• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Aber garantiert! Schaut euch den Film an! Und fürchtet die Zahnfee! Hrhr :D
 
moin furi. :hy:
wie ist das wetter bei dir ?
also in hamburg solls geschneit haben und ~5cm liegen.
hier in berlin ist es nur etwas kühl und trocken, aber erträglich. ;)
ah ja .. ich habe keinen der "lämmer"-filme gesehen. ;)
 
Moin Brutzelchen :hy:

Gna, hätt auch gern Schnee. Bei uns pissts seit 2 Tagen ununterbrochen :(

Btw, Ich hab alle Lämmer filme gesehen und finde den Red Dragon am besten. ;)
 
furi, ich habe nicht soviel übrig, für solcherart filme. ;)
SF, komödien und action.^^
 
is unser lieber Dr. eingetlich im 3 teil (oder wenn man die zeit zieht im 1 teil ^^, da es ja vor schrweigen der lämmer spielt) immer noch so scharmant??(hab keine ahnung wie man das schreibt ^^)

MfG
Sun
 
Moin :hy:

*Kaffee, Kippen und Brötchen nehm*

Ich hab bis jetzt nur den 1. Teil von Schweigen der Lämmer gesehen. Teil 2 hab ich gelassen, weil der nur auf Schockeffekte setzten soll. Da warte ich aufs Fernsehen. :D Dragen werde ich mir dann mal ansehen.

btw: Halloween find ich auch nicht so toll.
 
~Polgara~ schrieb:
Moin :hy:

*Kaffee, Kippen und Brötchen nehm*

Ich hab bis jetzt nur den 1. Teil von Schweigen der Lämmer gesehen. Teil 2 hab ich gelassen, weil der nur auf Schockeffekte setzten soll. Da warte ich aufs Fernsehen. :D Dragen werde ich mir dann mal ansehen.

btw: Halloween find ich auch nicht so toll.
+

jo bei halloween passiert immer das selbe, Mike taucht auf killt paar leute, und dann wird er berutzelt, zermalttz und so weiter... aber anschauen tu ichs trotzdem ^^
 
er ist charmant, hochinteligent und pervers wie immer :D
 
damits kein 3er posting wird... ;)


hab noch ~60 minuten bis feierabend. :D :p
 
einer von uns hat letzte woche gehairatet und hat heute ne lage geschmissen. :D:D:D

süffel grade nen bierchen *rülps* unterbrochen von einigen schlückschn sekt. :D :p
 
^^ na dann viel spaß ^^

bei mir is gerade mal 1person in den betrieb gekommen (war seit 8 uhr alleine ^^)
 
thx...^^
oh.. und wieviel sollns denn sein ?

na wenn du alleine bist, musst du dann arbeiten ? :rolleyes:
 
Brutzel schrieb:
thx...^^
oh.. und wieviel sollns denn sein ?

na wenn du alleine bist, musst du dann arbeiten ? :rolleyes:


eher weniger, ich bin azubi 1 jahr ^^ und hatte keine arbeit auf ^^ was soll ich den machen? ^^ urg jetzt sind schon 2 das :(
 
Muahaha! Manowar spielt in ner Woche in der Schweiz :D
 
Furioso schrieb:
er ist charmant, hochinteligent und pervers wie immer :D


Zu Beginn des Film "brutzelt" er etwas leckeres zu Essen für die Orchestergruppe.


Btw.: Manowar gibt ein Konzert in der Schweiz, aber 15 in Deutschland. Mal schauen was ne Eintrittskarte kostet.
 
@flo
gib sofort ein link her wo die spielen werden :go:

btw.
endlich feierabend :)

cya
 
Da isser.

Oh Mann, ich hör gerade von Santana "Samba Pa Ti", das Lied ist soooooooooooooooooooooooo entspannt. *seufz*


Und nacher das lezte Weißbier trinken, auf dass meine Mutter neues kaufen kann! Olè! (Okay, Akzent falsch rum, aber egal)
 
Zurück
Oben