• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

MJIONNNNNNNNN! RAH! Bin Blau bis zum umfalen. Shut! MUAJAJA! Wirhabne gewonne! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! nachd

Ihc geh penne.

Danke flo für Karte. Morgen bednank ich mihc recht. Piouuuuuuuuuuu..
 
Gratz Furi :)

@Ulric: Brauchst du noch hilfe für nen neuen HC-Char? Dank netter PK hats meine Asa zerlegt. Naja, dabei hab ich mir doch geschworen, nicht in games wie Cows und Bloodys zu gehen. *gg* Zum Glück war sie unter 30, aber trotzdem... *grummel* *jaul*

Und trotzdem mach HC Spass :D
 
Moin :)

*KaffeeundKippenhinstell*

Spielen ? Weis noch nicht, mal sehen wie ich Zeit am Wochenende habe :( .
 
[SARKASMUS]wird hier aber gespamt :autsch:. reißt euch mal ein bißchen zusammen :rolleyes: [/SARKASMUS]
 
@polgi
:no:, user spamen, mods zeigen präsenz. :D :p :p ;)
 
Hier wird nicht gespammt. :no: :D

Btw, Ich hab gestern ne geile Bikeeinweihung gehabt. :D MUAHA! Kumpel hat schon seit 3-4 Jahren an ner alten Panhead Harley rumgebaut (Jg. 67) Gestern hat er sie zum ersten mal krachen lassen. Er hat alte Reifen aufgezogen und einen Burnout in unserer Stammkneipe losgelassen :D MUAHA! Ich hab nicht mal mehr mein Bierchen gesehen.
 
Wegen Rente: Ich muss dich enttaeuschen, die Gruenen und die SPD sind an der Regierung. Es gibt keine Rente fuer deine Generation, wir brauchen all unser Geld um die Fehler die dieses unfaehige Pack macht in der Zukunft wieder auszubuegeln.

Sorry, mir war grad danach mich ueber die Regierung aufzuregen. Ich hab das zu lange nicht gemacht.


@Nils: Pics, Pics, Pics, Pics!
Die Karte kommt wahrscheinlich weit nach mir in Europa an.

Ich war heut in nem Footballspiel, grosses Event, die hiesige Uni gegen Miami. 12000 Leute im Stadion, das war echt geil. Wenn du bruellst "Go go", und dir aus sechstausend Kehlen auf der anderen Seite entgegenschallt "Mounteniers", hat das echt was.

Dienstag werd ich wohl wieder daheim sein.
 
Moin :hy: an alle :irre: hier.

@Flo: Vielleicht hab ich ja noch Gklück, und krieg wegen meinem fortgeschrittenen Dinoalter noch was ab. Aber für die anderen siehst schlecht aus *schnief* :cry: :D :D Jau, jetzt nach der Wahl gibts gar keine Polikthreats zum Lästern mehr. :D
 
naja ist ja wieder wochenende und die kneipe ist ja wie ausgestorben ^^
 
Moin :)

* Kaffee und Kippen hinstell *

Na, wurde jemand vom Sturm davongeweht ? Hier nicht, war ziemlich ruhig, nicht mal ein paar Ziegel hat es weggeweht .
 
mal wieder meld jap ich lebe noch wenn man das leben nennen kann :-(

life sucks!


*gruß Brain*
 
*mahlzeit*

Hier in Berlin is es fett stürmisch, unsere Antennenanlage hat schon schlapp gemacht, ich hab kein Bild im TV.Will mal hoffen das sich das bis heute abend gelegt hat.
 
Moin :hy:

Wetterchenmäßig gings hier. Paar Äste sind unten und viele Blätter, aber nicht wesentlich schlimmer als sonst im Herbst.

@Brain: Nanü? Was ist los? :)
 
Zurück
Oben