• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

BUAHAHAHAHA! Das hast du nun davon! :D Selber schuld Flo. Hättest die lieben leute hier halt nicht immer ausgelacht, wenn sie arbeiten mussten. :D Btw, wie gehts dir?
 
Mir geht gut. Hier laufen gerade Nachrichten, wahrscheinlich hat dieser spinnerte Scharfschuetze wieder zugeschlagen.
 
Voll weich der Typ. Wo bist du eigentlich? Doch nicht in Washington?
 
Nein, ich bin in West Virginia.


Du bist jetzt so ne stinkende Mumie? Igitt! :p I dont like that picture.
 
West Vag.... WHOUPS :D ;) Gähn, ich bin müde und nicht zurechnungsfähig. Scheiss Combo...
 
Kombination. ;)

Btw, ich stinke nicht. Bin ne reinliche Mumie...
 
beweise :p

btw. gratz zur mummy

btw ² dieser post musste sein. nun bin ich auf platz 3 in diesem thread :D *mal'nerundeausgeb*
 
*sicheinNeuzellerbestellt,esineinemZugleertundwiedergeht*


:D :D :D
 
Thx for Gratzes :D Btw, wo sieht man die Rangliste und wer ist nummero uno?
 
Danke Polgilein :kiss:

Irgendwie bist du die einzige Frau die hier noch postet :D Darum mag ich dich. Ich glaub ich nehm dich mal an ein Biker-Meeting mit.

Ich geh jetzt schlafen. Nacht :)
 
Wow, ich zeige hier am meisten Präzens *ggg

Dafür gibts ein Fass Weizenbier .
 
Lol, Ulli der olle Spammer. :D

btw, moin Leute. *Kaffee, Kippen, das übliche Prozedere*

alles klar?
 
na klar ist alles klar !! ich hab mir heute nachmittag urlaub genommen :D

jetzt mach ich mir erstma was zum essen

cya
 
ARRGH, du Sau! Naja, ich mach das eventuell morgen. ;)
 
Moin :) Kaffee ? Ahh gut -> einen grossen Becher nehm

Ich sollte mal früher ins Bett gehen, bin gerade erst aufgestanden ;) .
 
Erschiesst ihn! :D:D:D


Muahahahahaaaaaaaaa, ich hab den ganzen Tag frei. Harharharharaharahar... :flame:
 
Zurück
Oben