• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Wupf Leute :)

Alles klar? Brain! Schön dich zu sehen. Was los?

Arrgh, ich bin kaputt. Irgendwie bekommt mir der Suff nicht mehr :bersi: :D
 
ach dieser name "biker kneipe" :D, gestern is mir ein biker begegnet, voll der krasse gingstag, :D nun wenn man den so sieht, denkt man der hat sicher ne fette maschine... :D und was war... :D er is mit dem bus gefahren :D mit dem bus als gingstah biker :D

MfG
Sun
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
ach dieser name "biker kneipe" :D, gestern is mir ein biker begegnet, voll der krasse gingstag, :D nun wenn man den so sieht, denkt man der hat sicher ne fette maschine... :D und was war... :D er is mit dem bus gefahren :D mit dem bus als gingstah biker :D

MfG
Sun

Worte eines Unwissenden.... Du hast keine Ahnung von der Szene, ne?
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
ach is das "IN" bei den bikern... anstatt mit ner maschine zu fahren den bus nehmen? :confused: :confused: :D :D


Du hast wohl noch nicht bemerkt das wir Herbst haben, es andauernt regnet, verdammt windig ist und ziehmlich viel Laub auf den Strassen liegt.Tja das sagt mir das du absolute keine Ahnung vom biken hast(Punkt):mod:
 
Vieleicht war er betrunken. Vieleicht wollte er sich betrinken. Oder vieleicht hast du die beiden Krücken nicht gesehen, die ihm das Gehen überhaupt ermöglicht haben.
 
acmy schrieb:
Du hast wohl noch nicht bemerkt das wir Herbst haben, es andauernt regnet, verdammt windig ist und ziehmlich viel Laub auf den Strassen liegt.Tja das sagt mir das du absolute keine Ahnung vom biken hast(Punkt):mod:

hmm das dumme an deinem post is ja das du das wetter bei uns net weisst :D und windisch wars etwas aber laub, nö! sowie kalt, nö! daher :autsch: :D


Furioso schrieb:
Vieleicht war er betrunken. Vieleicht wollte er sich betrinken. Oder vieleicht hast du die beiden Krücken nicht gesehen, die ihm das Gehen überhaupt ermöglicht haben.


gehen war bei ihm sicher! das betrinken... nö... wer betrinkt sichm, wenn man am nächsten tag in die arbeit muss? :irre:
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
gehen war bei ihm sicher! das betrinken... nö... wer betrinkt sichm, wenn man am nächsten tag in die arbeit muss? :irre:

Ich sags ja :D Die Worte eines Unwissenden :D :lol:
 
@[SuN-ShiZ] :

Was macht deines Wissens einen Biker aus ? Lederjacke ? Vollbart ? Harley ?
Schon mal daran gedacht das es eine Menge Leute gibt, die es sich nicht antun bei 3 Grad mit dem Bike zu fahren ? Biken kann einen Lebenseinstellung sein und einfach auch nur ein Hobby .
Da mein Hobby ebenso das fahren von Rallyautos ist und ich nicht jeden morgen damit zur Arbeit durch den Wald fahre bin ich also auch kein RallyMensch :confused: :confused: ?

Auserdem : was oder wer ist ein gingstag :confused: :confused: ?


Moin Furi :) Was macht der Kopf ? Schon wieder mehr Blut als Allohol ? :D :D
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
hmm das dumme an deinem post is ja das du das wetter bei uns net weisst :D und windisch wars etwas aber laub, nö! sowie kalt, nö! daher :autsch: :D


Aha, den Ort in Deutschland musste mir zeigen wo jetzt noch schönes Wetter ist, kein Laub auf den Strassen liegt und es nicht kalt ist.Ausserdem kann das soviele Gründe für eine Busfahrt geben, vieleicht wars auch nur ein Metaller.Die Diskusion hier is bisl blöde.Ich fahr auch Bike und denkste ich bin noch nie mit dem Bus gefahren? OMG :autsch:
 
acmy schrieb:

:D nun ich mein ja bloß, :D aber kleine frage, zieht ihr euhe lederhosen, -jacken etc an und fährt mit dem bus? bitte? nciht zu vergessen ihr kennt doch die typen mit YMCA, der typ sa so aus wie der schwule, hmm vielleicht musiker :D
 
Hi Ulric :hy: Mama, ich hab vom We noch nen Brummschädel, der erst gestern Abend abgeklungen ist. :D 6 Liter Whiskey Cola (mit 2 Kumpels) vernichtet :D RAHHHHHHHHHHH! Bei dir alles klar?
 
Bei mir schon :) . Bike ist winterdicht verpackt, der Rallyford hat jetzt ne Beule im Dach und ne zerbeulte Motorhaube ;) . Ist mal was anderes auf dem Dach zu rutschen :D :D

6 Liter Whisky ? Da hatte aber jemand Durst ;) .
 
Nein, 2 Liter Whisky. 4 Liter Cola. ;) War heftig. Hab bis gestern Schädelbrummen gehabt. :D Anyway...

Was hast du mit dem Wagen gemacht? :D
 
Furioso schrieb:
Nein, 2 Liter Whisky. 4 Liter Cola. ;) War heftig. Hab bis gestern Schädelbrummen gehabt. :D Anyway...

Was hast du mit dem Wagen gemacht? :D
hmm garnicht schlecht... will nicht prozen aber mein alkoholkonsum in der abschlussfahrt war deutlich höher :D
 
Schön. Im Gegensatz zu dir hats bei meiner einer keine Schäden hinterlassen :D :lol: :p ;)
 
Ich habe auf einer Übungsstrecke doch glatt die Begrenzung übersehen :D :D . Und da ist er einfach umgekippt .
 
Furioso schrieb:
Schön. Im Gegensatz zu dir hats bei meiner einer keine Schäden hinterlassen :D :lol: :p ;)

das einzige was ich danach hatte, war ein langer roter fleck auf der schulter, ne schrame war das, schramme is aber auch zu hart ausgedrückt...
 
Wie kommt man beim saufen an eine Schramme ? Vom Hocker gefallen :confused: :D ?

@Ulric : Auf dem Dach gerutscht ? ja , Auto fahren will gelernt sein ;)
 
Zurück
Oben