• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Argh, ich hasse HC . Grade hat so ein bescheuerter PK meine Ama gerippt :cry: :cry: :cry:
 
SCheiss Spiel, ne? :D

Btw, darf ich erwähnen dass mein kleiner Baba heute Abend 99 geworden ist? BUAHAHAHAHA! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


*Fass Bier offerier*
 
gratz @furi

ich hab heute tals maske gefunden :eek:

na ich werd' jetzt ins bett gehen

cya udn gute n8
 
Ulric-K schrieb:
Argh, ich hasse HC . Grade hat so ein bescheuerter PK meine Ama gerippt :cry: :cry: :cry:

so ist das eben in hc, also ich habe dafür kein mitleid.
hc-spieler wissen ja, worauf sie sich einlassen, also sollten sie auch nicht :cry: wenn sowas geschieht. :clown:

ach ja, freud und leid so dicht bei einander. ;)

gratz furi. :hy: ;)
 
Thx for gratzes und guten morgen.

*Kaffee, Brötchen und Kippen hinstell*

Was soll ich denn als nächstes in Angriff nehmen? Hätte da noch ne 200er Buri die auf Einsatz wartet. Aba ma schauen. Amsel hatt ich noch nie eine.
 
Moin :)

Kaffee schnap

@Brutzel : Ich hätte es ja geschafft aus dem Spiel auszusteigen, wenn nicht einfacjh mal ein TO erzeugt wird :( . Pech, so bleib ich erst mal in SC
 
*einBiernehm*
*nemarlboroanzünd*
Ja ja, mein ROLLER (:D ) (50cm³) Ist der schnellste!!!!
:D :D :D
 
Moin :hy:

*kaffee und Kippen nehm* Thx Furi.

@Ulric: Aufgeben? Bitte nicht, die Daddelrunden waren doch immer so nett. Ich würd auch nen neuen Char anfangen. :)

@Brutzel: Jau, ist bekannt. Hast du ja schon ein par mal gesagt. :D ;)

@ dhs_jmb: :hy: Immerhin auf 2 Räder. :D
 
Büdde Polgi. :)

Hi jmb. Fährt immerhin ;) :D

Gähn ich bin müde. Hab ich erwähnt, dass ich heute Nachmittag voraussichtlich frei nehme? :D HRHR!
 
Hab ich erwähnt, das ich heute und morgen noch Urlaub habe? Und vor ner halben Stunde erst aufgestanden bin? :D
 
Nur noch Urlauber hier :confused: ? Ich muss was falsch machen :D .

Hallo dhs_jmb . Na ein Roller reicht doch erst mal, solange er noch wächst :D :D .

@Polgi : einen minipala hab ich ja noch ( Lev 7 ), aber trotzdem ärgert micvh das mit der Ama . Da steckte meine gesamte Topausrüstung drin :( :(
Da hatte die schon über 800 Leben :( und ich was nur in Alp .

Naja, was solls.
 
Verständlich, das dich das mit der Ama ärgert. Vor allem, wenn dann keiner zum looten da ist. Beileid. :( Aber dann päppeln wir mal den Pala, oder? :)
 
Na mal sehen . Ich habe ja wenigsten auf dem Mule ein paar Teile von Sigons ;) .
 
Jo, ich denk der wächst noch!! :D :D :D
Er fährt immerhin scho 60 :cool:


*träum* wenn ich nur geld scheißen könnte....! :irre:
 
dann würd ich's trotzdem nicht anfassen. 1. ist es dreckig und braun und 2. stinkt es























:D
 
Immer diese HC Spieler, die denken sie seien die harten Jungs! Einmal angekratzt und dann geben die Ruhe. Die SCler dagegen... die kannste zehnmal umhauen und die schlagen zurueck!


:D:D:D



P.S.: Nils, die Karte ist abgeschickt.
 
Zurück
Oben