muahahahahaha
 
Was gut ist sollte man nicht ändern :D Gniahahahaha! Unterhalte mich!
 
Furi: Kratz mich beiß mich schlag mich gib mir Tiernamen!

Infi: Schmetterling!

Furi: Böse Tiernamen!

Infi: Böser Schmetterling!

*grins*


Das Wetter hier is gut. Und ab Montag hab ich wieder Uni, argh! Gerade hatte ich mich an die Semesterferien gewöhnt!
 
- He Wolf warum hast du so grosse Augen?

- Schnauze Rotkäppchen, ich bin grad am kacken! :D Muahaha
 
FetteKrieger schrieb:
Furi: Kratz mich beiß mich schlag mich gib mir Tiernamen!

Infi: Schmetterling!

Furi: Böse Tiernamen!

Infi: Böser Schmetterling!

*grins*


Das Wetter hier is gut. Und ab Montag hab ich wieder Uni, argh! Gerade hatte ich mich an die Semesterferien gewöhnt!

lol ^^

btw hab auch auch ab Montag wieder Uni t.t


@furi

Bin grad nicht sehr unterhaltsam *rumschnupf* :/
 
*ggg* Ist ja richtig was los hier. :D

Hab ich schon jesagt, das ich faulerweise heute auf der Terrasse sitze? Dumdidum ^^
 
Ich war beim Friseur und hab für die Uni gelernt, ansonsten war ich auch faul. :D

@Inferno. Was studierst'n?


Einen hab ich noch: Gehen zwei Leute durch nen Tunnel. Sagt der dritte zum vierten: Du ich glaub wir sind fünf.

*gröhl*
Im Ernst, den finde ich richtig... nun ja, "gut" kann man bei Flachwitzen nicht sagen... witzig. Obwohl: Der ist so schlecht der ist schon wieder gut.
 
Kommunikationsdesign, jetzt letztes Semester vorm Examen, ergo muss mich anstrengen ~~

btw sind das honko-witze ^^
 
Was ist denn ein honko?

Honk kenne ich, Hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse.

Letztes Semester vorm Examen? Alles Gute! Ich hab grad mein erstes Semester rum und fang nu mit dem zweiten an.
 
Ahhhhh ich bin durstig. :D Bis morgen oso.
 
Allen können rausgehen feiern ~~
Und ich muss wie auf der Lepra-insel zuhause sitzen :/
 
Wat? Lepra? Du trinkscht fei net vo mein'm Bier! :D

Und beim Kugelstoßen immer dran denken: Nur die Kugel zählt!
 
Man, da überleg ich schon die ganze Zeit, und hab alle Leprawitze vergessen :wand:
 
Zurück
Oben