• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Dann wird mit der anderen Hälfte auch werden. Warmes Bier soll Wunder wirken. *koch* *infi geb*
 
Hört sich zwar wiederlich an aber ok *runter würg* ~~

Hm, ich dachte immer Bier ist nur noch zum Haare waschen angeblich gut? :D
 
Arrrgh Banausen!

Bier hat Kalt zu sein! Und es wird getrunken, nicht über die Haare geschüttet! Alles andere ist absolute Blasphemie!

Nacht ihr Hühners!
 
Nun, das soll ja auch nicht schmecken. ^^ Aber hilft, hab ich schonmal ausprobiert. Aber in den Haaren, ich weiß nicht. Das stinkt doch *brrrr* Dann schon lieber Schlammbad *g*
 
Und das kühle Blonde in den Hals schütten...

Halt wie sich das gehört..

So far Rider


:hy: ihr schn:D:Dgls
 
~Polgara~ schrieb:
Nun, das soll ja auch nicht schmecken. ^^ Aber hilft, hab ich schonmal ausprobiert. Aber in den Haaren, ich weiß nicht. Das stinkt doch *brrrr* Dann schon lieber Schlammbad *g*

Schlammbad? lol
Ein Haarschlammbad, hmmmm wo gibts das? :D

*wasser sauf* :eek: :D
 
Warmes Bier? Igitt! Furi hat scon recht, das ist eine Sünde wider die Natur des Bieres! Lauwarme Cervisia hat's nur in "Asterix und die Briten" zu geben, aber bitte nicht in der Realität!
 
Hammer hat ja mal geschrieben, dass ein Bier genauso kalt sein muss, dass die Nippel einer Frau davon hart werden :D BUAHAHAHA! Dieser Meinung bin ich ebenfalls.

So, un nun erstmal kippen und kaffee.
 
Ich häng hier grad im Computerraum der Uni rum weil ich noch vier Stunden bis zum nächsten Seminar hab. Mann ist mir laaaaaaaaaaaangweilig.

Immerhin hab ich nur zwei Tage die Woche Unterricht (Di und Do), aber dann richtig hart. Dienstags bin ich zwölf Stunden an der Uni (Hin- und Rückweg mit eingerechnet), davon acht Stunden Vorlesungen. Dopnnerstags hab ich zwischen meinen beiden Vorlesungen 6 Stunden frei. Das nervt schon.

Aber insgesamt bin ich froh über die viele Freizeit.

Und lache hämisch über euch arbeitende Bevölkerung.:D
 
Dann mal

partyschild_2.gif


oder ich fall um

:hy:rider
 
Ahhhh scheisse ! Mein Kumpelchen is gestern Papa geworden und wir sind darauf hin in unsere Lieblingskneipe und haben "gestrandete Seemänner" gebechert. Arrrrrrrrgh mein Schädel fühlt sich wie von nem Vorschlaghammer getroffen an. Arrrgh
 
Bidde sehr *Rider ein Bier reich*

@Furi: Was sind denn gestandete Seemänner? Hört sich arg übel für den Tag danach an. Ich kenn nur Turnschuh ^^
 
Morgen allerseits!

Ahhh die schmerzen lassen langsam nach und sehen kann ich auch schon wieder was! :D

Polgi: Das Zeugs war vom Teufel selber gemacht. Arrrrrrgh. Frag mich nicht was da drinn war. Rum hab ich rausgerochen. Damn!
 
hm..klingt nach Methylisat...

Wir haben früher immer Beton getrunken...

kurz
Jägermeister 1/2
Perno 1/2

Hat Hephaisto höchstselbst gebraut..:D
 
Hwrrrrggggg.... das klingt echt übel.

@Nils: Mein Beileid. :D

@Polgi: Immerhin hab ich heut fünf Euro für 9 ml Blut bekommen. Eventuell darf ich mich als Testobjekt für 'n neues Medikament zur Verfügun stellen (und dafür 300 Eier kassieren).
Und als Blutspender hab ich mich auch registrieren lassen. Hab früher beim Roten Kreuz gespendet, aber im Krankenhaus bekomm ich Geld für meinen Lebenssaft. Und das für nen Studenten mit chronischem Geldmangel ein verdammt gutes Argument, um zukünftig dorthin zu gehen. Aber ehrlich gesagt würde ich es auch umnsonst tun, das ist n gutes Werk.

Aber nun genug Moral, zurück zur Tagesordnung: BIER HER!

*glubglubglub*

Und den hab ich auch noch!
 
Morgen allerseits! :D

Ahhhhh heute bin ich euphorisch! Es ist herrlich. Geiles Wetter, gute Arbeit, keinen Kater mehr und verknallt sein. Ahhhhhh so könnts noch ne weile weitergehen :D

*Bierchen zischt*
 
*grummel*

Hab noch Uni bis sechs. Aber dann geht's rund... Wochenende, ich komme!


Btw.: Filmtipp: Heute Abend um 22.35 Uhr auf 3Sat kommt "Delicatessen". Soll gut (und sehr skurril) sein, ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.
 
:hy:

*Bierchen und Kippen hinstell*

Flo: So ist ebay klasse. Nette Zugaben *gg*

Brrr, hier ist das Wetter nicht so doll. Aber wurscht, das liebe Polgilein rafft sich jetzt zu ner Runde joggen auf. ;)
 
Zurück
Oben