• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Wupf und Moin. Bitte erschiesst mich. ;) Ich bin kanonenhgal dicht (k, nich gnaz, aber scho bisschen ;)

Wirh aben gestern GEWONNEN! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
 
*Luftgewehr hol und lad*

Okay, das kann jetzt eventuell nicht ganz so schnell gehen. Ich hab noch ein stumpfes Schwert, soll ich dich vielleicht lieber enthaupten? Dauert ungefähr gleich lang. :flame:



Nein, im Ernst: Glückwunsch! Und jetzt werdet Schweizer Meister und kauft euch vom Preisgeld ne Schokoladenfabrik. ;)
Oder ne Bank. Irgendwas schweizerstylisches halt. Käsefabrik, das isses! Uhrmacherladen! Vatikangarde! Ein Gebirge! Hälfte der Weltgoldresereven! Nen Kontinent! Oder die Welt! Investiert in Raumfahrt und erobert eine Galaxis! Oder auch zwei!


:irre:, arghl! Mir gehts zu gut, denn es sind FERIEN! Yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww!
 
BAH! Lieber Schweizer als Schwabe :D Ich sag nur: Demokratie roxx :D Wieviel habt ihr eigentlich zu sagen? Ahja, ihr dürft ja den Kanzler wählen, der euch dann ehrlich, aufopfernd und mit Rat und Tat 4 Jahre lang führt und die Wirtschaft, Kultur, das Volk allgemein vorantreibt. (muahahaha) :D

*Marvin tätschel und langsam Fettekrieger auf den Schläger schreib* hrhrhr :flame:
 
"Dein Schläger macht mir doch keine Angst! Irgendwer hier wird mir schon gegen die Willkür der Schweizer Minderheit hier helfen! Oder? ODER?"

...

Schweigendes Schweigen erfüllt die Kneipe. Man kann den Wind durch die Ritzen der Bretterbude pfeifen hören. Von rechts rollt ein Wildwest-Grasballen durch die Szene.


"Okay. Gut. Dann halt nicht.
Nils, ich liebe die Schweiz! Wunderschöne Berge, leckere Schokolade, genaue Uhren, viele verschwiegene Banken. Nette, freundliche Biker, die alle einen Baseballschläger namens Marvin besitzen und niemals, NIEMALS NICHT einem so liebenswürdigen Menschen wie FetteKrieger irgendetwas antun würden. Nein, sowas tun Schweizer nicht. Die reagieren sich in der Vatikangarde oder beim Militär ab. Sind doch alles friedliebende Menschen. ALLE! SIND! FRIEDLIEBEND!
Du willst doch nicht dem Ruf deines ehrenwerten Landes schaden indem du dich an unschuldigen jungen Deutschen auslässt?
Ich hab Verbindungen zur Presse! Und zum CIA!
Die schiessen schneller als sie denken! Und das ist sehr schnell. Mindestens zwei Meter pro Minute. Jahaaa, jetzt hast du Angst, was?
Musst du aber nicht, ich würde doch niemals einem guten Freund die CIA auf den Hals hetzten. Ausser er hat ein Testament auf mich ausgestellt und viel Geld.
Aber lass uns nicht mehr davon sprechen, ja?
Komm, ich lad dich auf ein Bier ein."
 
MUAHAHAHAHAHAHAHA!

Man muss ihn einfach mögen, oder? :D
 
Auf jeden Fall!

















Btw: Habt ihr das schon gesehen? Muahahahahaaaaaa, ich finds geil. Kommt gleich in meine Sig.
 
damn, shit. Das ist ein Witz, oder? :D

ich geh ma Bares überprüfen. Das Teil wär was für den Züricher-See :D :lol:
 
Ja, ist leider ein Fake.

So ein Teil wär echt geil ohne Ende.

Nils, wie tief ist der Züricher See? Und wie groß?
 
Moin Leute :)

Sagt mal, ist heute irgendein besonderer Tag oder warum drehen hier alle durch ?

Bier bitte !! Sonst werd ich noch irre :hammer: :bersi:
 
gestern war es ein spitzen abend/nacht ! gutes futter, heiße stripgirls und 'ne menge an alk :D

wenn man hier schon keinen strip kriegt, muss man sich halt woanders austoben *nachentschuldigungensuch* ;):D
 
gudden moin ihr pantoffelhelden :D

hoffe alle hatten eine angenehme nacht, ich habe gut geschlafen :D
 
Moin :hy:

Was wollt ihr mit dem Teil im Züricher See? Der ist doch viel zu klein, ab in die Nordsee mit dem Bootchen. :D

@Flo: :lol: Zum Glück bin ich nicht Schweitzerin (so, jetzt mit der richtigen Endung :clown:)

@Furi: Neidisch wa? Ihr hättet doch bestimmt auch gern einen Kanzler, der alles für euer Wohl tut, Tag und nach nur an die Wähler *huch* denkt, für ein Appel und ein Ei arbeitet, und immer nur das beste will? *ggg*

@Flo: Kontinent für die Schweizer: Die können von mir aus die Bayern haben, die am liebsten ein eigenes Land wären. Dann sind wir die los. Heeee, wer haut hier *duck* *flücht* *neuen Weltrekord aufstell*
 
*Bah, Polgis Namen auf Marvin notier*

Das schönste finde ich: Alle Leute, die in eurem Land Kohle haben, haben sie auf unseren Banken angelegt. :D Das tut unserer Wirtschaft guuuuuuut :D
 
Unserer niiiiiiicht! :D

Btw: @Polgi: :autsch:! Ich bin Exilbayer, ja? Stoiber will doch nur ein großbyarisches Reich von Madrid bis Moskau, na und?! Ich unterstüze dieses Vorhaben.
 
Igitt, großbayrisches Reich. Neee, lieber nicht. Die Fischköppe bleiben selbständig. Von so einem Almöhi regiert, das muß nicht sein. :D ;)

Und mein Geld kriegt die Schweiz auch nicht. Liegt aber wohl daran, das ich nix habe. :D
 
Hoch lebe der Weiswurstäquator :) .
Geld in der Schweiz :confused: ?
*woisteigentlichmeinnummernkontopasswort ?*
 
Muahahahaha, ich hab heut zwei Arbeiten wieder bekommen: Deutsch und Englisch. In Deutsch hat ich ne 3+, in Englisch ne 2-.
Ich dachte ich hätte die schlechteste Englischarbeit ever geschrieben, (nur 2,5 Seiten, ich hab den uns gegebenen Text, ein Gedicht, gar nicht, aber auch gar nicht verstanden), und bekomm meine erste 2 in Englisch seit ich den Lehrer hab, und dass sind immerhin zwei Jahre. Muahahahaaaaaaaaaaaaaaaa.... Ich glaub ich hol mir ein Bier. :D


Ich hab bisher von 4 geschriebenen Abeiten 3 mal ne zwei bekommen, ich bin voll im Saft, Baby! Yeeeeeeeeeeehaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww!
 
Bier ? Hört sich gut an :) .

Wirt !! Wirt ?? Hallo ??

Keiner da *freu* hinter die Theke renn und ein paar Bier stiebitze ;) .

So, dann kann die Nacht hier ja beginnen .
 
He, ich bin nicht alleine :)

*mitpolgaraanstossundnochmehrbierklau*
 
Zurück
Oben