• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Furi, Sonnenaufgang genießen? Hats du etwa frei?? :eek: :D

@Flo: :lol: Netter Text. :D
 
Moin, Mitstreiter ;)


Wie kann man nur schon gegen 7.00 in die Sonne sehen ? Da stehen normale Menschen unter der Dusche und warten auf den Kaffee :eek: :eek: :D .


Nette Sprüche, reich ich mal ein paar Ex-Kollegen weiter ( alles Beamte ) :D :D .


*Kaffeenehm*
 
Bah, ihr seid eben faule Säcke. Um sieben steh ich bereits ne Viertelstunde im Geschäft. Hab meinen zweiten Kaffee getrunken und meine zweite Kippe geraucht. Und betrachte die Morgenröte. Yeah :D
 
Ulric-K schrieb:
Wie kann man nur schon gegen 7.00 in die Sonne sehen ? Da stehen normale Menschen unter der Dusche und warten auf den Kaffee :eek: :eek: :D .

:D ich steh immer in der sonne (wenn ich auf den bus warte :p:D)
 
Nenene, alles vor 7.00 aufstehen grenzt an Körperverletzung . :D :D Genau wie Bus fahren :p
 
Ulric-K schrieb:
Nenene, alles vor 7.00 aufstehen grenzt an Körperverletzung . :D :D Genau wie Bus fahren :p


mein tag vor 7 uhr ^^ ich steht um 5 uhr auf und mach mich fertig, wenn ich hunger hab fress ich was ansonsten schau ich fern, naja kurz vor 7 uhr fährt mich mein bruder zur haltestelle und in 10 min kommt mien bus ^^ der tag is immer im einer dai ch um 17:30 meist zuhause bin :(
 
Ich steh jeden tag um 6.45 Uhr auf und fahr um 7.20 Uhr zur Schule.

Jo, man, ich kümmer mich jetzt um meinen Thread.

@Nils: Dein Rezept ist echt für ganz, ganz miese Zeiten. :D Klingt nach Wildnis, Hunger, Nixandereshab. :D:D
Heute ist die Karte an meine Eltern und an meinen Kumpel angekommen, deine kommt hoffentlich auch demnächst. Ich hoffe meine Schrift ist leserlich.
Die Karte an meine Eltern war voll zerknickt und angerissen. :mad: Scheisspost. Ob deutsch oder amerikanische, ich reiss denen den Arsch auf bis zum Hinterkopf und nagel denen die Backen an die Birne. :mad:
 
I know. :D Schmeckt aber trotzdem geil, glaubs mir. :D Vor allem schätzt du so ein essen, wenn du am Morgen aufstehst, frierst und nen Brummschädel hast. ;)
 
Ich mag improvisierte Sachen. Obwohl das eher herzhaft ist denn improvisiert. Egal, sowas muss man essen! :)


You're the devil in disguise!
Ich liebe dieses Lied, Elvis geht so ab! Yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaw!
 
Moin Bikers :)

Flo, Thx alot. Hab die Karte bekommen. :D

*Kaffee Kippen und Konsorten*

Scheisse bin ich müde. Hab von den Bierchen gestern grauenhafte Blähungen bekommen. :D
 
ahhh tut das gut mal ein verlängertes weekend zu haben :D

gestern war ich beim kumpel. ratet mal was ich dort gemacht habe ^^??

cya
 
allesmoegliche044.gif


huhu :hy:
 
:eek: ein weibchen ist zu bsuch in der bikerkneipe

*kneipeschnellsaubermach* *stripstangepolier* *mukkeanmach*

los geht's :go:
naughty.gif
:D

cya
 
dann gleich mal den staubtest machen


und schwing mal deine hüften etwas schneller, da schläft man ja bei ein:D
 
@DarthPaul : :go: loslos ;)

@sehrfrech : Dann tanz mal wenn Paul fertig ist :D .
 
Der Wirt ist da. :D Hallo frech. Was willst du trinken? Vor deinem grossen Auftritt...:D
 
Zurück
Oben