• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Da ist aber keine Salzine mehr drin. Wer fährt einkaufen in dem Bus mit ner Busfahrerin?
 
Argh, is gut jetzt! *schüttel* Brua!

@Nils: Ich hab mir "Return of the Warlord" geholt, das ist echt verdammt gut. Genau wie "Swords in the wind", das ist echt hammer!


@all: Noch 1 h und 5 min, dann beginnt Fahrprüfung. LAPPEN LAPPEN AN DER WAND, WER IST DER BESTE AUTOFAHRER IM GANZEN LAND?

@all, second try: Die Story war gut? Krass, vielleicht sollte ich mich doch mal an einer Funstory versuchen. :) Bisher hab ich nur so ernsthafte Geschichten geschrieben. Mit Blood'n'Dead sozusagen.


Grüsse, Flo (still hungry, cook for me!)
 
Polgi, das heisst Büssin nich Bus :D Aber die Salzine war gut :D :lol:

Sale Flo :) Joa, die Songs sind nett. Zieh dir mal Messiah's Kiss. Die sind sehr geil. Ich hör aktuell den Soundtrack von: Conan "the Barbarian" :D

@Story Gimme moa! :D
 
Moin :)

Was, vor 11 Uhr aufstehen diese Woche *schüttel* ?
Salzine ?Dann heist es also : Ich es mit der Löffelrin eine Eierin ? Kannst mir mal die Salzine geben :confused: ?

Daumen drück für Fahrprüfung :) .
 
Rofl, dazu ne feine Scheibin Brotin und eine heisse Kaffin (tönt erotisch :D )

*Daumen schon zerdrückt ;) *
 
gudden moin :hy:

mhhhh dann nimm ich doch mal meinen tee und lehn mich zurück :D

daumen drück :top: für prüfung
 
@Nils: Conan Soundtrack hab ich auch. Ich liebe den Film.



Ich will sterben. SCHEISSPLANET! DRECKSERDE! Ich will nicht mehr leben. Für heute.
 
*Flo ein grosses Bier hinstell* Hier Sohn. ;)

Keep cool. Davon geht die Welt nicht unter. Nächstes mal packst dus ;)
 
Bleib mal ruhig :)
Trink das Bier und dann einfach heute vergessen :) .
 
*trink* Danke, Vater. :D

Ich hab mich inzwischen wieder beruhigt.
Ist halt Scheisse. Gnargnargnargnar....


.... und an einem weit entfernten Ort....

"Bruaaaaaaaaaa-hia-hi-aaaaaaaaaaaaaaaa!", schallt es durch die ansonsten so ruhige Bergwelt.
Furioso's Kopf ruckt herum. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen, die seiner chinesischen Begleiter sehen sowieso immer 16:9.
Ist es der Schrei des lange gejagten Urmenschen? Seit Tagen waren sie hinter dem Biest jetzt her, hatten Regen, Stürme, Schneefall und die Nebenwirkungen des chinesischen Bohneneintopfs ausgehalten, damit sie die Belohnung für den Kopf des Wesens kassieren konnten. Hinge der Körper noch dran, so hatte ihnen der Händler sogar mehr Geld versprochen.
Ihr Zelt hatte sich beim letzten Regen als aus wasserlöslichem Stoff erwiesen und beim nächsten Besuch des Outdoor-Ladens würden Köpfe rollen, deshalb war Furioso so schlecht gelaunt wie eine 120-pfündige Dogge, der man gerade vor ihren Augen auf den Liebingsknochen gepisst hatte.

Missmutig schleppte er seinen Körper aus der miefenden Höhle. Sogar draußen miefte es wie in der Höhle, verdammte Bergluft.

Halt. Warum holten die Chinesen plötzlich tief Luft und sahen einander glücklich an? Als Furioso die furchtbare Wahrheit zu dämmern begann, war es schon zu spät.
Seine Nase hatte die Selbstabschaltung beendet und wollte sich frische Bergluft verschaffen, doch sie hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Furioso schoss eine Wolke des Miefs in die Nase, er fiel in Ohnmacht.


.... oder so....

;)
 
@Flo: Jau, sowas ist ärgerlich. Da könne man sich in den A*** beißen. Aber wird schon nächstesmal klappen. Ich kenn das, ich bin auch schon dur die Motorradprüfung gerasselt. Bist also nicht alleine. :)

Hmmm, wo kommendie Chinesen hier, und was kroch Furi in die Nase? Fragen üder Fragen... :D
 
MUAHAHAHAHA! Köstlich :D "120-pfündige Dogge, der man auf den Knochen gepisst hat." BUAHAHAHAHAHAHA! Man stelle sich das Bild vor :D :lol:

Hm, was ist mir da in die Nase gestiegen? :D SCHREIB WEITER! hrhr
 
Das in deiner Nase war dein, ähm *nach Fluchtmöglichkeiten umschau* ähm, äh ... Eigengeruch. Deshalb miefte es auch draußen und die Chinesen waren über dein Verschwinden erfreut.

*Hinter der Theke versteck.
Hoch schau.
Furi ins Grinsen blick.*
"Upsalla. Ich geh dann mal wieder."

Und einmal mehr verlässt FetteKrieger fluchtartig die Kneipe.

Nach einer Weile hören die anderen Gäste es auf dem Dach rumpeln. Die Meute versammelt sich um den Kamin, aus dem langsam Rußfetzen rieseln.
Plötzlich steckt FetteKrieger seinen Kopf nach unten hängend aus dem Kamin. "Is er noch da?"

Nils tritt ins Bild, er hält einen riesigen Holzknüppel in der einen und ein Fässchen Benzin in der anderen Hand.
"Wer mit meinem Freund hier", er schüttelt den Knüppel, "Bekanntschaft schließen will, soll nur versuchen mich aufzuhalten. Ich werd jetzt ein Feuerchen machen."
 
BUAHAHAHA! Wer mich aufhalten will, soll nur kommen.

*drohend den linken Arm heb und die Achselhöhle präsentier*

:D Btw. Den Knüppel gibts sogar in meinem RL. Das Teil ist ein Alu-Basballschläger und ich habe ihn liebevoll "Marvin" getauft :D
 
:) Muhaha :D

Wenn Flo das so plastisch beschreibt kann ich mir Nils so richtig vorstellen :D .
 
Furioso schrieb:
[...]
:D Btw. Den Knüppel gibts sogar in meinem RL. Das Teil ist ein Alu-Basballschläger und ich habe ihn liebevoll "Marvin" getauft :D


Muahahahahaaaaaaaaaaaa, ich kann nicht mehr! Er hat dem Knüppel einen Namen gegeben. Roflmao. Das find ich geil geil geil! :lol:
Erinnert mich an den Volleyball aus "Verschollen" (der Film wo Tom Hanks auf so ner Insel strandet), um nicht dem Wahnsinn zu verfallen hat Tom ihm den Namen "Wilson" gegeben.

Ich stell mir grad Nils vor, wie er am Küchentisch sitzt, über ihm verbreitet eine nackte Glühbirne ihr schwächliches Licht. Leise murmelnd schaukelt er vor und zurück, während er mit irrem Blick den Schläger anschaut.
"Du ... bist ... mein ... Schläger. Hähä-hä."
(Sorry Nils ;))


@all: Kann mir mal einer im Open helfen? Mein Nec kommt auf Alp nicht an Baal vorbei.
 
Sorry, ich habe nur Closed-Char, nicht einen im SP :( .

Dinge, die man lieb hat haben einen Namen ;) .
Z.B mein Motorrad hat einen ;) .
 
Ich hab nichts und niemandem einem Namen gegeben. Nur bei der Namensgebung meiner mittleren Schwester hab ich mitgewirkt.

Mach ich was falsch? :confused:
 
Gna, was ist daran falsch seinen lieben Sächelchen einen Namen zu geben?

Mein Sturmgewehr heisst Julia. :D Mein Baseballschläger hab ich Marvin getauft. So läuft das nunmal. :D
 
@fetterkrieger

ich würde dir gerne helfen im open, aber ich muss gleich weg. striptease bar ruft !! :D davor gehts aber noch zum futtern ;)

btw.
ich hab meine erste praxisprüfung auch versemmelt :)

cya
 
Zurück
Oben