• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

BUAHAHAHAHHAAHHAHAHAHA!

*hier Äffchen, grüne Banane reich*

Muss ich schälen? :D Oder hast du gar noch zweideutige Absichten damit? :D :eek:
 
Grüne Banane von Bols ;) Stinkt nach Chemie dases Knallt und Kracht. Wird normal mit Orangensaft gemixt. Schmeckt aber auch pur scheusslich :D
Vergleiche ebenfalls---> Blue Curaçao, Kontiki

Oder ne unreife, tropische Frucht :p

Ich hab ne eigene Bar daheim. Ich weiss genau was das für Zeug ist :D
 
@frech
ich tanz nur für dich alleine ;)


@wirt
einen wodka wyborowa. gestern bin ich so auf'n geschmack gekommen das ich heute weitersaufen könnte ^^ nur leider ist mein flasche leer :(. des bißchen was noch drin war habe ich unter der woche geleert:D

cya
 
Tjo, Flasche leer ist scheisse :D Das musste schon der gute Trapp einsehen.... :lol:

Ich hab heut nen guten Tag. Ich spendier mal eine Runde ;)
 
*andiethekesichhock* *furizigarettenanbiet*

so mal ein bißchen abchillen
 
DarthPaul schrieb:
@frech
ich tanz nur für dich alleine ;)

cya



clicksmilies51363.png
 
Hi frech!

@Nils: Ich muss dich mal besuchen, Bar auf Vollständigkeit überprüfen. Wenn noch was über ist nachdem ich wieder weg bin, ist sie es eindeutig nicht. :D:D:D
Ich hab dir extra die Karte mit der Stars-and-stripes Schrift geschickt, die hat mich irgendwie an Biker erinnert, die über die Route 66 brausen. Wie in ... *nachdenk* dieser Film mit Dennis Hopper, wie hieß er noch?

@DarthPaul: Mein Nec steckt immer noch fest. Baal ist mein Alptraum. (Hah, Wortspiel! Worship me! :D)

@all: In Amerika gibt es "Vanilla Coke", das ist der allerbeste Softdrink überhaupt! Das ist Coke mit Vanille-Aroma. Ich hab mir nen Sixpack Halbliterflaschen mitgebracht.
Wenn man das Zeug trinkt, schmeckt es voll gut, aber erst nach dem Schlucken entfaltet sich der volle Geschmack. Das Aroma breitet sich im gesamten Mund aus *nen Schluck nehm* und entfaltet dezent seine Note.


Wird aber in Amerika erst seit nem halben Jahr ausserhalb von Restaurants verkauft, bis es in Deutschland auf den Markt kommt wird wohl noch einige Zeit vergehen. :rolleyes:
 
:eek: warum stehst du so früh auf :autsch: ;)

@flo
ich hab heute zeit meld dich einfach. mein icq funzt zur zeit net, also musst du es mir übers forum sagen.

cya
 
Seite 2 ?

Hier ist was los, alle im WE und keiner hat Zeit ;) .

Also bis morgen.
 
GOOOOOOOOD MORNING! :D

Wow, geht ins Kino Leute! Ich war am Samstag in Red Dragon. Ziemlich geil :D

Kaffe, Kippen, Brötchen und soweiter organisier

Ahhhh, erstmal ne Runde nichtstun.
 
*moin*

mogenstundhatgoldimmund:D

...ersma paar Brötchen reinschieben und ein Käffchen trinken:clown:
 
Morgen, furi, öhm, so wie ich dich verstanden hab ich Red Dragon lohnenswert oder? hmmm, weiss net ob ich mir anschau ^^, aber schaut sich hier jemand Halloween "9" an? mit basta rhymes ^^
 
BAH :D Halloween 57 ist Nasenwasser. Der olle Miky Myers ist doch immer dasselbe. Red Dragon war hammermässig. Hab noch selten nen Film erlebt, der mir so eingefahren ist. :D Meine Freundin hat schier nen Heulkrampf bekommen. :D Muahaha!
 
Furioso schrieb:
BAH :D Halloween 57 ist Nasenwasser. Der olle Miky Myers ist doch immer dasselbe. Red Dragon war hammermässig. Hab noch selten nen Film erlebt, der mir so eingefahren ist. :D Meine Freundin hat schier nen Heulkrampf bekommen. :D Muahaha!

das nehm ich dan also als JA an.. ok ich schau ma mal rein ^^
 
Zurück
Oben