• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

bin auch noch da.. *g*.. nicht ganz zurechungsfähig aber da.. :D
 
*klirr*... *anstoss*.. cheers polgi... und die buchmesse ist für mich vorbei.. *feier* :D
 
Zarah noch eine Flasche Wein hinstell :D .
Trink ruhig, nein ich habe keine Hintergedanken ;) .
 
*fgrumpf*.. das glaub ich nicht Ulric :p ...


<-- verschwindet mal im Icq :D
 
"Mooooorgeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn!" schallt es aus dem Kamin.
Ein geschwärzter FetteKrieger hängt dort noch immer kopfüber und sieht ziemlich verzweifelt aus. "Kann mir jemand helfen? Ich will hier raus! Hunger, Durst!"
 
Moin :)

*michumschau*

Da kein Furi in der Nähe zieh ich dich mal aus dem Kamin ;) .
Man das staubt aber, du sollst doch nicht soviel rauchen :D .
 
*hust* *keuch*

"Danke! Ich bin ganz ausgetrocknet, ich brauch ein Glas Wasser."
*glucker*
*glucker*
*glucker*
"Aaaaaah, das tat gut!"
 
Wasser ? Hier nimm ein Bier, schmeckt besser :D .

Ich mach erst mal Kaffee . Hat jemand was zu essen ?
 
WAS? Bier klauen? Fettekrieger aus dem Kamin helfen? RAH! Wartet nur!

*unters Bierfass leg*
*Zoassssssssssshhhhhhhhhhh*

Bevor ihr mir noch mehr Bier wegklaut, vernichte ichs lieber selber. Bzw. bringe es in meinem eigenen Safe unter. Mjammjamm

Hm, Was machen wir mit der Flo-Problematik?

*Marvin erblick* hrhr
 
"JA! JA! HIER! HIER!"

FetteKrieger springt aufgergt in der Taverne herum. Schließlich kommt er zu Polgara gelaufen und beugt sich verschwörerisch flüsternd zu ihr rüber. "Gib Nils auch ne Portion ab, und tu das hier", er reicht ihr einen kleinen Gegenstand, "rein. Das wird ein schockiges Essen."


"Harhar, soll er auf den Elektroschocker beissen."



[edit] Krass, drei Posts in der selben Minute. [/edit]
 
Man darf auch noch mal was anderes machen :D ?

*autschmausi,ichhörjaschonauf*
 
Moin Leute :)

*Kaffeeaufsetz*

:eek: Schnee !! Iehhh !!!

Jetzt kann ich das Bike abdecken und mich aufs Auto konzentrieren :( .
 
umso besser kannst dann winterrallyefahren in der stadt :D

servus zusammmen :hy:
 
Tach Jungs und Mädels.


Ulric, wo wohnst du das du schon Schnee hast? Ich will auch Schnee! Hier in Schleswig-Holstein ist es derzeit kalt und beschissen, ich möchte es aber wenigsten kalt und toll.
Schlittenfahren rockt einfach! Sich bei laufender Fahrt vom Schlitten fallen zu lassen und dann (meist auf schmerzhafte Weise) den Hang runterzukullern hat allein schon für die Zuschauer einen hohen Amüsierwert.
Leider fällt hier meist so wenig Schnee dass man mehr auf Erde als auf Eiskristallen rumrutscht und die Jacke auch später demensprechend aussieht. ;)


Nils, kann man Schnee aus der Schweiz ausführen und nach Deutschland verscherbeln? Oder ist das behördlich untersagt? :D
Ich hab gehört in den letzten drei Jahren sind in der SChweiz dreiunzwanzig Schneediebe gesteinigt worden. Durch Schneebälle.
 
Zurück
Oben