• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

BUAHAHA! Moin geliebte Kneipe!

Ich hab die geilste Freundin der Welt. :D Die Süsse hatte schon seit nem Monat Karten für das Konzert. Sie wollts mir auf den Geburtstag schenken. Leider hab ich ihr damit die Überaschung zerstört. Aber was solls. Sie war gestern nachdem sie meine Freude gesehen hat nicht lang entäuscht. :)

YEAH! :D

*Kaffee, Tee, Kippen, und nette Musik bereitmach* :D
 
Tür zu Kneipe aufstoss -> Tür springt auf, schlägt an die Wand , Tür geht zu und knallt mir vor den Kopf -> mhh, seltsames Geräusch ;) .

Also, nochmal Tür vorsichtig aufmach und Keil vor die Tür leg .

2 Große Fässer reinroll .

Fragende Gesichter :confused: :D ?

Fass Hefeweizen, 1 Fass Pils . Dann noch ein paar Flaschen Wein und Sekt reinschleppe .

Noch mehr fragende Gesichter :D .

Catering-Service kommt nicht .

Der Ulli schmeist heute Abend seine Geburtstagsrunde, also Hände weg jetzt von den Getränken :).


Moin allerseits :hy:
 
EY! Glühstrumpf Uli! :) Alles gut Knacker! :D hrhr...

*sich ans Bier anschleich*
 
"Herzlichen Glückwunsch, Dicker! :)

Wie alt wirst, wenn man fragen darf? Und Nils versucht gerade sich Bier zu zocken."

...

Als Ulric Nils die Wirkungsweise eines Holzknüppels erläutern will, bricht der panisch aus und rennt im Kreis in der Taverne herum, verfolgt von Ulric, der immerzu verzweifelt schreit: "So bleib doch stehen! Ist doch nur ein Knüppel! Deine Betonbirne hält das sicher aus! Ist nur aus Eichenholz! Für ganz echt jetzt! Stopp! haltet ihn!"

Während dieses Konversationsversuches schleicht sich FetteKrieger zum Weizenfass und will die Qualität probieren. *pfeif* Tütütüüüü...


@Nils: Sorry, mein Bier. :flame: Glückwunsch zu den Karten und zu so ner tollen Freundin. :)



Argh, ich hab heut schon wieder die Führerscheinprüfung versemmelt. :mad: Wenn die nächste nicht klappt, werd ich ncoh aggressiv. Bevor ich zum Idiotentest gehe kaper ich ein Flugzeug und lenk es in den Bundestag! :mad:

WAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUM?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Ich will doch nur sterben!

Ich such den Tod,
der mir Vergessen bringt.
Der allen Schmerz und Pein mir nimmt.
Der auslöscht, was mich täglich quält
und tötet, was angeblich stählt.
Kalter Stahl, der Vergessen speit
und mich von meinem Schmerz befreit.
Der kalten Kugel letzter Kuss,
davon ich endlich sterben muss.


So, jetzt hab ich mcih abreagiert, Leben geht weiter. ;) Geht halt voll ins Geld. Und ins Selbstwertgefühl. ;)
 
FetteKrieger schrieb:
Argh, ich hab heut schon wieder die Führerscheinprüfung versemmelt. :mad: Wenn die nächste nicht klappt, werd ich ncoh aggressiv. Bevor ich zum Idiotentest gehe kaper ich ein Flugzeug und lenk es in den Bundestag! :mad:

Tja, hättest mal die Finger von MEINEM Bier gelassen :D :flame: Aber danke für Glückwünsche :D

Is nich so schlimm Krieger. Das packste schon noch ;)
 
Jo. Lebbe geht weider.

Depristimmung ist schon fass wieder weg.

Als ich zu Hause ankam, hab ich erst mal "Otherside" von den Red Hot Chilli Peppers eingeschmissen, das ist schön düster-traurig und mit meinem großen Messer rumgespielt. Geworfen, gefangen, geworfen, gefangen, das hat schon fast was meditatives. Bis geworfen, gef...geschnitten kommt. :D:D:D


Muahahaaa, morgen schreib ich ne Klausur in Religion, das wird knüppelhart. ;) GEBT MIR EIN BIER!
 
Hol dir selber Bier! Ich hab Schnauze voll von Uli-Prügel :D

Damn, bin ich müde. Ich muss wohl heute Nachmittag frei machen und mich vieleicht bisi betrinken :D Muahaaha!
 
"Der Prügel war doch nur eine ... ähm... ääääh... Demonstration welch wunderbaren Dinge die Natur zu erschaffen fähig ist! Die Härte dieses Holzes *auf Nils Birne krachen lass* ist einfach fantastisch, oder?
Ey, was soll das? Nimm die Kettensäge weg! Nils, du bist doch ein friedliebender Schwei... *frääääääääääääääääääääääääääng* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
*frängängängängängängäng.... Frääääääääääääääääng*


Zehn Minuten später...


"Der Knüppel, der wunderbare Knüppel! Das war doch gar nicht meiner, sondern Ulrics! Jetzt ist er nur noch drei Ellen lang. Liliputanerellen, versteht sich. Na klasse. Toll. Super hingekriegt.

Oh, hi Ulric. Das war Nils! Ich hab den Knüppel immer gut behandelt! Für ganz echt jetzt! Hey, was ist das? Ein wirklich großes Feuerzeug, boah ey!
Ein Flammenwerfer??? Die sind doch verboten! Nach den Genfer Konventionen! Und nach der Hausordnung! Nils, da will sich wer nicht an die Hausordnung halten! Der sieht gemeingefährlich aus! Hat nen Fammenwerfer."

"Draußen ist 'ne Regentonne. Sobald er anfängt dich anzubrutzeln, lösch dich! Jo, Mann!"

*zisch* *brat* *feuerspei*

Und so rennt FetteKrieger, einen Zahnstocher schwingend und in hellen Fammen stehend, nach draußen, dicht gefolgt von einem grimmig blickenden Ulric-K.


Szenenwechsel, wir befinden uns vor der Taverne.


Die lodernde Gestalt springt in die Regentonne, es zischt nicht gewaltig und ein verdutzter FetteKrieger sitzt, immer noch brennend, in der Regentonne und blickt verdaddert auf den herannahenden Ulric.
"Hey! Wo ist das verdammte Wasser? Mir wird langsam ganz schön warm unter dem Spezialanzug. Die Show die ich abgezogen hab war gut, eh? Die Mädels sind jetzt mächtig beeindruckt vom flammenden Rächer, eh?

Aber wo ist denn jetzt das Wasser?"


Ein furchterregndes Grinsen breitet sich auf dem Gesicht Ulrics aus.

"Spezialwunsch von Furioso. Ich als Mod kann hier verändern was immer ich will. Da er von deiner Der-holt-Bier-Aktion nicht so begeistert war, lässt er dir ein paar heisse Grüße ausrichten. Also nix mehr mit Wasser heute.
Zwölf Kilometer von hier ist ein Bergsee und dein Anzug hält das Feuer noch fünf Minuten von deiner Haut ab. Falls du nicht so schnell laufen kannst wie ein Olympiateilnehmer, wäre es jetzt an der Zeit es zu lernen."



Und so kam es, dass die Kuh Wilfriede das erste und letzte Mal in ihrem Leben einen brenndenden Menschen an sich vorbeilaufen sah. Sie war eine Kuh, deshalb war sie von tieferschürfenden Gedanken als einem beiläufigen 'muh' so weit entfernt wie ein Rettungsschwimmer in der Sahara vom nächsten Einsatz, und doch begann etwas in ihrem Kopf zu arbeiten. Sie senkte den Kopf und ... ASS ETWAS? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Da hätte ich mir das verdammte Kapitel ja auch sparen können! Wo bleibt den da der Clou? Scheissregie, so kann ich nicht arbeiten!
Was ist das? Ein Umschlag? Mein Gehaltsscheck! Wuuuhaaaaa! Ich liebe diesen Job, er erfüllt mich mit Freude und beschäftigt mich mit anspruchsvollen Aufgaben!



Und so aß die Kuh Wilfriede etwas und dachte nicht weiter über den seltsam verbrannten Geruch nach, der noch eine Weile in der Luft hing, bevor eine sanfte Brise ihn verwehte.
 
MUAHAHAHAHAHAHAHA!

Sag ma Uli, hast du ihm auch die richtige Richtung gezeigt? :D
 
Moin :hy:

Ulric Herzlichen Glückwund zum Birthday und feier schön.
partytime.gif
*Zum Büffet schleich und ein Bier klau und weg* :D

@Flo: Wird nächstesmal schon klappen mit der Prüfung *daumendrück*. Ich war auch so blöd und bin 2x durch die Praktische gerasselt. :D

btw: Die Story isr :lol: :lol: (Und das Bier unbewacht. :D)
 
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?

Ulric, ich hol mit jetzt ein Bier, okay?

*im RL schnell die Notizen für die Arbeit morgen durchblätter, sich auf den Weg zur Dusche mach und dann ein Bier holen werd*


Ich hab aus der West Virginia University krasse Bierdoesenhalter mitgebracht. Halten das Zeug schön kühl, jo, Mann!

Hab ich villeicht schon erzählt, aber das ist mir egal, jo, Mann!

:D
 
Huch, ganz das Bier vergessen ;)



Trara -> dem Wirt Zapfhahn und Hammer in die Hand drück -> walte deines Amtes :D


PS : Bin gerade auf dem Weg nach Hause und muss mir alles per Handy und Notebook ansehen . Auf die Rechnung bin ich mal gespannt . Aber Autobahn nachts ist einfach schlimm, alles voll keiner fährt schnell und wir krauchen hier mit 150 lang .
 
Danke für das Bierchen, Ulric. Und komm noch gut und einigermaßen schnell nach Hause (falls du nicht schon da bist ;))

Gute Nacht @All :hy:
 
*BANG!* *ZISCHHHHHHHHHHHHH*

BIER FÜR JEDERMANN! Kommt und greift euch den gelben Göttertrunk! Uli hat Geburtstag und das wird gefeiert! :D
 
also gute zum geburtstag urlic :)

ich werd' jetzt ins bett gehen, bin saumüde :(

*weißbieraufexaustrink* *rülps*:D

cya
 
Moin Kneipe. :)

Jetzt brauch ich Kaffee. Und zwar in rauhen Mengen :D Bin hundemüde.... gähn...
 
MOrgen... hät fast einen anderen azubi hier die fresse eingeschlagen! ich muss nämlich heute arbeiten :(:(:(:( und da fragt er musst du heute arbeiten? ich so ja schon, und dann lacht er! AARGH Die ratte bereut das noch! wenn ich kündige mach ich den noch vorher alle! und heute arbeiten :(:(:( KEIN BOCK :(:(:(
 
Gähn, moin Leute .

Nur noch heute und morgen arbeiten und dann erst Dienstag wieder . Ich liebe diese Woche :) .

Was ? Noch Bier da ? -> erst mal ein Weizenbier hol
 
moin :hy:


bin heut mal lieb und nett und spende eine runde heiße milch mit honig :D

und soll ich kaffee kochen :rolleyes:
 
Zurück
Oben